Nein da kommt nichts mehr !!!
Er hat doch gestern Abend gepostet, dass es nur Spaß war.
(Diesen Spaß hätte er sich auch sparen können) :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein da kommt nichts mehr !!!
Er hat doch gestern Abend gepostet, dass es nur Spaß war.
(Diesen Spaß hätte er sich auch sparen können) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Nun steh ich da und kann nichts machen. Peinlich auch, weil ich versprochen hatte ihn zu werben und nun das.Einloggen geht erst, sobald das Starterpaket da ist!
Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.
Aha die selbe Email Adresse zwei mal angeben ist ja offensichtlich auch nicht möglich...mist!
Aber den Für Max Mustermann bestellten Gutschein auf Dieter Durchschnitt zu verwenden ging
...jetzt auch noch mit 20 EUR Guthaben...sollte man doch mehrere nehmen und abtelefonieren...
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Aha die selbe Email Adresse zwei mal angeben ist ja offensichtlich auch nicht möglich...mist!
Ist ja wohl logisch. Blöd sind die nun auch nicht. Kann ich eigentlich auch Familienmitglieder werben?
Supar Aktion, hab auch grad eine Karte bestellt - für 1,- € kann ich jetzt wenigstens Testen ob E-Plus bei mir funktioniert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich habe zwar per KK bezahlt, aber sie erzählen mir trotzdem, daß ich erst auf das Starterpaket warten soll bevor ich den Login wieder verwenden kann. :mad: D.h. ich kann von jetzt an keine Freundschaftswerbungen durchführen bis das Starterpaket kommt? Bei der Freundschaftswerbung bei der Bestellung bin ich auf einen Timeout gelaufen, so daß die Werbemail nicht raus ging.
Ich habe das jetzt anders geregelt und mir vorsorglich 5 Mails über ne weitere Bestellung zugesandt. Die Karte schenkt mein Dad mir. ![]()
Nun habe ich zumindest die Möglichkeit andere ganz normal zu werben, zum gegenseitigem Nutzen! Spitzensache, denn ich hatte auf nen simyovertrag gewartet. Für mich armes Schwein eine super Sache!
Und ne coole Nummer hab ich auch!
Muß erstmal nachsehen was ne Rufumleitung ins E-Plusnetz kostet. Vielleicht ist das ja machbar.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dieter Durchschnitt zu verwenden ging![]()
Mal die agb's gelesen ? Also übertreibt nicht mit Dieter Durchschnitt und Konsorten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!