Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von unit77
    wenn mir mein händler diese geschichte morgen bestätigt bleib ich bei t-mobile... die haben zwar gar keine flat, aber o2 ja dann auch nicht :mad:
    was soll man mit modernen handys und umts wenn es keine vernünftigen tarife gibt?

Es gibt doch ne Wap Flat und die funktioniert auch tadellos! Warum sollte O2 jetzt gezwungen sein daraus ne Internetflat zu machen, dafür gibt es extra Tarife. Wem die zu hoch sind, der nutzt sie eben nicht!

Geht die Wap Flat bei euch nicht? :confused: Hab langsam das Gefühl dass man für 4,95€ inzwischen sogar noch ne dsl Flat dazu verlangt! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wahrscheinlich 111 € (+Versand) - insofern hast du ein "richtiges" schnäppchen gemacht :top:
    Wundert mich aber, dass es schon davor so billig war :eek:

Ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher und bei Ebay kam das Gebrauchte ohne Simlock 109 plus Versand. Denke dass das schon so ok war.

Ich habe bei MM erst ein- oder zwei Mal was zum Normalpreis erstanden und das waren meist DVD Rohlinge auf die Schnelle. Alles andere muß wirklich sehr gut recherchiert werden.

Die Aktion war schon ok.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß MM bzw. Saturn Ihre Einkaufspreise offenlegen? :rolleyes:

Ein Laden verkauft niemals etwas mit Verlust, höchstens mit keinem Gewinn.

Dem kann ich nur widersprechen! Es gibt zahlreiche Aktionen wo Produkte unter EK rausgehauen werden um die Kunden in den Laden zu locken. Da ist der Lebensmittelhandel ganz groß drin.

Aktionen auf der Tanke gelten fast immer für den Pächter als Verlustgeschäft und deshalb sind die selten Feuer und Flamme. Aber da verdienen die Großen im Hintergrund!

Markettingtechnisch macht es eben Sinn manche Produkte zu verschenken, gerade Verbrauchsartikel. Aus Riesenmärkten kommt keiner nur mit Klopapier wieder raus. ;)
    Die Großen holen sich ihr Geld über Umsatzrückvergütungen und das nicht zu knapp.

Chaos in Berlin-Spandau

Am Rathaus ca. 2 Kilometer vom MM entfernt stand ich schon im Stau. Ich außen rum und war zwar schnell da, aber auf dem Parkplatz das absolute Chaos. Ich wollte nichts kaufen und nur mal sehen was da abgeht.

100 Meter war die Schlange lang, von der Kasse bis ganz nach hinten an die Wand, was für ein Bild. Ich hatte mich umgesehen und wollte ein Handy mit Loops erwerben. Tatsächlich wurde auch das preiswerter angeboten und nachdem ich alles verglich (schon vorher) nahm ich das T610 für irgendwas um die 83€ (bei O2 direkt 129€). Ich weiß, das hätte man im Internet bestimmt nochmal irgendwo 30€ preiswerter bekommen, aber ich war zufrieden.

Ich habe dann mal nachgesehen was an den Kassen passiert und gesehen dass die Deppen nur an einer Kasse anstanden. Ich rechts vorbei an ne leere Kasse und war nach 5 Min. raus. An der Kasse habe ich noch einen Satz Hama Mignon Akkus und einen Satz Micros gekauft. Ich dachte der Mignon Satz käme 20€, stattdessen 6,95 minus Rabatt und die sind besser wie der Internetschrott.

Ich weiß nicht wie dumm ich nun bin, weil ich was gekauft habe, aber Batterie und Handy hätte ich eh geholt.

Mal sehen was der Schlaueste im Netz bezahlt hätte?!? ;)

Zu den 16%:

Stand ja da, dass alle Produkte 16% billiger sind und so war es dann auch! :)

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Nachdem sich einer meiner DVD-Player gerade eben verabschiedet hat, werde ich wohl auch morgen mal im MM vorbeischaun. Kann jemand einen günstigen Player empfehlen, möglichst Codefree und DivX tauglich?

Geh zu Aldi! Der Medion für 59 spielt einfach alles ab und meiner ist bereits ein Jahr alt. Der Neue spielt auch wma Dateien. An Avi bei mir einfach alles, hatte noch keine Datei die nicht ging.

Aldi ist zwar nicht MM, aber das Gerät möchte ich bei MM zu dem Kurs sehen. Welches wäre vergleichbar? Mein Dad braucht auch einen. :D

Das Sie es umtauschen müssen, da es Vertragsbestandteil wurde ist ja richtig, aber hier wurde suggeriert dass es allgemein der Fall ist.

Dann Umtauschrecht wird ja nicht ausgeschlossen, nur weil es am Montag verwaltungstechnisch nicht möglich ist. Zudem würde ich Dir als Filiale kein Neues verkaufen wenn Du nur zur Rückgabe kommst und dann dasselbe Model nochmal aus dem Laden trägst, dazu wären sie auch nicht verpflichtet. ;)

Bin ja mal gespannt was das alles noch geben wird. Fröhliches Köpfe einschlagen. ;)