Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Außerdem werden die Steuergelder sowieso nur wieder verschmendet. :D

Tja, in der Bildung wäre es ganz sicher besser investiert!
    Ist doch egal wie hoch der Verlust wäre! Mich interessiert ja wie es dann bei Dir mit der Gewährleistung aussieht wenn etwas nicht klappt.

Hier denken Einige immer dass sie besonders schlau sind! Das Ende vom Lied sieht anders aus!

"Läute" hat mir aber heute den Tag versüßt. Ich dachte schon manches wäre gar nicht zu toppen! Geirrt!

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Warum streiten wir jetzt, ob es legal ist oder nicht?? Ist das nicht egal?
    :D

NEIN!

Besteht der Sinn und Zweck darin Gewinne zu erzielen, muss ein Gewerbe angemeldet werden. Und das iast ja nunmal der Fall, auch wenn es nur 10€ wären.

Das sind auch Umsätze die anderen Händlern mit enormen Kosten fehlen, daher macht das Sinn. Die müssen auch noch ihre Abgaben leisten und dürfen ihren Kopf für Produkte hinhalten.

Kein Kalaviersdelikt!

Die Anfragen sind berechtigt, schließlich will jeder wissen mit wem er es zu tuen hat!

Hiho Profis,

heute habe ich mein Loox 610 von Fujitsu Siemens erhalten. Mit dem möchte ich natürlich unterwegs auch meine O2 Wap Flat nutzen, nur wie konfiguriere ich das Ganze?

Stellt der PDA die Verbindung her und nutzt das Handy über BT nur als Modem oder stelle ich mit dem Handy die Verbindung her und greife mit dem PDA dann nur auf das Handy zu?

Da fehlt mir die Kenntnis. WLan habe ich ja bereits eingerichtet, auch wenn ich erst 3-4 Mal kein Erfolg hatte und nur durch Neustarts plötzlich ins Lan kam.

Gibt es für Pocket PC`s WM2003 eventuell auch einen WLan Scanner der vorhandene Lan entdeckt?

Bin ich da überhaupt sicher z.B. im Café mit Hotspot? FW für Pocket PC?

Gibt irgendwie Einiges auf was man achten sollte, aber wie macht man es richtig?

PS: Weiß jemand wie man WM2003 SE enteckt bzw. herausfindet welche Version man auf dem PDA hat? Sieht man das an der Versionsnummer? (meine=4.20xxxx)

Hiho,

ich habe gestern ein schickes Ericson 610 Cover bekommen und nicht schlecht gestaunt was das für ein Mist ist. Die Lackierung unter aller Sau, aber da die Portokosten höher wie die Produktkosten sind lohnt ein Widerruf nicht. Nun brauche ich eines für ein MC 60 von Siemens und wollte fragen ob Einer Erfahrung damit hat wo man Cover Nachbauten bekommt die auch etwas taugen. Das Cover muss ja nicht 2€ kosten, aber unter den Originalpreisen von 11€.

Hat da wer Erfahrungen? :confused:

Ich brauche nämlich gleich 3 bzw. 4 verschiedene Cover.

Zitat

Original geschrieben von Easy-Tecs
    Ich möchte jetzt hier keine rechtliche Diskussion anfangen, allerdings sind unsere AGB selbstvertändlich rechtsgeprüft und auch so üblich. Sie sind ebenfalls auf Ebay einsehbar, was mancher Händler nichtmal macht.
    Ohne diesen Passus (frei von Irrtum, etc) würden viel mehr Unternehmen pleite gehen. Wie schnell ist in einer Werbung ein Fehler drin....

Sowas ist gesetzlich klar geregelt und auch die AGB unterliegen dem AGB Gesetz wonach man seinem Kunden keine gesetzlich zugesicherten Vorteile nehmen darf. (Ist nur ein Hinweis auf das zitierte Statement, die AGB der FA. habe ich nicht gelesen und bewerte diese folgerichtig hiermit auch NICHT!)

Ich denke eine Stellungnahme mit dem Hinweis auf eine Panne hätte das klar geregelt und keiner hätte sich beschweren können, ausser den üblichen Hirnis die vom Gesetz keine Ahnung haben!

