-
Weiß einer ob man den Ref Link den ein geworbener genutzt hat nochmal benutzen kann? Sind das nur Hinweise auf den Werber?
Ich habe nen Freund der geworben werden möchte und komme an keinen Freundschaftslink! Einloggen geht nicht, da ich den €uro überweise!
Nun steh ich da und kann nichts machen. Peinlich auch, weil ich versprochen hatte ihn zu werben und nun das.
Einloggen geht erst, sobald das Starterpaket da ist!
-
Zitat
* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Habe eben für 1€ mit Freundschaftswerbung bestellt. Direkt nach Bestellung jemanden geworben, danach konnte ich auf "weitere Empfänger" klicken und noch paar Leute werben. Wenn das s klappt, gibt es massig Guthaben zum Abtelefonieren...
Ist das immer derselbe Link mit ner Ref ID?
Leider kommt man ja hinterher net mhr dran. 
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Ich bin auch am suchen scheint aber echt nur einmalig nach einer Bestellung zu gehen .... eigentlich schade 
Aber ich kann auch damit leben!
Selbst ohne Freundschaftswerbung ist das ein guter Deal!
Computerbild überschlägt sich derzeit!
Die Musikgutscheine gibts heute immer noch! :eek:
-
Die Freundschaftswerbung geht wohl wirklich nur einmal direkt nach der Bestellung oder habt ihr da ne andere Möglichkeit erspäht? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
DAS versteh ich nun wirklich nicht
Nochmal für Dumme, bitte
Falls das ernst gemeint war
:
Ich werde geworben und bekomme zusätzlich 5€ und werbe danach gleich noch jemanden und bekomme 5€!
Kann natürlich auch sein dass das gar nicht funktioniert. Aber mich kann es nimmer betreffen 
-
Bei mir stand 1€ und so kam es auch per Mail! Den Gutscheincode der Mail muß man allerdings auch eingeben.
-
Das mit dem Freundschaftslink geht wohl nur einmal! Habs verpennt und kann jetzt nur noch einen werben. Theoretisch holt sich derjenige der geworben wird und einen wirbt zusätzlich 10€ plus des Startguthabens. :eek:
Ob das klappt?
Krasse Sache! Danke für den Hinweis!
-
Media Markt hat die Preis für DVD +R Rohlinge von 8 auf 9€ erhöht. Hatte mich schon gewundert über das "tolle" 10€ Angebot, wo ich für 8€ DVDs in guter Qualität bekomme. Der Speed ist mir derzeit noch egal, aber nun darf man mehr bezahlen für dieselben Rohlinge!
Jo, das waren dann meine Letzten, denn bei Ebay kosten die nur noch 60% der MM Summe! War bisher nur zu faul gleich nen Schwung zu bestellen. Nun lohnt es sich wieder!
Toller Start, Tolle Elf! :mad:
-
Klingt wirklich gut!
Danke für die Tipps. Richtig günstig sind die Gebrauchten ja nicht gerade. Kein Wunder dass da jeder zu ner Neuen greift!