Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von Kaleidos
    Sorry zurück und Danke für die Antwort ;),
    aber leider habe ich genau auf DIESE Frage keine Antwort gefunden. Und ich bin schon weit über das Telefon-Treff-Forum hinaus am suchen.

Soll das ein Witz sein?

Die Frage wird hier JEDEN TAG MINDESTENS 3 MAL GEPOSTET und was viel schlimmer ist, AUCH NOCH BEANTWORTET!

Kleiner Tipp: Alles ABMELDEN. Jede Flat kündigen und alles was mit LESEN zu tuen hat KÜNDIGEN! :D

Der Rest ist nur ne dreiste Frechheit! Und Tschüsss, Reisende soll man nicht aufhalten!

Zitat

Original geschrieben von AxelG
    Auf diese sichere Nummer habe ich mich jetzt auch zurück gezogen.

Richtig ärgerlich ist aber, daß über den Zugriffspunkt INTERNET, wie von O2 offiziell auch für die WAP Einwahl zur Flat angegeben, Zusatzkosten entstehen können, die man erst bei Rechnungsstellung zu sehen bekommt.

WAP Seiten kosten auch über APN Internet nichts, sonst wäre es ja keine Wap Flatrate! Also stimmen die Angaben von O2 nunmal.

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das T610 kann IMHO einfach kein wap2. Da kann ich Dir dann auch keine Seite nennen. ;)
    Ich komme übrigens regelmäßig auf das Doppelte an Traffic, natürlich nicht nur mit wap-, sondern insbesondere mit web-Seiten. Meine sämtlichen Posts hier sind via o2-Flat mit dem xda entstanden. :)
    Wenn man es allerdings darauf anlegen würde, könnte man auch nur mit wap2-Seiten einen nicht zu verachtenden Traffic produzieren. Einmal ne Runde durchs Active-Portal sind schon fast ein halbes MB. Dann noch pda.teltarif.de, mobile.mobilejoe.de etc., da kommt einiges zusammen.

Endlich mal Klartext von Dir und damit kann ich auch leben. Nur warum surfst Du hier im Forum mit dem Handy/PDA? Ist das nicht furchtbar stressig? Immer die Scrollerei, allein das nervt doch.

Ich nutze auch unterwegs html und glaube mir, ich rufe nur im Notfall ne Webseite auf, da das echt anstrengend ist.

Was das T610 angeht ist mir sonnenklar dass es mit WAP 2.0 nicht funzt. Ich dummer DAU (Im Übrigen aus der IT und das gelernt) verstehe das, nur will mir hier mindestens einer weismachen dass er mit dem T610 WAP 2.0 Seiten aufruft und riesigen Traffic verursacht. Mit dem Handy kannste da lange werkeln.

Alle Trafficangaben die weit oben liegen entpuppen sich hier grundsätzlich als das Ergebnis der Websurferei. Wenn man PDA gerechte Webseiten aufrufen würde könnte ich es ja verstehen, aber das ist ja eher nicht der Fall.

Mein Mitleid für den Poster hier hält sich in Grenzen. WAP Flatrate, na was könnte dahinter wohl versteckt sein? :confused: ;) Schon komisch dass O2 für die Internet Flatrate für 4,95€ nicht riesengroße Werbung macht! Warum hat der Kunde sich nicht hier vorab erkundigt? Die Frage steht bestimmt schon 500 Mal hier im Board und sogar noch mit zahlreichen Antworten!

Ein Verstoß seitens O2 sehe ich hier nicht! Trotzdem hoffe ich dass O2 das mal reglementiert, dann gibt es auch wenige "Opfer"!

Zitat

Es sind natürlich keine wap2-Seiten. Aber wenn ich z.B. mobil.telefon-treff.de eingebe, komme ich auch auf die ganz normale web-Seite und könnte als DAU ja denken, es wäre eine wap2-Seite. Schließlich passen die Handybrowser die Seiten ja oft ihrer Auflösung an.
    Übrigens bedarf es keiner Tricks, eine normale web-Seite aufzurufen, einfach URL eintippen und schon ist sie da. Mit der ganz normalen Konfiguration.