Zitat

Die Threads, das wir "zu dumm zum Einstellen" seien und folglich bestraft werden müssen, scheint mir keiner weiteren Antwort würdig.....

zu spät :D

Zitat

Deshalb auch die Mail bezüglich der Gutschrift: Das war die einzige Möglichkeit die Provisionen gutschreiben zu lassen und wurde uns so vom Ebay Kundenservice empfohlen. Die Formulierung "einvernehmlich" war die einzige, bei der der Antrag sofort gestellt werden konnte, ohne zu warten.

Auch verständlich, aber so wie es aussieht wurde der Käufer davon VORHER nicht informiert! Und dann ist das sehr wohl mehr wie ärgerlich plötzlich als sehr wohl zahlender Kunde zu erfahren dass man sich angeblich geeinigt hätte!

Nee, Fehler passieren und die kann man auch ausbügeln! Kein Thema, aber auch die "gemeinsame Einigung" kann wohl kaum einseitig und vor allem ohne Absprache geschehen. Ich habe ja auch ne Firma und bin gerade bei Ebay Auktionen sehr vorsichtig mit automatischen Mails die rechtlich kritisch einzuordnen sind.

Angebot offerieren ---> Angebot annehmen ---> Und jetzt hätte man reagieren müssen, stattdessen eine Angebotsbestätigung.

Ansonsten finde ich es gut dass Du Dich hier meldest!

Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Hi,

wenn ihr euch doch nur beschwert, dann registriert euch und Postet vorschläge! Ich weiß doch nicht was die Welt erwartet, kann ich hellsehen?!?!?!?!?!?

Du solltest Dich selbstständig machen. ;)

Das Internet bietet z.B. die Möglichkeit der Recherche und jedes Forum wird von den Usern mitgestaltet. Wenn die Mehrheit etwas wünscht sträubt sich kein Webmaster.

Bei dem Board mit einer uralten kostenlosen Version, auf einem werbefinanziertem Webserver sollte man sich mit der Kritik an anderen Foren wirklich zurückhalten.

Mehr "von der Stange" wie bei Dir geht ja nun gar nicht mehr! Das Problem ist dass viele denken, nur weil es technisch möglich ist werden sich alle drauf stürzen.

Kannste ja illegale Inhalte, viel Sex etc. anbieten. Dann haste viele User. :D

Kannst mir glauben, ich habe Erfahrung auf dem Gebiet!

Ich muss da mal ne Frage anhängen die ich schon lange habe.

Mein Vertrag läuft im August aus. Wenn man UMTS nutzen möchte, geht das nur mit nem neuen Vertrag oder kann man das auch dazu "buchen" ? Läuft die Wap Flat über O2 flüssiger? Entstehen dabei "nur" die Wap Flat Kosten?

Falls es andere nicht interessiert, vielleicht auch per PN.

thnx

Das frage ich mich jeden Tag! Es gibt Massen an Foren und dann wird wieder Eines eröffnet. Wenn eine Community da ist, z.B. Schülerinteressen etc. macht das ja Sinn, aber so?

Spar Dir die Zeit und genieße vorhandene gut besuchte Foren!

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Genau so sehe ich das auch - er muß den Datenübermittlungsfehler beweisen - und es wird wohl sehr schwer für ihn, das zu schaffen...

Ist halt schon blöd, wenn man sich nur vertan hat - da paßt so ein Datenübermittlungsfehler viel besser ins Bild.... :D

Eigentlich hätte er das nur anfechten müssen, aber genauso wie Einigen der Käufer die Gier auf der Stirn steht, so hat auch der Vk das Geld vor Augen und will die Ebay Provision zurück.

Nur ist der Weg etwas merkwürdig. Wenn wegen so einem plötzlich mein Account in Gefahr ist und so viele hier bestätigen dass er mit derselben Masche vorgeht ist es zumindest sehr wahrscheinlich das Ganze wenigstens bei Ebay auflösen zu können.

Er scheint ja Ebay gegenüber geschildert zu haben dass er den Artikel ja verkauft hätte und der Käufer ihn nicht abnimmt. Da ist dann auch die Anfechtung aufgrund eines Irrtums dahin. Ihr solltet das mit Ebay klären und zwar gemeinsam. Den Player bekommt ihr eh nicht, aber bei Ebay kann zumindest der Account sauber bleiben und er muss löhnen.

Schon lustig wenn man sich so reinreitet nur weil man einen Irrtum nicht zugeben möchte! :flop: