Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von jannik
    :top: an die Kreativität von dem Verkäufer ;)

Naja, positiv ist das nicht und in der Form ein klarer Betrugsversuch!

In der Überschrift steht nichts von Beschaffung und auch unter Inhalt ist ganz klar das Notebook aufgeführt. Falls man den Service der Beschaffung anbietet muss man diesen Service detailliert aufgliedern und nicht das was man beschaffen könnte.

Wer das gutheisst sollte mal ordentlich betrogen werden, mal sehen ob es dann noch so schön lustig ist!

Jeder Mist wird reglementiert und abgemahnt, aber sowas läuft frei herum!

Dann hätte Sie ja auch den Weg gehen können sich erst einmal rechtlich beraten zu lassen! Es wird ja keiner gezwungen innerhalb von Minuten auf Emails zu antworten!

Ich kann es nicht in Schutz nehmen wenn so derart dreist auf Teufel komm raus zum eigenen Vorteil gelogen wird!

Nein, das Angebot war ganz klar ein Irrtum und der Hinweis darauf hätte die Sache erledigt! Das ist natüßrlich die Regel inzwischen bei Ebay, deshalb kauft der Ebay Nutzer icom53 jetzt schon das zweite Handy beim selben Vk.

Ebay Auktionen

Und derlei Rennereien wie ich gestern hatte und Newbies bei denen das Handy auch sowas von urplötzlich über Nacht kaputtgeht, wo es schon 10 Tage in der Auktion war, das macht das Ganze unattraktiv! Wer Artikel sucht hat auch einen Zeitaufwand und ich hatte bsw. 312 € für ein xda 2 geboten und erhalten, aber das war dem Herrn wohl zu wenig.

Der Vk und L muss geschützt werden, aber derzeit ist das Ganze ein Witz. wenn Ebay nicht so heftig daran verdienen würde, dann würde man auch handeln!

An sich hast Du seitens des Gesetzgebers natürlich Recht! Aber keiner wird hier so übervorteilt dass man zum Lügen greifen muss!

Re: Re: 1,- Euro Sofort-Kauf, danach beisst Hund ins Handy

Das will ich sehen vor Gericht!

Sie hatte doch die Gelegenheit der Anfechtung. Nein, das Angebot hatte Sie so gewollt erstellt und die Tragödie dass der Hund das Handy zerstört hat hat den Kauf zunichte gemacht.

Sorry, aber das ist der Grund warum der Kaufvertrag nicht zustande kam und wenn das nicht der Wahrheit entsprach kannst Du Dir Deine eigenen Schlüsse ziehen. Ist ja wohl dann ein Witz das Ganze!

Den Brenner den Sie bereits 2 Mal verkauft hat, den weden wir auch bald wiedersehen, jede Wette! Das ist ein Newbie und die denken sie dürfen alles und das ist aber nicht der Fall!

Die Anfechtung hätte Sie rechtzeitig äußern können. Irren ist menschlich, aber das war eine glatte LÜGE!

Muahahahahahahaha

Das Geniale ist dass die Dame das Handy aus Versehen zum Sofortkauf von 1 € reingesetzt hat und daher auch der Vertrag nicht zustande käme aufgrund von Irrtum.

Jetzt hat Sie allerdings Dir gegenüber erwähnt dass das Handy urplötzlich defekt sei und sich dadurch der Zustand des Handies verändert hätte. An sich muss man das schlucken, aber nun kommt der Hammer:

Neu Auktion des Handy

Und da es nun wieder ganz ist und es anscheinend ja verschickt worden wäre, wenn es denn ganz gewesen wäre, ist das Ganze für mich ein Betrug! Kein Irrtum mehr aufgrund einer falschen Einstellung, sondern ein handfester Betrug, wenn die Inhalte der Mails tatsächlich stimmen sollten.

Nie und nimmer hätte ich da geraten zum Anwalt zu gehen, aber unter der neuen Einstellung und des Handypreises ist es durchaus lohnenswert!

Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, die dann vielleicht nicht so legal sind bzw. nicht den AGBs entsprechen. Deswegen hat o2 die Restriktionen eingeführt

Tja, dann ist es ja sicher förderlich zur Abschaffung der Flat wenn man diese Möglichkeit großartig bewirbt. Schon witzig dass man das als AGB Konform darstellt, aber was soll`s? Jeden Tag die Flat geniessen solange es sie noch gibt.

Aber als DSL Ersatz ne WAP Flatrate? Naja....................................

Warum sollte man so etwas machen? :confused:

Das Notebook kann ich ja noch halbwegs für Notfälle nachvollziehen, aber den PC über eine Wap Flat laufen zu lassen? Wo bleibt da der Sinn?

Ist das AGB konform? Ist das legal?

Ich kenne mich ja da nicht so aus, vielleicht erklärt mir das mal einer. Vielleicht tw?!? :confused: ;):D

Zitat

Original geschrieben von tw2
    Na ja, sicher. Wenn man keine sachlichen Argumente hat, kann sich immer noch dahin flüchten, irgendwas sinnloses daherzulabern. :D

Gleichfalls frohe Weihnachten.

Ist am Einfachsten so! Wenn der Gegenüber immer wieder seine Meinung runterrasselt ohne Argumente überhaupt ansatzweise wahrzunehmen, dann hat das keinen Sinn.

Dazu noch Statements wie

Zitat

es liegt wohl eher daran, daß Du nur über unausgegorene Vermutungen laberst.

Das bringt einfach nichts und ist keine Diskussion. Hast ja Recht und nu feier mal schön. Ist ja eh mega offtopic!

Zitat

Aha, deswegen schreibst Du dauernd das gleiche, auf das ich dann wieder versuche das gleiche zu erklären ... . :)

Jetzt gerade fällt es mir auch auf. Du hast Recht! Ich habe unrecht!
    Zum Glück wurde das geklärt!

Übrigends zählt mein GPRS Zähler nicht mit. Seit emule auf dem xda läuft will ich meinen Traffic gar nicht mehr wissen. ;)

Noch 253 Stunden dann ist endlich die letzte Simpsons Serie drauf. :D

Schönen Abend noch und falls jemand nen Trafficzähler hat für die Wap Flat dann würde ich auch gerne mal meinen Traffic messen. Habe einen drauf, aber der funzt nicht. Und konfigurieren geht nicht, warum auch immer!