DVB-S Karte gesucht

• Es gab mal von Technisat ein 39€ Angebot. Kennt jemand was Ähnliches, möglichst preiswert?

Auch gebraucht bin ich interessiert, da ich immer rechnen muß!

Bei Ebay ist ziemlich wenig zu finden.

Und der Preis für die KNC DVB-S2 steht noch nicht fest, zudem würde mein PC für HDTV ne Generalüberholung über sich ergehen lassen müssen :(

• Von Technisat gibt es doch auch die Skystar 2, die dürfte in etwa noch in deinem Preisrahmen liegen?!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Klingt wirklich gut!

Danke für die Tipps. Richtig günstig sind die Gebrauchten ja nicht gerade. Kein Wunder dass da jeder zu ner Neuen greift! ;)

• Hallo Spielverderber,

ich hab auch die SkyStar2 in Betrieb und kann sie nur empfehlen. Vorher hab ich mal eine fast doppelt so teure Karte von Haupauge ausprobiert, hab sie irgendwie nie zum laufen gebracht :mad:

Nur Software ist serienmäsig keine Gute bei der Technisat dabei, verwende dazu ProgDVB. Ist Freeware und funzt super :top:

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Ich verwende auch die SkyStar 2, mit der Vollversion des DVBViewers - bin sehr zufrieden!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!