Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Das T610 kann IMHO einfach kein wap2. Da kann ich Dir dann auch keine Seite nennen. 
Ich komme übrigens regelmäßig auf das Doppelte an Traffic, natürlich nicht nur mit wap-, sondern insbesondere mit web-Seiten. Meine sämtlichen Posts hier sind via o2-Flat mit dem xda entstanden. 
Wenn man es allerdings darauf anlegen würde, könnte man auch nur mit wap2-Seiten einen nicht zu verachtenden Traffic produzieren. Einmal ne Runde durchs Active-Portal sind schon fast ein halbes MB. Dann noch pda.teltarif.de, mobile.mobilejoe.de etc., da kommt einiges zusammen.
Endlich mal Klartext von Dir und damit kann ich auch leben. Nur warum surfst Du hier im Forum mit dem Handy/PDA? Ist das nicht furchtbar stressig? Immer die Scrollerei, allein das nervt doch.
Ich nutze auch unterwegs html und glaube mir, ich rufe nur im Notfall ne Webseite auf, da das echt anstrengend ist.
Was das T610 angeht ist mir sonnenklar dass es mit WAP 2.0 nicht funzt. Ich dummer DAU (Im Übrigen aus der IT und das gelernt) verstehe das, nur will mir hier mindestens einer weismachen dass er mit dem T610 WAP 2.0 Seiten aufruft und riesigen Traffic verursacht. Mit dem Handy kannste da lange werkeln.
Alle Trafficangaben die weit oben liegen entpuppen sich hier grundsätzlich als das Ergebnis der Websurferei. Wenn man PDA gerechte Webseiten aufrufen würde könnte ich es ja verstehen, aber das ist ja eher nicht der Fall.
Mein Mitleid für den Poster hier hält sich in Grenzen. WAP Flatrate, na was könnte dahinter wohl versteckt sein? :confused:
Schon komisch dass O2 für die Internet Flatrate für 4,95€ nicht riesengroße Werbung macht! Warum hat der Kunde sich nicht hier vorab erkundigt? Die Frage steht bestimmt schon 500 Mal hier im Board und sogar noch mit zahlreichen Antworten!
Ein Verstoß seitens O2 sehe ich hier nicht! Trotzdem hoffe ich dass O2 das mal reglementiert, dann gibt es auch wenige "Opfer"!