ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du solltest deinen XDA auf die aktuelleste OS-Version bringen. Gibt es z.B. auf der o2-Seite zum download.
Irgendwie ist das alles etwas unbefriedigend seitens der Technik des xda!
Warum sehe ich nirgends welche Software installiert ist? Im März habe ich das Gerät bei O2 getauscht und seitdem pfeift es nicht mehr ab, immerhin. Es hieß dass es auf dem neuesten Stand ist und tatsächlich scheint es so. Das alte xda ist dann meist bei ner Kleinigkeit komplett zerschossen.
Ich würde ja gerne alle vorhandenen Daten Posten, aber welche Software ich habe weiß ich nicht. Profis erkennen das auf dem ersten Blick, ich nicht! Falls wer ne Idee hat woran ich das erkenne könnte ich mich weiterbilden und muss mein Gerät nicht unnötig mit einer neuen Software abschiessen.
Gibts da irgendwo ne Anleitung?
Ich gehe da nicht ran seit jemand mir das machen wollte und alles weg war. Ich kann es nicht begreifen dass das nirgends steht. Ich bin der Meinung dass es 2003 ist, denn mein Nachbar hat es zum selben Tag erhalten und verlauten lassen dass es das neueste BS ist.
Sorry dass ich frage. Ich habe vorher gesucht, aber nichts gefunden. Wer mir nen Tipp gibt wo ich nen passenden Thread finde verhindert weitere Beiträge von mir. ![]()
Bevor ich EZOS deinstalliere muss ich eh die Einstellungen haben, denn sonst habe ich danach gar nichts mehr.