Beiträge von spielverderber

Re: Premiere komplett für 20€

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hallo Leute,

ich hab jetzt den leeren 20€ Gutschein vor mir liegen, den ich mir vom Netz gezogen habe.
    Meine Frage ist nun, ist die Sache eigentlich legal???
    Warum ist das Angebot dann nirgends auf der HP von Premiere vertreten.

Ich glaube dass das nicht legal ist. Steht doch im BGB, mußt nur mal suchen!

Die Strafverfolgung ist da unerbittlich beim Einreichen von Gutscheinen. Mache es lieber nicht.

Zitat

Original geschrieben von bigbasti

..................

Lies einfach die FAQ! Jede Deiner bisherigen Fragen wurde mindestens 10 Mal beantwortet und trotzdem hindert es Dich nicht sie zum x-ten Male zu stellen! :(

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Ich hab mir am Samstag zwei Nutten bei Quelle bestellt. Ich warte bis heute noch sie :rolleyes: . O Mann immer wieder das Gleiche bei irdentwelchen Super Aktionen sei es bei Dell oder Simyo oder sont wo. Und ja ich hab auch ne Versandmail bekommen aber das hier ist echt nicht normal, schon 20!!! Seiten für ein Ding, dass eigentlich keiner braucht aber nur weil es super billig ist gekauft werden muss. Naja eben typisch.

Ist nich bös gemeint aber das musste mal raus.

Und was haben die Nutten gekostet? :confused:
    Auch ein Schnäppchen? :confused:

Ich habe den Speicher nicht gekauft weil ich fast nie auf Achse bin, aber die DVDs sind der Hammer! Sicher brauchst Du auch keine DVDs und sonst auch nichts und deshalb bist Du auch im Forum aktiv!

Beim Verhalten Einiger hier, vor allem im Kaufhof und O2 Thread würde ich tatsächlich den Usern nen Psychologen zur Seite stellen.

Selbst ne Woche nach der Aktion nerven die noch im Kaufhof und tuen so als ob Ihnen entgangene Schnäppchen prinzipiell zustehen.

Aber der Thread hier sieht ganz anders aus. Gibt nix geschenkt, nur gute Angebote!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung

Außerdem, wer wählt denn heute noch eine Nummer indem er sie eingibt :confused: ?

Ich mache das noch so und wüßte nicht wie ich sonst ne Nummer wählen kann! :D

Falls Du auf nen Speicher anspielst, dann ist dass weder die Wahl einer Nummer noch spielt die Nummer da überhaupt eine Rolle! Es sei denn Du gibst als Namen grundsätzlich die Nummer an, was wohl Zahlengenies vorbehalten ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Informier dich erstmal genauer über das o2 Franchise System, bevor du postest...
    Klar, jeder ist Kaufmann für sich selbst.
    ...

Dann kläre mich doch gleich auf!

Natürlich kenne ich den Franchisevertrag von O2 nicht im Detail, aber dafür ziemlich harte andere Verträge mit Mineralölgesellschaften. Man kann sich drehen und wenden, der Shopbetreiber ist nicht gezwungen jedes Geschäft mitzumachen.

Ist nunmal so. Dass starke Zwänge vorliegen ist mir auch klar, vor allem wenn viele sich jetzt beschweren dass sie kein Schnäppchen gemacht haben! Das XDA 2 hatte ich auch im Visier und das O2 Angebot leider verpasst! Aber so ist das Leben.

Schon Morgen stehen hier neue Angebote ;)

Und flam, Du hast Recht! Es war kein Irrtum in dem Fall, sondern lediglich ein Abverkauf!

Sagt der O2 Shop dass er kein Gerät hat ist das für mich eben erledigt! Ob das sinnvoll ist dass die Händler nicht deutlich differenzieren und dem Kunden klar sagen dass sie das Gerät/die Geräte nicht zum Sonderpreis verkaufen bleibt dahingestellt!

Btw., hier stand dass O2 Shopbetreiber alle Geräte in Kommision haben! Das interessiert mich aber, denn das kann ich gar nicht glauben! ;)