Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?

Die Vier wird im chinesischen wie "Tod" ausgespochen und ist demnach eine Unglückszahl. Die Eins hat die Bedeutung von "ich". Das ganze wirkt dann wie ein schlechtes Omen.

PS: Habe übrigens auch schon zugeschlagen, weil ich eine Vanity-Nummer gefunden habe bei der die 4 (bzw. G, H, I) der Erste Buchstabe des Worts ist. :)

PPS: Chinesen fahren in Bremen kein Taxi, denn die Zetralen haben die Telefonnummern: 14 0 14, 14 14 1 und 1 44 33 :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von chris80

Habe eben für 1€ mit Freundschaftswerbung bestellt. Direkt nach Bestellung jemanden geworben, danach konnte ich auf "weitere Empfänger" klicken und noch paar Leute werben. Wenn das s klappt, gibt es massig Guthaben zum Abtelefonieren...

Ist das immer derselbe Link mit ner Ref ID?
    Leider kommt man ja hinterher net mhr dran. :(

• danke für den Tip! :top:

Jetzt hab ich auch eine Simyo-Karte, mal schaun, vielleicht ersetzt die irgendwann mal meinen Vertrag...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich bin über den Aktions Link auf die Bestell Page und hab dann noch den 1-Euro Gutschein eingetippt.

Müsste also eigentlich beides zusammen gehen, bin mal gespannt...

• ich wollte nur nochmal sicher gehen .

wenn ich den adaclink nehme dann den gutschein einlöse habe ich doch 20€ für 1€ oder ????

da müsste ich dann leut meiner rechnung ja 5€ mehr haben wie wenn ich mich durcheinen werben lasse????

Könnte mir einer meine theorie bestätigen???

Naja egal aber ich habe mich 2mal eingetragen (geht das eigentlich)???

ich wünsche trotzdem allen eine gute nacht

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

* Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    danke für den Tip! :top:

Jetzt hab ich auch eine Simyo-Karte, mal schaun, vielleicht ersetzt die irgendwann mal meinen Vertrag...

Wenn ich mir die Witzknoten bei Vodafone anschaue, dann passiert das bei mir genau zur nächsten Kündigungsfrist.
    Vodafone: 50min (in alle Netze) und 40SMS = 25€/Monat
    Simyo: ~12,50€/Monat

Und durch die Möglichkeit eines Dauerauftrags, genauso gut wie ein Vertrag! :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wie hoch ist eigentlich ne Mindestaufladung bei Simyo ?? und nach jedem Aufladen ist das dann kpl. vorhandene Guthaben 6 Monate gültig oder wie ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!