Da ich von Dir nur lernen kann würde ich mich jetzt als nächstes fragen ob Subdomains mobil.xxx.de als Wap Domains eingesetzt werden MÜSSEN?

Dass der Zugriff zugelassen wird ist ja verständlich, schließlich gibt es ja das Produkt Internet oder wie ich es jetzt auch nennen sollte. Es gibt da halt keine klare Grenze. Man müßte sich einwählen können und die Darstellung von WAP Seiten reglementieren und alles andere nicht zulassen. Aber wie?

Zusätzlich eine Einwahl fürs Internet. Nur hier im Thread geht es ja um etwas anderes. Er dachte WAP wäre Internet, nur frage ich mich wie man überhaupt auf die Idee kommt. Spätestens bei 4,95€ würde ich zweifeln.

Bitte zeigt mir mal eine WAP 2.0 Seite die mit dem SE T610 zu sehen ist. Ich bezweifel das. Zudem würde ich gerne testen mit meinem Handy auf 170 MB zu kommen. Bitte man Tipps zu nem DAU der einfach nicht weiß wie man heftigen Traffic mit WAP Seiten verursacht.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    um nochmal auf den Traffic zurückzukommen:

KEIN normaler Tag - aber auch kein Mißbrauch - einfach nur irgendwoe Langeweile gehabt oder gewartet und den XDA mal so richtig "durchgenommen":

Naja, ist ja kaum repräsentativ, wenn Du den XDA "richtig durchgenommen hast". Ist das nun Traffic mit reinen Wap Seiten oder mit Webseiten?

Desweiteren würde mich interessieren ob http://www.telefon-treff.de oder http://www.ebay.de Wap 2.0 Seiten sind. Schließlich lassen die Seiten sich ja darstellen, ähm natürlich nach einigen Tipps und Tricks. Alles was der Anbieter nicht verhindern kann ist ja erlaubt, wie ich hier im Thread las.

Was ist eigentlich eine Wap Seite? :confused: Anscheinend inzwischen alles. Nur hier im Thread geht es ja vom User selbst um Internetabrufe. Da frag ich mich was der sich wohl bei einer WAP Flat denkt?!? :rolleyes: :p

Zitat

spielverderber, Deine ständigen DAU-Postings zu dem Thema nerven! Nur weil Dein Handy kacke ist, heißt das noch lange nicht, daß Du hier anderen Leuten Mißbrauch unterstellen kannst.
    Hör bitte endlich mit dieser WAP1.x-Geschichte auf, der arme geWAPpnet hats hier doch schon so oft wieder und wieder erklärt. Wahrscheinlich ist ers schon leid. Ich bins jedenfalls... Gute Nacht :o

Selten liest man so sinnfreie Postings!

Meine Frage bleibt weiterhin nach einer WAP 2.0 Seite die mit einem T610 ausführbar ist.

Im Übrigen muß man nochmal auf den Blödsinn hinweisen der hier teilweise losgelassen wird. Wap 2.0 kann doch aus html bestehen, das ist doch gar nicht die Frage. Es geht hier meist um ganz andere Dinge. Ist WAP 2.0 denn ab sofort der Standard für alle Webseiten im Internet? Wohl kaum, es bleiben WAP Seiten, welche sich vor allen in der Größe zu normalen Webseiten unterscheiden. Haltet doch hier nicht jeden für total bescheuert. Dadurch explodiert nunmal der Traffic, das kann sich sogar ein Sechsklässler ausrechnen.

In diesem Thread geht es einzig und allein ganz klar um Webseiten und NICHT um WAP Seiten. Er meint O2 hätte ihm gesagt dass Wap Flat Web-Flat bedeutet. Nur warum bewerben sie das denn nicht auch so?

