OK, Danke. Aber Du hattest oben ne ganz andere Seite verlinkt mit der man ständig bei Jamba landete!
Beiträge von spielverderber
-
-
hmm, laut jamba nicht für s700i
-
Gibt es eventuell auch Strategiespiele wie Age of Empires etc?
Wäre auch gut zu wissen welche Spiele es gibt die auf dem S700i laufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leohund
Ist eigentlich schon bald unerträglich eine Vielzahl der Kommentare hier zu lesen. - Hier hat einer ein Problem und fragt um Hilfe - und eine Rechnung über 1600 Euro ist ja schon kein Witz - und dann kommen lauter Schlaumeier und erklären, was er alles falsch gemacht hat anstatt ihm zu helfen....
Was hier passiert ist, kann jedem passieren, und bin gerne bereit meine genauen Erfahrungen detaillierter per email mitzuteilen.
Ich bin von Anfang an mit der Flat dabei und habe zig unterschiedliche Handies genutzt. Nur einmal wurde aufgrund der falschen Konfiguration falsch berechnet und daran war ich schuld, da ich die falschen Einstellungen vorgenommen habe!
O2 hat trotzdem eine Gutschrift erstellt, ca. über 50%. Sehr freundlich von denen. Die Anleitungen stehen hier im Board inzwischen 500 Mal drin, jede Wette. Dass es ne Wap Flat ist verrät nebenher der Name und die Details des Produktes. Was zum Geier soll O2 denn noch machen? Warnschilder aufstellen und vor jedem Webzugriff zig Barrieren schalten? Das will ich wiederum nicht, da ich das www ja bewußt ab und zu nutze!
Ich kann nur den Rat geben sich mit O2 zu einigen, nur ist die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde wohl auch der Grund warum O2 auf nichts mehr reagiert!
Also, immer schön locker bleiben!
-
Weiß einer bis zu welcher Größe das s700i den Speicher nutzen kann? :confused:
Gibt ja recht günstige 512MB Karten, aber ich befürchte dass ab 128 MB Finale ist.
-
Ist das alles sooo schwer? :confused:
Natürlich wird Jamba berechnet!
-
Der VK im MM Hildesheim sagte nur dass er das nach einer Woche für alle Kunden freischaltet, da es ständig Ärger gab mit Kunden die das nicht auf die Reihe bekommen. Danke liebe DAU`s, damit erspart man mir einen Akt.
Dumm kommt weiter! *g* -
Kurze Frage:
Ich will das S700i eigentlich behalten, aber Hartz IV meint dass 100€ mir ganz gut stehen würden. Neben dem Eplus Prof und dem von gestern habe ich 2 Verträge. Kann ich noch einen abschliessen? Ich bin deutlich über 21 und die Bonität ist ansonsten ok.
Das Handy ist der Knaller.
Im Mai verlängere ich den O2 Vertrag. Ist da das ES eventuell auch schon zu dem Preis zu haben?
Fragen über Fragen.

PS: Kann mir einer nen Ebay Text überlassen? So ganz offiziell und ohne Stress?

-
Funktionieren die WAP Seiten denn nicht? :confused:
-
Ich habe es mir heute in Hildesheim gekauft und das sieht ganz gut aus!
Warum man es bei TT anbietet ist wirklich unklar. Wer hier reinschaut hat schon ganz andere Preisvorstellungen!