Beiträge von spielverderber

Mir sind die Begriffe seitens des Profs deutlich erklärt worden, nur Deine Brocken machen daraus noch kein Konstrukt mit dem Du den Fall übers BGB angreifbar machen möchtest!

Dass das Ganze ungeschickt ist das ist unstrittig. Eine kompette Stornierung wäre angebrachter gewesen, aber auch in dem Fall sind die Ersten erbost da der artikel ja danach ausverkauft war!

Aus meiner Sicht war der unberechtigte Einsatz des Gutscheins schon nicht in Ordnung und eine Firma kann sich nicht zu 100% gegen Mißbrauch absichern!

Ich gebe den Gutschein auch ein und hoffe auf Gelingen. Klappt es nicht wird verhandelt, aber mit bloßen Forderungen kommst Du zum Glück nicht weit.

Nun hat schon der Erste ne Gutschrift nachträglich erhalten. Wer natürlich am Telefon so rummotzt wie hier hat nichts anderes verdient, wobei ich nicht Dich persönlich meine!

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Als Kaufmann, der Du vorgibst zu sein, wird Dir das vollauf genügen, um einzusehen, dass Du selbst heulen musst.

Wüsste nicht an welcher Stelle ich das "vorgegeben" hätte!
    Dass Du sauer auf Dich selbst ist ja ok, aber deshalb muß ich nicht jeden schwachsinnigen Beitrag stützen. Ein Versuch ist es allemal wert!

Kleiner Zusatz noch:

Hier sind ja Einige im Board die das Ding (warum auch immer) für den Preis von 33€ abgenommen hätten und immer wieder danach fragen. Verkauft das Teil einfach und sahnt dabei die hochwertigen Geschenke ab. ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Der Name ist Programm, oder wie? :D

Zu Deiner o.g. Bemerkung bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Du hast selbst die Grundlagen des BGB bzw. Vertragsrechts nicht verstanden. Die Bestellung ist keineswegs trotzdem gültig.

Du hast ja keine Ahnung! Du verstehst ja gar nichts!

Heul doch!

Du könntest aber auch den Passus des BGB heraussuchen, damit es auch mir klar wird! HILF MIR!

Viel Spaß beim Suchen!

Zitat

Original geschrieben von digi101

4) Das ist der Oberhammer: Pakete werden verschickt, obwohl der Gutschein nicht angerechnet wurde.

Ich werde in Zukunft einen sehr weiten Bogen um Conrad.de machen !

Mach das!

Der Gutschein ist imho nur ein Teil der Bezahlung und die Bestellung ist trotzdem gültig! Dass keine 100% zu erwarten war dass der Gutschein eingelöst wird war doch sowieso klar! Die wenigsten hatten den Gutschein über Newsletter etc. erhalten.

Wer dann bei der Hotline vom Internetforum erzählt hat doch eh ein Ei am wandern! Wie kann man eigentlich soooooooooooo bescheuert sein?

Ich habe nur Rohlinge bestellt, da mir der Speicher viel zu klein ist. Aber die Rohlinge stehen auch auf ausgeführt. Der MBW ist kklar überschritten, aber wen juckt`s?

Entweder wirds ein Schnäppchen oder keines!
    Dass sich einige immer aufregen und meinen sie hätten ein Anrecht auf jedes Schnäppchen ist extrem witzig :D

Harti, frage einfach bei O2 nach, die Fachleute dort werden Dir ganz sicher helfen! Allerdings ist der Empfang über pop3 doch möglich! :eek: Ist eben nur kostenpflichtig und nur ein Klick entfernt!

Die Meisten wissen vorab dass die Mail Flat nur darüber läuft und wer das Produkt in der Form nicht möchte sollte es meiden. In der Zeit von Base und der UMTS Flat ist das imho sowieso totaler nonsens mit ner Wap Flat!

Die sollen ne Flat zu 25€ anbieten und dann habt ihr die Probleme erst gar nicht. Probleme die gar keine sind!

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    sorry spielverderber aba ich wollte halt nur auf nummer sicher gehen!

Ich glaube kaum dass Du Dir jetzt sicher bist! ;)

Ich habe gehört dass O2 die Abrechnung jetzt im Griff hat und alles ausser WAP berechnet. Au weia, das kann teuer werden! ;)

Na, biste Dir noch sicher?

Meine Oma hat gesagt dass das berechnet wird und da sie über`m O2 Shop wohnt muß es ja stimmen. :D

Oh ma, teste es doch einfach aus!

Denn 100% sicher kannste Dir erst dann sein! ;)

Zitat

Original geschrieben von automarke
    Ruf doch mal ein lokales TPH Deines Vertrauens an und schon hast Du eine Antwort auf Deine Frage, ob die Pakete auch im Gechäft zu bekommen sind und ob eine Abgabe eines alten Telefons zur Kaufpreisreduzierung führt.

Der Sinn des Boards ist es ja sich auszutauschen und wer das Thema TPH dann anschneidet und das bestätigt weiß das dann in der Regel auch.

Wird die Frage hier beantwortet lesen das alle User hier und können sie das dann ersparen.

Die knappe Antwort dass jede Filiale das selbst entscheidet wäre z.B. ne einfache antwort gewesen!

Re: Re: Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Fehlt da nicht der Ironie-Button?

Nein! Ich wollte den User nur bestärken seine Sichtweise beizubehalten. ;)
    Warum jemand auf so`ne Idee kommt ist mir schleierhaft, aber lass ihn doch.

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    :D
    Das mit dem Nutten warn witz :p

Ich hab am Anfang in diesen Thread geschaut und seit dem nicht mehr beachtet weil eben nix konkretes zum Thema geschrieben wird. Nur Conrad ist sch*** und was für ein Saftladen usw.

Hab schon genug Sachen bei Amazon als Schnäppchen gekauft und die haben nicht geliefert wegen eines Fehlers im Shop. UND? Fehler passieren, dies wollen hier eben viele nicht akzeptieren.

Das war mir klar! Nur wenn es Dich nicht interessiert, warum dann die Beiträge?

Kümmere Dich um Deine Nutten! :D