Beiträge von spielverderber

Hiho, ich fahre ab Morgen zur Reha und würde gerne da am NB so ein wenig ne kleine WAP Seite erstellen. Jetzt interessiert mich seitens der Profis welche Tools da am Besten geeignet sind.

HTML ist natürlich kein Fremdword und ich erstelle seit 99 Seiten. Aber WAP ist dann doch etwas Neues.

Was ist am Besten geeignet?

Notepad oder ein geeigneter Editor?
    Browser?

Vielleicht ein paar free Ebooks?

Die Seiten sollen PDA gerecht sein und private sowie Fußballinfos hergeben. Was kann man da an Tools gebrauchen? Wie groß darf eine Seite sowie Bilder werden?

Fragen über Fragen, aber noch kann ich mein Notebook füttern. ;)

Bin gespannt auf Tipps, aber vielleicht gibt es ja sogar ein WAP Forum wo man derlei Infos tauschen kann. WAP habe ich ja zur Verfügung unterwegs.

Danke vorab für alle Infos.

Über mein Loox 610 will ich dann gleich testen inwieweit die Seite geeignet ist.

Hiho, hat schonmal jemand den Mobile Manager benutzt? Ich wollte mit meinem T610 schön SMS am PC schreiben, aber no Chance.

Das Programm klingt absolut interessant, nur installiert es sich ins falsche Verzeichnis und mit etwas angleichen der Pfade läuft es dann wenigstens. Nur speichern ist nicht!

Hat wer das oder ein ähnliches Programm zur Abwechslung mal ohne extremste Schwierigkeiten zum Laufen gebracht?

:confused:

mobile Agent

Allerdings bin ich auch schon am Verzweifeln welche Version überhaupt für XP passt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    W-Lan Router z.B. mit W-Lan Stick gibt es für 3,99€ je Monat zum Mieten beim XL.

Da kann ich nur vor warnen. Das Modem ist im Router integriert und damit nicht einzeln einsetzbar. Versatel rückt auch kein einzelnes Modem heraus.

Wo schonmal Profis am Werk sind, kann man eigentlich ne Mobilbox (wie man das auch immer nennt) mit auswählen? :confused:

Desweiteren ist der Speed genial! Nur ab und zu Aussetzer, was ziemlich nervt.
    Wer wechselt sollte unbedingt darauf achten dass die Auftragsbestätigung der T-Kom vorliegt, sonst ist man ziemlich lange einsam! ;)

Gruß aus Spandau! :D

Re: Re: Re: suche ein Mobilfunk forum

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680

...habt ihr nichts andres zutun?
    geht zum geplauder forum

Im Moment eigentlich nicht, aber das kann sich ja ändern. Das Problem an dem Beitrag ist dass er in der falschen Kategorie ist! Entweder paßt er in die Plauderecke ;) für Frustrierte denen man bei illegalen Aktivitäten nicht hilft oder unter "Suche", aber hier ganz sicher nicht!

Gehst Du auch zu BMW und fragst wo der nächste Mercedes Händler ist? :confused: ;):D

Danke, das ist eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort! :top:
    Jetzt wird das auch klappen.

Habe gestern bis in die Nacht am BT herumexperimentiert und wieder einiges mehr verstanden.

Sobald ich weiß wie es geht, gehts ins Detail. Ich habe ja mal was in der Art gelernt, aber Telefon ist immer was Neues für mich.

Thnx!

Danke für die Info!

Inzwischen komme ich nach der Umstellung vom xda auf den Loox 610 mit dem Gerät sehr gut klar. Nur mit der Anbindung an BT über das Sony Ericsson T610 klappt es nicht!

Ich finde nirgends eine Anleitung und beim Loox waren zwar alle Bedienungsanleitungen bei, nur darür kein einziges Wort.

Da ich bald zur Reha fahre würde ich gerne meine Wap Flat da auch nutzen.

Für das Loox finde ich bei Fujitsi rein gar nichts mehr, nicht einmal Zubehör mehr im Angebot! :(

Wer kennt da eventuell ein Support Forum? :confused:

Eine Anleitung mit dem Ericsson T68 habe ich gefunden, aber die funzt net mit dem T610 und der Flat. Bin jetzt seit Tagen am werkeln und weiß gar nichts. Zur Not nehme ich das NB, aber da weiß ich noch weniger was ich brauche.

Alles ziemlich blöd. :(

Verkaufe mein Nokia 6310i.

Zustand: Gut, ca 1 Jahr alt, Gebrauchsspuren wie üblich am Cover, aber nur abgegangene Farbe, kein Stoß oder sonstiger Schaden. Ein neues Cover oder das alte frisch lackiert und es ist wie neu.

Mein Dad nutzt es derzeit, aber da er mit xtra Karte hantiert und er allerhöchstens davon 5€/Monat vertelefoniert bekommt er jetzt ein Einfaches.

Features sollten bekannt sein, das Wichtigste ist imho Bluetooth.

Preis: 100€ Plus Versand

Originalkarton habe ich allerdings mal weggehauen, da ich aus Platzgründen alle Kartonagen entsorgt habe. Anleitung kann ich nicht versprechen, müßte aber zu finden sein. ;) Ich gebe mir Mühe. Wichtig ist nur dass das Handy gepflegt ist. :)