Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie hoch ist eigentlich ne Mindestaufladung bei Simyo ?? und nach jedem Aufladen ist das dann kpl. vorhandene Guthaben 6 Monate gültig oder wie ??

Schon bei www.simyo.de nachgeschaut? :rolleyes:

Aber da du ein Newbie bist und noch einiges lernen wirst ...

Zitat

Das simyo Guthaben ist sechs Monate gültig. Jede weitere Aufladung verlängert die Guthaben-Gültigkeit um ein weiteres halbes Jahr. Wenn kurz nacheinander zweimal aufgeladen wird, hat das Guthaben also eine Gültigkeit von 2*6=12 Monaten. Das ist auch die längstmögliche Gültigkeit für das simyo Guthaben. Wenn Sie nachfolgend nicht noch einmal aufladen, verfällt das Guthaben nach Ablauf der 12 Monate. Ihr gesamtes Guthaben bleibt erhalten, wenn Sie immer innerhalb von 6 Monaten eine Aufladung vornehmen.

Sollten Sie den Zeitraum der Gültigkeit überschreiten, verfällt Ihr Guthaben - Sie können nicht mehr telefonieren, sind aber noch zwei weitere Monate im Inland telefonisch und per SMS erreichbar. In dieser Zeit sollten Sie spätestens eine Aufladung vornehmen, sonst wird Ihre simyo SIM-Karte deaktiviert.

• Werden auch 1 EUR Aufladungen toleriert und führen sie zur Gültigkeitsverlängerung von 6 Monaten? Klappt das überhaupt bei irgeneinem anderen Anbieter außer Loop?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Werden auch 1 EUR Aufladungen toleriert und führen sie zur Gültigkeitsverlängerung von 6 Monaten?

Nein.

• Eine Frage: An welcher Stelle kontrolliert Simyo die Benutzerdaten? Mal angenommen ich kaufe eine Karte auf einen anderen Namen und gebe eine unterschiedliche Versandadresse an, wo kontolliert das Simyo? Ich will nicht eine wildfremde Person angeben, aber wenn ich eine Karte auf den Namen meiner Freundin anmelden will, muss ich dann Ihren Perso bereithalten?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Eine Frage: An welcher Stelle kontrolliert Simyo die Benutzerdaten? Mal angenommen ich kaufe eine Karte auf einen anderen Namen und gebe eine unterschiedliche Versandadresse an, wo kontolliert das Simyo? Ich will nicht eine wildfremde Person angeben, aber wenn ich eine Karte auf den Namen meiner Freundin anmelden will, muss ich dann Ihren Perso bereithalten?

Der Briefträger wirft die Karten einfach in den Briefkasten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weiß einer ob man den Ref Link den ein geworbener genutzt hat nochmal benutzen kann? Sind das nur Hinweise auf den Werber?

Ich habe nen Freund der geworben werden möchte und komme an keinen Freundschaftslink! Einloggen geht nicht, da ich den €uro überweise!

Nun steh ich da und kann nichts machen. Peinlich auch, weil ich versprochen hatte ihn zu werben und nun das. ;) Einloggen geht erst, sobald das Starterpaket da ist!

• Riesen Danke Schön an den Threadersteller! Da ich eh vor hatte mir eine Karte zu holen ist dieses Angebot grade richtig da mein Vertrag jetzt zum Februar ausläuft :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• wie lange braucht simyo in der regel bis die karte "im briefkasten" ist? hatte ich das richtig verstanden? wird nur eingeworfen? keine ausweiskontrolle etc?

danke vorab :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Der Briefträger wirft die Karten einfach in den Briefkasten.

was gibts daran falsch zu verstehen? :rolleyes:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!