Beiträge von spielverderber

Wenn man so manchen Beitrag hier liest, sollte man sich solche Aktionen schenken. Lasst Sie lieber blechen! Da gibt es mal ne coole Aktion und auch ich der keine Karte bekommen hat freue mich dass es das überhaupt gab. Aber Nein, immer schön meckern! :mad:

Das ist ein Hammergerät und ich habe lange gezögert. Aber 440 für ein PDA ist einfach zuviel. Ich kaufe es im November/Dezember zu deutlich besseren Konditionen. Derweil begnüge ich mich mit einem Loox 610.

Laut Connect des letzten Monats ist das Dell Axim x50v das einzige Gerät was Filme aufgrund des Grafikbeschleunigers (16MB) im Vollbild ruckelfrei und in Topquali zeigt.

Mein persönlicher Favorit, aber derzeit einfach zu heftig im Preis.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aha. Dann schauen wir ma, ob ich doch noch was erwischt habe. Im Gegensatz zu anderen hier, welche die Karten nur verkaufen wollen, hätte ich sie nämlich wirklich benötigt. Naja, wenn nicht so, dann halt zum Normalpreis.

Manche haben es eben bitter nötig, vor allen in der Birne! Ich habe auch keine bekommen, aber auf die Idee diese zu verkaufen wäre ich nicht gekommen. Nur noch geldgeile Leute am Werk. Sieht man ja massenhaft bei Ebay.

Mensch, diese Aktion bringt denen doch höchstens Sympathiepunkte. Spitzenaktion. Wer nicht zahlt sollte knallhart nen Mahnbescheid bekommen! Vielleicht hilft das ja.

Danke lanturlu! Habe alles durchgesehen und ist alles im Lot.

Die Einstellungen an sich kannte ich im Schlaf, nur habe ich den Bereich Datenkonto gar nicht gesehen und inspiziert. Mein Kumpel hat mir den gestern kurz erklärt. Er hat sich auch nen Wolf gesucht, da wir Beide vom xda zu einem Sony Ericsson gewechselt sind.

Testen kann ich WAP leider nicht, weil ich O2 Kunde bin ;) Und die haben zumindest hier in meiner Wohnung und 500 Meter Umgebung nicht genug Power. Na egal, sobald ich 1km weg bin funzt alles wieder.

Ich nutze jetzt ein Loox 610 und werde das gleich konfigurieren um damit über BT die Wap Flat zu nutzen.

Danke für die Infos. Jetzt blicke ich wenigstens bei meinem Handy wieder durch. ;)
    Sonyericsson Webseite geht bei mir auch nicht aufzurufen, komme mir langsam vor wie im Niemansland. Spandau eben :D

Was heißt hier off Topic?Ich wollte nur wissen ob die neuen Einstellungen auch bei mir greifen. ;)

Welche Geschwindigkeit erreicht man eigentlich über GPRS? Ich lese bei Einigen ISDN, aber das kann ja gar nicht sein. Als DSL Verwöhnter begrüße ich über Wap alle Bytes noch persönlich! :D

Pfeif aufs Topic

Jetzt hab ich doch wieder ne Frage, denn ich hab ein neues Handy.

Problem:

Wie kann ich beim Sony Ericsson T610 das WAP Profil einstellen? Ich stell mich wohl zu dämlich an. Wähle ich neues Profil fragt der mich nach Benutzername und Passwort, was ich bisher beim xda nicht einstellen musste.

Ich habe jetzt alles durchgeackert und ausser dass Einige das nicht hinbekommen, habe ich nichts gefunden. :(

Irgendwo kann man wohl Profile herunterladen, aber ich finde nichts. :(

Auf die SE Webseite komme ich net. Ich will ausschließlich die Wap Flat konfigurieren, keine Internetmöglichkeit.

Wer kann helfen?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    2. Heut Abend lade ich mal mein Zeugnis hoch.

...

P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in Zukunft aus diesem Thema fern hältst. Wie gesagt, auf dummes Geschwafel und Spekulationen habe ich wirklich keine Lust.

Das Zeugnis muß ich sehen! Wenn man bedenkt dass ich ne 5 hatte im Abschlußzeugnis ist das noch das Interessanteste am Thread! ;) Für mich ist das ne glatte Vergewaltigung mit anschließendem Augenkrebs!

Privat?

Wohl kaum!

Wenn es funktioniert will er weiter den Handel fortsetzen und unterliegt natürlich auch den Gesetzen des Handels. Ich bin kein Fachmann, aber wenn er auf Profit aus ist gilt das HGB und nimmer das BGB und damit alle verbundenen Gewährleistungsansprüche gegenüber den Kunden. Von der Kennzeichnungspflicht ganz zu schweigen!

Aber zur Phase 2 des "Anbieters"!

"Keiner kauft - was soll das?"

Tja, woran könnte das wohl liegen? Am Ende landet der ganze Kram bei Ebay, natürlich nicht als normale Auktion. Das wird schon über die Versandkosten laufen.

Ich empfehle Dir eine Laufbahn als selbstständiger Geschäftsmann. :D
    Du kannst jetzt aus Fehlern lernen und diese korrigieren oder einfach weiter machen und Dich beschweren dass keiner kauft. Du baust ja schon vor und natürlich sind nicht miese Recherchen am schlechten Abverkauf Schuld, sondern die ausbleibenden lechzenden Käufer. Am Besten ist der Hinweis dass es dann bei Ebay über Versandabzocke "veräußert" wird! *g*

PS: Wenn Du kein Geschwafel hättest lesen wollen, dann wäre das zu 100% unter "Bieten!" gepostet worden und hätte überhaupt keine Beachtung gefunden. So konnte man Dich kennenlernen und es war unterhaltsamer als Raab in Gefahr. Überhaupt solltest Du an eine Laufbahn beim QCC nachdenken. ;)

Danke nochmal! :top: Ich muß jetzt meine Mathe kämmen :D

Man muß sich eben immer sehr sehr gut überlegen wem man etwas schenkt! Auch in der Geschäftswelt.

Wer statt Augen €€ 0der $$ Zeichen hat, dem darf man nichts schenken.
    Das Geschenk wird zum Geschäft degradiert, muß ja heftig spannend bei ihm im Leben sein!

Bei Ebay wird das nicht gehandelt, zumindest habe ich nichts gefunden! Hau sie wech, dann haste wenigstens mal was zu erzählen!