-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Jungs, das ist mal wieder ein Thread, der so typisch für TT ist.
Ich kann jetzt schon sagen, dass kurz vor Schluß wieder 90% der "Bitte bitte, ich bin so arm, habe keine Eingeweide und 2 Ohren am Ar... - Bitte bitte helft mir doch!!!"-Poster anfangen rumzumeckern a la "Ir seit doch alle Scheiße :mad: ", wenn sie bis dahin keine haben.
Wir bauen die Mauer wieder auf - Schlangestehen gibts inkl.!

Was eine Espressomaschine so anrichten kann. Ich hätte es nicht geglaubt!
Natürlich sind alle traurigen User ohne Maschine Ossis, na klar doch.
Geld verdirbt den Charakter. Macht hier nur dicht, denn das wird nur noch schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Sicherlich kann etwas einen "Nutzen" haben, aber wenn man etwas nutzt, dann nutzt man es automatisch aus.
Ich denke dass jeder von uns auch ohne so eine Maschine auskommt. Ich wußte nicht einmal von deren Existenz
und bin mit der normalen auch zufrieden falls ich keine bekomme.
Aber solche Sprüche wie oben zeigt etwas wo die Gesellschaft inzwischen gelandet ist. Vielleicht sollte man solche Threads lieber löschen, denn sowas tut schon richtig weh. Dass es solche Menschen gibt die so denken ist traurig genug, aber denen geht man ja normalerweise meilenweit aus dem Wege. Wer so lebt hat keine Freude und wird nie Frieden finden.
Mir geht es nicht darum dass jemand zigmal gewinnt, sondern um solche kranken Aussagen! Am Besten die Vielgewinner behalten es gaaanz einfach für sich, aber das kann der Mensch wohl auch nicht. 
Jungs, trinkt Tee, ist gesünder! 
Dass die meisten Fragen nach 1-2 Sekunden beantwortet sind spricht doch für sich! Von Ebay habe ich noch nie eine geistreiche Aktion gesehen.
-
Die ersten 10 Sekunden sehe ich nur dass die Frage bereits beantwortet ist aber es bleibt bei 0 stehen. Danach kommt die Sekundenzahl und der Hinweis "Schade..bla..bla..bla"
Achja, irgendwann erscheint komischerweise die Frage, obwohl der Zug abgefahren ist! 
-
Seht ihr da noch Fragen?
Seit 10 Minuten bekomme ich nur noch: ...schon beantwortet.. und nur die Sekunden ändern sich!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
so ist der mensch.
ich hätte es genauso gemacht.
Als Hartz IV Jünger (krankheitsbedingt
) habe ich 687 €/ Monat und glaube mir - so arm (auch geistig) werde ich niemals sein um mir Massen an Gewinnen zu horten! Nein, das unterscheidet uns ganz sicher.
Na klar will ich auch eine und ich zahle sogar 10€ dafür, aber es gibt halt auch moralische Grenzen. Aber die gibt es nur für Menschen die Werte vermittelt bekommen haben. Das Thema zieht sich ja inzwischen durch alle Bereiche, ich sage nur Schiri Skandal!
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
nana, also erstens war es nur ein nett gemeintes angebot und zweitens hab ich so viele maschinen auch wieder nicht 
Du warst doch nicht persönlich gemeint! Ist doch klar dass Du nicht soo viele Maschinen hast! Da es ja anscheinend ganz einfach ist welche zu gewinnen könnte man ja denen helfen die nicht eine haben. So war das eher gemeint!
Anscheinend ist mein Rechner zu lahm ...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
und - ob ihrs glaubt oder nicht - sogar ich hab schon nem TT-ler ne gratis Kaffeemaschine vermacht, ganz zu schweigen von meiner Familie (und die ist groß) und meinen freunden.
will mich damit nicht groß rechtfertigen, höchstens ein wenig verteidigen 
spielverderber: schick mir mal deine daten, dann schau ich, was ich machen kann (gratis :cool: )
Bei der Masse an Maschinen müßte für jeden der wirklich bei tt eine will auch eine drin sein.
Ich scheue die Arbeit nicht, habe halt hier nur ne Modemverbindung und habe auch keinen Plan wie ihr das macht. Da ich nicht einmal mehr die Fragen sehe sollte Ebay sich überlegen wo da noch der Werbeeffekt bleibt. Der ist doch bei Null, da wenige viele Maschinen haben.
Naja, egal
Ich lese munter weiter und wenn nicht habe ich ja noch lekkeren Bohnenkaffee!
Haaaaa 
-
Zitat
Original geschrieben von high
Du Glücklicher, ich bekomme nichtmal mehr die Frage trotz zeitlich (synchronisiert) passendem F5
Die Meldung das jemand schneller war hab ich meist noch vor der Frage selber 
Seit 10 Minuten habe ich keine Frage mehr gesehen. Man scheint den Dreh rauszuhaben.
Nur leider muß ich ins Bett! 
Ich hoffe dass 5.000 Maschinen bei Ebay landen und man so für wenig Geld eine bekommt. *g*
So`n Mist dass ausgerechnet ich son Kaffejunky bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Um das hier mal wieder aufzulockern 
Erste PM mit Adresse und E-Mail-Adresse gewinnt.
EDIT: Vorbei, Gratulation an MTT
Das finde ich ja nunmal richtig nett! :top:
Lese zwar seit geraumer Zeit mit und nun penne ich auch noch. 
Top Aktion von Dir! Sowas habe ich hier auch mal gewünscht, das ist cool und irgendwie auch genial!
Inzwischen sind tatsächlich Gewinne nach 2 Sekunden weg und ich brauche schon 5 Sekunden um die Frage zu lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wer Glück hat ist also automatisch doof...gewagte These.
Nicht allein, wenn man sich solche Szenarien wie du da zurecht biegt. Die Garantie liegt direkt bei Melitta, da is nix mit Quittung. Zumal hier im Forum auch keiner Maschinen verkauft, sondern "Schreibarbeiten", denn mehr als die Adresse von jemandem einzutragen mach ich da nich 
Warum rechtfertigst Du Dich hier? Mach was Du willst! Und wenn Du 100 Gewinne einstreichst. Nur mach doch dafür nicht noch Werbung, denn genau das fabriziert den Stress hier! Genieße Deine Gewinne und gut ist es. Behalte es am Besten einfach für Dich.