Beiträge von spielverderber

    Zitat

    Original geschrieben von michael1902
    so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:


    1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
    2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt


    langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll




    Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?


    Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!

    Ich habe eben noch telefonisch Rohlinge nachgeordert und erst jetzt bemerkt dass da 9. Kalenderwoche steht. ;)


    Das kann also noch dauern, aber zu dem Preis ist das absolut ok. Bei mir sind die Gutschriften soweit ok, das sagte der Herr auch das alles soweit in Ordnung ist und ich nur Geduld haben muß.


    Naja, sind 20 Cent auf den DVD Rohling. Bekomme ich mit Glück auch bei Ebay, nur kommt dann nichts mehr an Präsenten dazu (nagut, Kram hab ich genug) und vor allem kommt auch noch der Versand dazu.


    MSI hatte ich nicht bestellt, weil der Speicher zu mickrig ist. Für mich bleibt das Ganze ein Schnäppchen und da ich locker über dem MBW bin bleiben auch die Gutscheine erhalten.


    Und falls noch das große Lieferchaos ausbricht kann ich den Kram immer noch zurückgehen lassen. :D Ich kann dabei nur gewinnen! :)



    Ich wäre besorgt wenn einige User manchmal Ironie nicht komplett nachvollziehen können ;)

    Ich hatte nur die DVDs bestellt und die Bestellung steht auf "ausgeführt". Da rührt sich auch nichts mehr! Kann man ne offene Bestellung online löschen, bzw. canceln?


    Hab kein Bock auf ein Hin- und Her mit Conrad. Keine Lust Pakete zurück zu senden und kein Bock ne Hotline anzurufen.


    Ich hatte mal ähnlich bei Pearl mit Massen an verbilligten und Gratisartikeln bestellt und das ging absolut glatt.


    Der Speicher ist nun wirklich nich sooo interessant dass man sich tagelang daran hochziehen kann!

    Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*




    Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich! :)

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Nun gut, dann will ich mal nicht so sein... genau das Unterstrichene ist doch der Knackpunkt. ;) Wenn der Gutschein nicht akzeptiert wird, dann muss (!) neu verhandelt werden. Der alte Vertrag ist dann nicht geschlossen worden, da einer der Vertragspartner (hier: conrad) keine positive Willenserklärung abgegeben hat. Der Versand von conrad zu einem anderen, als dem vereinbarten Preis, ist dann eine neue Willenserklärung, die erst nach aktiver Bestätigung durch den Kunden wirksam wird.


    Jetzt klarer?


    Ja, das sehe ich auch so! ;)


    Liegt dann an mir als Kunde ob ich das Angebot in der Form annehme! Conrad geht dabei offenbar das Risiko ein dass ich als Kunde das Angebot ablehne und Conrad die Transportkosten, sowie Verwaltungskosten in den Wind schreiben darf1


    Imho, ein optimaler Verhandlungszustand! :D Denn teurer wie 10€ plus ein verärgerter Kunde mehr wird es auf jeden Fall.


    Die Welle die hier geschlagen wird ist mir einiges zu hoch! In dem Augenblick wo ein Trottel was vom Gutschein in Internetforen erzählt werden die Mitarbeiter ziemlich hellhörig und sensibel! ;) Logisch dass dann Ärger aufkommt!