Wenn jemand die Lücke nutzt ist das ja auch im Rahmen ok, nur der Mißbrauch führt zu weiteren Einschränkungen. Im anderen Thread beschwert sich ein anderer, der klar angibt mit dem PC zu surfen.

Und nur das stört mich. Stattdessen immer derselbe Blödsinn dass man 3* die O2 Seite aufruft und schon 10GB Traffic verursacht hat. ;) Na Klar doch!

Wie war das nun mit dem T610 und Wap 2.0? S&E sagt da etwas anderes!

Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    So, so, dann habe ich mir bislang alles eingebildet...dann bräuchte ich aber
    auch keine Flat :D

Kannst Du mir mal ne Url einer WAP 2.0 Seite nennen die Dein T610 korrekt darstellt? Meines schafft es nicht!

Was den Rest angeht bekomme ich großes Mitleid für den armen User der nur die WAP Flat AGB-konform (als ich sie abschloß gab es nur Wap 1, auch wenn der WAP 2.0 Standard stand) nutzt und damit extremen Traffic verursacht. Was tatsächlich passiert ist jedem klar, aber Schuld ist immer der Andere!

Warum komme ich nur an Bruchteile des Traffics? Irgendwas mache ich falsch.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nur der Fairness halber: er hat dir während des Gewinnspiels angeboten, für dich kostenlos eine zu gewinnen. Ich bin jetzt wirklich zu faul, das entsprechende Posting rauszusuchen, aber ich erinnere mich. :)

Daran hätte ich mich doch erinnert, hätte ja schließlich mein letztes Hemd dafür hergegeben als Kaffeejunkie. ;)

Nö, muß ich übersehen haben. Danke also für das Angebot.

Ich denke dass da noch wesentlich mehr Maschinen bei Ebay landen und dann fällt auch mal für mich eine ab. Nur scheint sich die Begeisterung ja doch in Grenzen zu halten.

Ich weiß gar nicht warum Du auf mich losgehst. Ich freue mich doch für Dich dass Du zig Maschinen ergattert hast und mir sogar jetzt noch eine nachträglich angeboten hast. ;) Sehr nobel. :p

Was ich zu Ebay schrieb entspricht nunmal den Tatsachen. Ich finde es auch gut dass da jemand mit 89 Maschinen prahlt, da hat sich das Gewinnspiel ja richtig gelohnt. Ob es stimmt oder nicht weiß keiner, ist aber auch egal.

Lasst es euch schmecken. Ich trinke auch gerade meinen Cafe und dann ab zum Pool.

stänkern?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    warum solln se die nicht drin lassen?! :rolleyes:
    ebay verdient doch dran, die werden sich hüten! meiner meinung nach hatten die das doch genau geplant, dass es so läuft ;)

spielverderber: ich hatte vor ein paar tagen das angebot gemacht, dir umsonst eine zu holen, doch du wolltest nicht. also hör nun endlich mal auf hier rumzustänkern!

sicher doch!

ich hätte eine abgenommen und sogar angemessen bezahlt, da ich mit dem Modem eh keine Chance hatte. Von einem Angebot weiß ich nichts. Ist aber auch egal, und ändert nichts daran daß die Aktion ein Witz war.

Sieht man ja an den Usern mit massenhaften Gewinnen.

verkauf zum guten zweck und jeder hätte etwas davon gehabt.

ich kann nur hoffen dass jeder bei ebay eher abwartet,denn da kommen noch viel mehr. ;)

Die Gewinner sind ja ohne Ausnahme schwer begeistert von der Maschine. *g*

pro Teilnehmer ein Gewinn! schon deshalb müßte Ebay aussortieren. Wer zig Maschinen veräußert handelt übrigends gewerbsmäßig mit Gewinnabsicht. Volle Gewährleistung.