Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wird weder das eine noch das andere passieren

Wurde die Aktion etwa gestoppt? :confused: :D

Eine Variante wird ja nun kommen, wenn auch nur Temporär. Nur frage ich mich was ich damit anfangen könnte. Der Laden ist sooo billig, dass ich die Insolvenz befürchte. :D Naja, ich finde nichts was sich lohnt. Hatte nach nem MDA geschielt, aber das ist schon preislich im Vergleich mit anderen Produkten Tabu.

Was kauft ihr da? DVD Rohlinge?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    aber die Aussage im Web ist ja eindeutig: dadurch 16% billiger heisst ja, dass lediglich der Mehrwertsteuersatz abgezogen wird. (also aus 116EUR werden 100EUR)

Du hast gute Chancen Deinen Mathelehrer zu verklagen! :D
    16% billiger von z.B. 116€ heißt also dass man 13,nochwas% abzieht? :confused:

Die haben nen Bock geschossen mit der hirnrissigen Aussage, mehr nicht. Da kann man sich hier zu Tode rechnen, da beide Sätze unterschiedliche Ergebnisse hervorbringen, gibt es keine Lösung.

Am Montag werden die entweder 16% abziehen, was deutlichen Ärger in ganz Deutschland erspart, oder es werden nur die 16% herausgerechnet (Preis Geteilt durch 1,16 = Netto) und dadurch Megaschlangen und den einen oder anderen Polizeieinsatz riskiert! ;)

Die wirklich interessanten Fragen sind andere:

Gilt das auch für Handies mit Verträgen? :confused: Müsste ja eigentlich.

Hiho, ich habe folgendes Problem:

Auf meinem xda läuft das WM 2003, nur habe ich es gerade verkauft. Nun will ich dem Käufer den Urzustand herrichten und die upgradesoftware von der O2 Seite macht da nicht mit. Weiß einer wo man bei O2 das BS herbekommt?

Die CD finde ich gerade nicht. WM2003 lasse ich auch nicht drauf, sonst bin ich noch sein Ansprechpartner für das BS und darauf verzichte ich.

Wer kann helfen? :confused:

Sorry, aber das ist ne ganz klare Täuschung!

Inhalt: Und dann das Notebook aufgeführt! Würde ich das ersteigern hätte er ne Anzeige am Hals und ein Richter sieht das ganz ungerne!

Genauso wie manche in eine Kategorie Handys dann Originalverpackungen oder Dummies verkaufen. Nicht etwa dass man das ordentlich in der AB zu stehen hat, nein ganz weit unten.

Willst Du irgendwann dass es soweit kommt dass Du beim Abschluß eines Handy Vertrages oder dem Wechsel eines Stromanbieters jeden Vertrag erst von Deinem Rechtsberater auf Schlingen untersuchen lassen musst? :confused:

Es gibt auch nen Verbraucherschutz! Bei Ebay sind viele kriminell aktiv und denken dass es virtuell ja erlaubt ist. Dabei ist das egal ob Käufer oder Verkäufer!

Für mein Xda habe ich 3 mal eines ersteigern müssen und habe es bis jetzt noch nicht hier!

Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Wo sind denn die Admins? Warum wird denn der Thread nicht geschlossen? Das ist doch Missbrauch...schnell die Polizei holen....

Der XDA ist doch auch mehr PC als Handy. Mit dem PC kann man auch telefonieren. Jetzt mal ganz ehrlich, wo ist der unterschied zwischen einem Notebook und einem XDA oder MDA oder wie sie alle heißen?! Mit so einem XDA bekommt man sicherlich genauso viel Traffic wie mit einem Notebook hin.

Der Xda wird von O2 vertrieben und der Unterschied ist ganz klar. Ich zitiere mal einen User, der das ganz gut geschildert hat!

Zitat

Original geschrieben von tacticus
      Hadraniel
    Du schreibst, dass du die Flat zu 85% mit deinem Notebook genutzt hast, weil du sie ja auf deinem Handy nicht richtig nutzen kannst.
    Hast du dir mal überlegt was mehr Traffic verursacht? Eine Stunde mit dem Laptop surfen oder eine Stunde mit dem Handy???
    Kein normaler Mensch surft mit dem Handy in ein Forum, weil die Darstellung miserabel ist. Klar, mit dem Laptop ist das kein Problem. Ein Forum ist in einem WAP Browser (sei es ein Wap 2.0 Browser) nicht gescheit darstellbar. Ein Forum verbraucht Traffic ohne Ende.
    Du brauchst dich hier nicht so als Unschuldslamm darstellen, denn genau solche Leute sind es, die o2 dazu bringen, den Dienst wieder einzustellen.

Alles Klar?

Den PC mit der O2 Flat zu nutzen ist eben nicht korrekt weil dadurch automatisch länger und intensiver die Leitung genutzt wird. Daraus resultiert ein wesentlich höherer Traffic.

Mit dem Xda, was von O2 ja extra zu Surfen veräußert wird, surft man ein Forum ganz sicher nur 1-2 Mal an und hat dann vom Scrollen die Schn**** voll. Und PDA Seiten mit Wap 2.0 wird nie den Traffic erreichen den PC Nutzer erreichen.

Es gibt doch einen fast legalen Weg die Flat am PC zu nutzen, nur dann wirklich nur Wap. Und das willste ja plötzlich auch nimmer!

Im Prinzip hast Du aber recht. Es muss gar nichts geändert werden, denn Wap läuft ja nach wie vor auf dem xda mit der Flat. ;)