Beiträge von spielverderber

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du solltest deinen XDA auf die aktuelleste OS-Version bringen. Gibt es z.B. auf der o2-Seite zum download.

Irgendwie ist das alles etwas unbefriedigend seitens der Technik des xda!
    Warum sehe ich nirgends welche Software installiert ist? Im März habe ich das Gerät bei O2 getauscht und seitdem pfeift es nicht mehr ab, immerhin. Es hieß dass es auf dem neuesten Stand ist und tatsächlich scheint es so. Das alte xda ist dann meist bei ner Kleinigkeit komplett zerschossen.

Ich würde ja gerne alle vorhandenen Daten Posten, aber welche Software ich habe weiß ich nicht. Profis erkennen das auf dem ersten Blick, ich nicht! Falls wer ne Idee hat woran ich das erkenne könnte ich mich weiterbilden und muss mein Gerät nicht unnötig mit einer neuen Software abschiessen.

Gibts da irgendwo ne Anleitung?

Ich gehe da nicht ran seit jemand mir das machen wollte und alles weg war. Ich kann es nicht begreifen dass das nirgends steht. Ich bin der Meinung dass es 2003 ist, denn mein Nachbar hat es zum selben Tag erhalten und verlauten lassen dass es das neueste BS ist.

Sorry dass ich frage. Ich habe vorher gesucht, aber nichts gefunden. Wer mir nen Tipp gibt wo ich nen passenden Thread finde verhindert weitere Beiträge von mir. :D

Bevor ich EZOS deinstalliere muss ich eh die Einstellungen haben, denn sonst habe ich danach gar nichts mehr.

Ich versuche es nochmal ganz von vorne:

Ich habe EZOS EzWAP und den IE auf dem xda. Wenn ich wap anklicke öffnet sich EZOS und zeigt mir die gewünschte Seite. Mit dem IE kommt unter derselben Adresse nur "Die gesuchte Seite kann nicht gefunden werden!"

Und ich habe keine Ahnung vom Pocket PC. Ich weiß nur dass ich am normalen PC mit allen Browsern locker eine vorhandene Verbindung nutzen kann. Beim xda steht die WAP Verbindung und EZOS zeigt auch Inhalte an. Der IE zeigt nichts an.

Also bleibt für mich als Ergebnis dass irgendeine Einstellung im IE vorgenommen werden muss oder der IE bei mir dafür nicht geeignet ist.

Setzt mal nicht soviel voraus, denn ich suche mich beim xda dumm und dämlich. Muss ich den EZOS deinstallieren oder irgendwo den IE freischalten?

Ich habe die Trial Version NetFront v3.1 for Pocket PC 2003 gerade auf meinem xda 64 MB installiert und das Verzeichnis "Program Files" wurde automatisch angelegt. Dort befindet sich die Datei jltwup ! Den Rest findet man unter Programme.

Ich habe ja nun leider überhaupt keinen Plan bei den Installationen des XDA bzw. der WAP Geschichte. Über WAP meldet sich nun gar nichts mehr. Was muss ich denn noch einrichten damit ich den Browser nutzen kann oder gibt es einen besseren Browser der WAP 2.0 unterstützt und vielleicht sogar noch Freeware ist?

Was kann ich tun? :confused:

Hiho Profis,

ich muss schon wieder in die Klinik und habe da keinen TV. Jetzt wollte ich ein paar meiner DVD`s startklar machen und mit Davideo Pocketpc 3 klappt das schnell. Aber auf dem xda ruckelt der Film, den ich in bester Qualität erstellt habe. Daraufhin habe ich alles runtergehauen was nicht notwendig ist, ruckelt aber immer noch. Man kann damit zwar leben, aber schön ist es nicht.

Hat wer Erfahrung mit Davideo PocketPC 4 oder andere Tools? Lohnt sich der Umstieg und die 34 Mäuse?

Welchen Player sollte ich verwenden? Kann es an der Speicherkarte liegen?

Da ich gerade zu Haue bin habe ich mal alle meine DVD`s umgewandelt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Aber besser als nix und so ist es nicht ganz so langweilig.

Freegames (Strategie) würden mich auch erfreuen, nur falls jemand Tipps hat. Ich finde nichts und zu kaufen habe ich auch noch nichts entdeckt was mich begeistert. :(

Danke vorab für die Hilfe. Da ich noch einen mda und einen xda herumzuliegen habe, habe ich schon massig probiert - Immer dasselbe Ergebnis. :(

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Denk aber dan, das die Rückverlegung wieder 7,50/12,50 € kostet und deine ursprüngliche Berliner Genion-Nr. dann futsch ist...

Bin vorrübergehend im KKH und da lohnen sich 15€, denn das KKH nimmt mal locker 2,50 pro Tag plus Einrichtung plus Gebühren. Das mit ner anderen Stadt wololte ich nur wissen wegen nem Urlaub, aber das ist dann natürlich sinnlos.

Schade

Aber das mit der Homezone ging tadellos.

Ich habe eben gerade die Homezone geändert und habe aber kaum etwas zu den Bedingungen gefunden.

Hat sich mein Vertrag gleich wieder um 24 Monate verlängert oder kommen da irgendwelche Waschmaschinen?

Was ist wenn man die Homezone in eine andere Stadt verlagert? Geht das überhaupt? Hab ich zwar nicht gemacht, interessiert mich aber.

Meine City Option wird zwar jetzt nicht angezeigt, aberr ich wohne auch am Stadtrand. Bin gespannt ob ich im KKH dann meine Homezone nutzen kann, lief ja in den letzten Wochen alles erstaunlich gut! :)