Beiträge von spielverderber

Ich habe auch über den Link bestellt und mir vorher noch den 7,50€ GS gesichert.

Aber der Speicher war mir zu teuer, nicht der Speicher an sich, sondern eher meine persönliche Lage!

Die DVD Rohlinge sind natürlich super im Preis! Da kann man nicht meckern.
    Super Tipp! Wenn ich den Speicher bestelle und er kommt erst ab Februar. Wann wird der Betrag eingezogen? Ich habe zudem nach anderen Artikeln gesucht und ne SAT PCI Karte Skystar2 gefunden. Leider steht nirgends welche Version das ist.

Wenn die 69€ dazukommen, gibt es da noch andere Gutscheine? :confused: Die SAT Karte habe ich mir bereits zusammengespart, nur zahl ich um die Ecke beim Händler nur 60€ und bei Ebay 45€ plus Versand.

Habt ihr da Erfahrungen wo man Details zur Karte erfragen kann?

Spitzenthread! :top:

Franchise bedeutet nicht dass der Inhaber seine Selbstständigkeit verliert! Bleibt jedem Betreiber selbst überlassen welches Geschäft er tätigt!

Armselig in diesem Thread zu sehen was mit einigen Personen abgeht!

Da liegt bei Kaufhof ein fetter Irrtum vor und man versucht daraus einen normalen Abverkauf zu konstruieren um eine Tiefpreisgarantie dafür zu mißbrauchen. O2verkauft Geräte ab und zwar nicht zum regulärem Preis und auch da will man die TPG von MM in die Pflicht nehmen.

Warum kauft ihr nicht bei Kaufhof und O2? Das liegt doch nahe! Warum? :confused:

Weil es eben kein normaler Abverkauf ist, sonst würde ja hier jeder bei O2 und Kaufhof sich eindecken können!

Wenn Erna Müller sich verschreibt und ne Kaffeemaschine aus Versehen zu billig ins Regal stellt und den Verkauf zu Recht wegen Irrtum nicht zustande kommen lässt, dann muß man schon öfters gegen irgendwas gerannt sein um die Tiefpreisgarantie mit dem Irrtum anderer zu bemühen!

KRANK! Nur KRANK ist das!

Bin auch sportlicher Schnäppchensucher, aber so ein Verhalten ist das Letzte!

Ich freue mich für jeden der bei O2 ein schönes Schnäppchen gemacht hat und leite daraus kein Recht für mich ab auf Biegen und Brechen auch eines zu machen! Das gilt auch fürs Simpsonspaket, was ich als TV Fan (Vor allem Futuram) nur zu gerne genutzt hätte!

So ist das Leben. Mal verliert man, mal gewinnt man!

Ein Hoch auf TT! Hier gewinnt man oft!

:top:

a) Die Frage ist wegeditiert und nur noch im Zitat sichtbar. Das hatte ich übersehen!

b) Was hat das Ganze mit der Auktion hier zu tuen? Hat dieser Händler hier Deine Daten für eine X-tra Karte mißbraucht? Dann wäre das hier natürlich berechtigt.

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    :mad: das dachte ich mir doch ...

ciao

Tina<

Dir ist schon klar dass Dein Vorgänger von Einer Ebay Aktion schrieb und das mit ner X-tra Card.
    Dass es schwarze Schafe überall gibt ist unbestritten und derlei Aktionen können Dir bei JEDEM Händler passieren!

Was das mit dem Angebot hier zu tuen hat ist mir ein Rätsel!

Ich habe gestern nen Sat-Receiver Digital bei MM gesehen. Ohne Anleitung und FB. Hab mir das Ding für 10€ aufschwatzen lassen und dazu gab es das Teil noch originalverpackt mit FB und Anleitung. Soll ich mir kopieren und meine Uni-FB programmieren.

Die Verpackte bekommt MM Montag wie abgesprochen zurück!

Er sagte ehrlich dass er die Dinger loswerden möchte. Zu Hause angeschlossen funktioniert der 10€ Receiver tadellos!

Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

In Spandau sind noch 2 davon zu haben. Wahrlich nichts Dolles, aber zumindest habe ich jetzt zusätzlich massenweise TV Sender und das fürn Zehner. :)

PS: Schüssel muß man natürlich besitzen!

Ansonsten schon nervig dass die die DVD Preise erhöht haben um ihr "Angebot" zu verscherbeln. Dieses Angebot ist jetzt der Normalpreis!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.

Ich habe das jetzt anders geregelt und mir vorsorglich 5 Mails über ne weitere Bestellung zugesandt. Die Karte schenkt mein Dad mir. ;)

Nun habe ich zumindest die Möglichkeit andere ganz normal zu werben, zum gegenseitigem Nutzen! Spitzensache, denn ich hatte auf nen simyovertrag gewartet. Für mich armes Schwein eine super Sache!

Und ne coole Nummer hab ich auch!

Muß erstmal nachsehen was ne Rufumleitung ins E-Plusnetz kostet. Vielleicht ist das ja machbar.