ich hab schon eine simyo karte.
kann ich mir nochmal eine bestellen?
Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?
Die Vier wird im chinesischen wie "Tod" ausgespochen und ist demnach eine Unglückszahl. Die Eins hat die Bedeutung von "ich". Das ganze wirkt dann wie ein schlechtes Omen.PS: Habe übrigens auch schon zugeschlagen, weil ich eine Vanity-Nummer gefunden habe bei der die 4 (bzw. G, H, I) der Erste Buchstabe des Worts ist.

PPS: Chinesen fahren in Bremen kein Taxi, denn die Zetralen haben die Telefonnummern: 14 0 14, 14 14 1 und 1 44 33

-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Habe eben für 1€ mit Freundschaftswerbung bestellt. Direkt nach Bestellung jemanden geworben, danach konnte ich auf "weitere Empfänger" klicken und noch paar Leute werben. Wenn das s klappt, gibt es massig Guthaben zum Abtelefonieren...
Ist das immer derselbe Link mit ner Ref ID?
Leider kommt man ja hinterher net mhr dran.
-
danke für den Tip! :top:
Jetzt hab ich auch eine Simyo-Karte, mal schaun, vielleicht ersetzt die irgendwann mal meinen Vertrag...
-
Also ich bin über den Aktions Link auf die Bestell Page und hab dann noch den 1-Euro Gutschein eingetippt.
Müsste also eigentlich beides zusammen gehen, bin mal gespannt...
-
ich wollte nur nochmal sicher gehen .
wenn ich den adaclink nehme dann den gutschein einlöse habe ich doch 20€ für 1€ oder ????
da müsste ich dann leut meiner rechnung ja 5€ mehr haben wie wenn ich mich durcheinen werben lasse????
Könnte mir einer meine theorie bestätigen???
Naja egal aber ich habe mich 2mal eingetragen (geht das eigentlich)???
ich wünsche trotzdem allen eine gute nacht
mfg
-
Zitat
* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
danke für den Tip! :top:Jetzt hab ich auch eine Simyo-Karte, mal schaun, vielleicht ersetzt die irgendwann mal meinen Vertrag...
Wenn ich mir die Witzknoten bei Vodafone anschaue, dann passiert das bei mir genau zur nächsten Kündigungsfrist.
Vodafone: 50min (in alle Netze) und 40SMS = 25€/Monat
Simyo: ~12,50€/MonatUnd durch die Möglichkeit eines Dauerauftrags, genauso gut wie ein Vertrag! :top:
-
Zitat
Ja, gibt es nur. Nur zur Info: Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?
PvD (der für ein Euro auch schon zugeschlagen hat)
Das stimmt so nicht. Habe gestern eine 0178- 54-Nummer bekommen.
Gruß
Johannes -
Wie hoch ist eigentlich ne Mindestaufladung bei Simyo ?? und nach jedem Aufladen ist das dann kpl. vorhandene Guthaben 6 Monate gültig oder wie ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!