Beiträge von spielverderber

Es gab mal von Technisat ein 39€ Angebot. Kennt jemand was Ähnliches, möglichst preiswert?

Auch gebraucht bin ich interessiert, da ich immer rechnen muß!

Bei Ebay ist ziemlich wenig zu finden.

Und der Preis für die KNC DVB-S2 steht noch nicht fest, zudem würde mein PC für HDTV ne Generalüberholung über sich ergehen lassen müssen :(

Das ist doch der hier verlinkte Scan! ;)

Aber ich glaube es doch auch so!

Das gibt im Januar/Februar ne wahre Simpsons Schwemme bei Ebay. Hab eben son 1-Tagesangebote gesehen die abliefen ohne Gebot. 19,95 für eine Staffel zahlt auch keiner, selbst wenn das ein Angebot ist!

Nicht übel die Entwicklung! Aber die Serien fallen eh im Laufe der Zeit. Die Händler sind die Dummen dabei. Aber das Zeuch ist eh viel zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    "Die ersten fünf Seasons in einer Box zum Knüllerpreis" - Da bleibt wenig Interpretationsspielraum. Leider ist der Scan auf Imageshack , auf dem das auch super zu lesen war, wegen zu viel Traffic runtergenommen worden. :D
    Aber auf dem anderen kann man es, wen man sich bemüht auch lesen (erste Seite Cinefacts-Thread).
    Wie man es dreht und wendet, ob Fehler oder nicht, das Angebot ist eindeutig!

Sorry, diese Formulierung konnte ich auf dem Scan aber nicht erkennen.

Das ist eindeutig, das stimmt!

Dass es ein Fehler war sollte jedem klar sein der die Preise kennt!
    Schon äußerst kulant von Kaufhof, das muß man sagen.

Wird mit Sicherheit die Preise der Boxen bei Ebay stark fallen lassen! :top:

Ich kann Domainfactory.de empfehlen. Da bin ich seid Jahren und es ist sehr professionell. Ein bis Zwei €uro teurer, dafür habe ich es noch nie bereut!

Ich hatte mal ein Hammerangebot gepostet was es kurzzeitig gab und da hatten einige zufriedene Kunden auch ihr Statement abgegeben!

Ich habe nichts davon, bin nur sehr zufrieden mit DF!

Ehemaliges inzwischen abgelaufenes Angebot - Statements von TT Usern

Vielleicht hilft es Dir ja bei der Entscheidungsfindung! Aber das Angebot war nur ein Tag lang, brauchst danach nicht mehr zu suchen. ;) Ging nur um die Berichte!

Ich habe die Frage dem dem Sinn einer MMS schon oft hier gestellt und wie sowas aussieht.

Fakt ist dass ich das Feature freigeschaltet habe und ne Bestätigung bekam dass ich ab sofort MMS empfangen kann! :D

TOLL

Daraufhin habe ich mir 5-6 MMS über Aktionen und andere Verträge geschickt und jedesmal bekomme ich ne SMS mit ner URL.

WAHNSINN. Geiles Feature! :D

Langsam frage ich mich wo daran der Sinn ist? Kann ich über E-Plus nur übers Web an MMS Nachrichten? Ist das üblich dass man siche jede MMS Nachricht erst abholen muß? Wozu dann überhaupt noch MMS?

Entweder kann das S700i das nicht, E-Plus kann das nicht oder alle 5-6 MMS inkl. dem Erdinger Logo sind schlichtweg Urls.

Bitte sagt mir mal einer wie man ne MMS direkt empfangen kann oder ob das überhaupt geht.

Zitat

Original geschrieben von infoman

Fakt ist, dass der RABATT 20% beträgt und KEINE 25% !!

hoffe das Thema ist hiermit durch.

Logo ist das Thema durch! Am "Rabatt" mit 20% ist ja auch nicht zu rütteln. ;)
    Dein @spielverdeber brachte mich darauf dass ich gemeint sein könnte, aber hier gibts ja reichlich Spielverderber :D

Weiß jemand ob es den Gutschein nun überhaupt überall gibt?

Ist auf jeden Fall besser wie der DVD Player, von denen hier schon mehrere herumstehen. ;) Wer kommt denn ohne Avi aus? :eek: