-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich stundenlang dieses Nervspiel spiele, nur damit andere nix bekommen?
Nein, bestimmt nicht. Vor allem wäre es auch egal.
Einer mehr oder weniger spielt ja nun keine Violine! 
-
Zitat
weisste was gerdi, weil du und die anderen so niedlich sind, werd ich einfach nur noch spielen und sinnlose adressen eintragen. so benasperuche ich dann keine gewinne für jemand anderes, brauche keinen gewerbeschein und ihr geht nach wie vor leer aus, weil ihr mehr mit meckern und neiden beschäftigt seid, anstelle zu spielen bzw. ich alles gewinne, wie mir hier unterstellt wird.... 
Deine Beiträge sind etwas krank, ich hoffe dass Du das absichtlich machst! Ansonsten wäre man schon verpflichtet Dir psychotherapeuthische Hilfe zukommen zu lassen. 
Ich finde solche Sprüche genauso daneben wie die Sprüche der Neider! Wer keine bekommt kann eine kaufen oder es sein lassen. Ich habe auch keine und das Leben geht trotzdem weiter! 
Seht das mal als Spiel. Ich kann mit dem Modem nur Lotto spielen, aber zu Hause hätte ich auch schon ein paar Familienmitglieder "glücklich" gemacht! 
-
Zitat
nö, andernfalls braucht auch jeder kassierer nen gewerbeschein, weil er im auftrag zahlen eintippt...
Genau so ist das! 
ROFÄÄÄL
Danke, geiler Beitrag! 
-
Es ist durchaus legitim sich die 10.000 Maschinen in den Keller zu stellen, von mir aus! 
Da es ja anscheinend sooo extrem einfach ist und einige schon zig davon haben biete ich 10€ für eine Maschine, die ich nicht mal brauche. Aber vielleicht verdrängt sie ja meine. *g* Bezahlung per Paypal.
Die Dinger werden eh zu Hunderten bei Ebay zu finden sein, daher wird das auf lange Sich kein Thema. Ich würde auch welche gewinnen, aber ich bin zur Reha und hier habe ich ne Modemverbindung die schon 60 Sekunden braucht die Seite ohne Grafiken zu öffnen.
Ich würde mich freuen wenn einer eine über hat und diese verkauft!
-
Es freut mich dass einige die Maschinen wie wild horten. Ich bräuchte nur eine, habe aber in der Reha nur ne Modemverbindung (immerhin
) und null Chance. Schade, aber wenn es was kostenlos gibt setzt es immer bei vielen aus!
Naja, ich habe jetzt 2-3 h investiert und versuche es weiter, aber der Seitenaufbau braucht schon mega lange. 
Falls einer eine abgeben kann bin ich immer dankbar und bereit zur Revanche falls mal wer anders etwas braucht. Irgendwie vermisse ich meine 2 MBit/s Leitung. 
-
Ich bin dazu wohl echt zu blöd!
Frag mich wer sowas im Kopf hat!
-
Re: o2 Flat - auf SX1 ohne Port 8080 - Kostenfalle?
Zitat
Original geschrieben von miki_sx1
Bedeutet dies, dass man Programme wie den Agile Messenger oder das interne Mailprogramm kostenfrei über die Wap Flatrate nutzen kann oder werden eventuell seitens o2 die Verbindungen aufgeschlüsselt, auch wenn ich mich mit dem WAP GPRS Zugang connecte?
Warum sollte das funktionieren? Was haben die Programme mit der WAP Flat Rate zu tuen? :confused:
-
Den Encoder mußt Du auch testen. Der ist kostenlos und kann einiges, gerade auch Filme für Pocket PC erstellen. Falls man zu faul oder wie ich zu blöd dazu ist
nimmt man dann doch Davideo! 
-
Du mußt lediglich als Admin den User mit Schreib und Leserechten ausstatten (auf dem entsprechendem LW oder eben gleich auf allen!). Komischerweise kann man auch so zugreifen, aber Outlook hat dasselbe bei mir auch gemacht bzw. passiert das nach JEDER Neuinstallation. Eigentlich nichts Schlechtes, man muß es nur wissen.
Ausser Outlook hat da noch nie ein Programm gemeckert, aber danach ging es bei mir immer.
Mußte mal unter den Einstellungen suchen und Dir dann volle Lese- und Schreibrechte gönnen.
-
Der Windows Media Encoder sollte das können!