Hat nichts mit Verschlüsselungen zu tuen, nur mit Zugriffsrechten. Einfach die Rechte des Datenträgers anpassen und dann geht es!
Beiträge von spielverderber
-
-
Hiho,
momentan such ich mich zu Tode nach einer Software mit der ich meine komplette CD/DVD Sammlung archiviere! Ich habe Massen an Software herruntergeladen, installiert und wieder verworfen und über die Suche und Google kommt einfach zuviel zum Probieren, aber leider nichts Gescheites!
Wer hat da Erfahrungen? Ich suche folgendes:
-DVD/CD/HDD Auslesen und Suchindex erstellen
-Jederzeit, natürlich auch ohne Einlegen der Medien Suche nach Dateien, Treffer mit Angabe nach Ort (CD/DVD/HDD)
-MP3 Tags auslesen und über das Internet nach Infos suchen (Aktualisieren etc.)
-Eventuell auch Cover Verwaltung
- FilmverwaltungEinzeln geht das, da liest jedes gute MP3 Program alle Infos auf bzw. holt sie aus dem Netz.
Aber da ich auch DVD`s mit gemischtem Inhalt habe wäre es nützlich alle Daten zusammen zu archivieren.
Welche Lösungen habt ihr da? Es gibt schließlich bald immer größere Datenmengen und irgendwann findet man gar nichts mehr!
Gut wäre es das Ganze mit WinAmp oder Media Player Plug Ins zu realisieren, aber gefunden habe ich bisher gar nichts.
Thnx for answer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stev2000
scheiße jungsheute hab ich meine online rechnung angeschaut und was muss ich sehen
60€ internet trotz flatrate mit einem a925
zugangspunkt war internet, port 8080 + der bekannte proxy
werde mal an o2 schreiben

Die haben Dir Wap Seiten berechnet? Das habe ich ja auch noch nicht gelesen gehört!
-
Ich hatte den Tarif auch bestellt und alle Unterlagen erhalten. Dazu steht zwar nirgendwo was ich wo hinsenden muß, denke aber dass beide Anträge mit Wunschnummern zu Eplus müssen, sowie auch die Bestätigung der Widerrufsbelehrung und den Erhalt des Merkblattes, aber genau weiß ich es nicht.
Wäre natürlich nicht übel das Online durchführen zu können!
Eine Hotline Nummer habe ich noch nicht gefunden, aber irgendwo muß da ja etwas stehen. Die Karte funzt ja bereits und im Display wird zumindest eine Nummer angezeit.
Nur wie kann ich denn jemanden für den BMW Tarif werben? Hier stand dass das gehen würde. Hat da jemand Erfahrungen?
-
Weiß einer wie das zitierte hier möglich ist?
ZitatAch ja: Die E-Plus-Freundschaftswerbung ist möglich. ( Siehe http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_13/1_13.asp )
Ich suche die ganze Zeit für BMWmobile und finde rein gar nichts dazu.
Oder muß man das rückwirkend machen? Heute ist letzter Tag.
-
Das Problem ist dass die hier 10 Cent/Minute kassieren und mir versichern den günstigsten Tarif auszusuchen. Tja, verstehen tue ich das nicht, da ich ja eh 10 Cent/Minute löhne.
Naja, demnach kosten 10 Stunden (bei mind. 4 Wochen eher knapp) mal eben 80€ inkl. Internetprovider.
Ein Callback Angebot wäre der Kracher.
Aber das scheint es gar nicht zu geben. Danke erstmal für den Tipp. Ich versuche nochmal im Haus was auszuhandeln.Wer noch weitere Tipps hat, immer hier rein. So, jetzt muß ich sparen

-
Hiho,
bin jetzt über AOL drin und wollte nochmal erfragen ob ihr irgendwelche Tipps habt!?!
Das kostet hier leider 10 Cent/Minute plus der AOL Kosten. Vielleicht gibt es ja Anbieter wo der Gebührenzähler erst gar nicht mittickt.
Hoffe auf Tipps der Profis die häufig in Hotels nächtigen.

-
hiho,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin zur Zeit in der Reha und hatte gehofft mich über die DeTeWe Telefonanlage bei irgendeinem Provider einwählen zu können, aber der Admin verneint das. Gibt es Provider die man auf anderen Wegen erreichen kann?
Habt ihr Tricks wenn ihr auf Achse seid?
-
Das ist der Händler meines Vertrauens: VGM
Leider macht er keine Versteigerungen mehr. Ich habe bei ihm meist 25 Hüllen 1,2, und 3-fach für 2-2,50 € ersteigert. War aber wohl nicht ertragreich genug, jetzt nur noch Sofortkaufpreis. Aber von der Qualität bin ich überzeugt, vor allem konnte ich gleich noch Spielzeug dazu kaufen um meinen Spieltrieb auszuleben.
Ich hoffe ich habe auch mal irgendwann Zeit dafür *g* -
Danke für die Infos!
Ich habe bisher immer alles per Hand gemacht und so dass es wirklich jeder lesen kann. Aber jetzt möchte ich schon eher WAP 2 Seiten basteln, aber auch ohne Frames. Aus Erfahrung mit meinem PDA dann doch lieber simple und praktisch.
Eventuell eine vorherige Abfrage nach WAP 1 und 2 und dann je nach Möglichkeit die Wahl lassen.
Danke schonmal für die schönen Tipps.
Gibt es auch ein Forum was ich per WAP erreichen kann? Das wäre nicht übel.