-
Re: Re: Re: O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und warum nimmst du nicht den Link, den ich im anderen Thread gepostet habe? 
Den Link bin ich gefolgt und habe keinen Plan was man da machen soll/kann!
4.01.19 GER T-Mobile
XDA-developers AutoConfig data (let 200 KB free for cooking) (113 kB)
Ist das das Richtige? :confused:
So langsam verstehe ich es, vermisse nur Excel und Word. Na ich teste das mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von melino
bin grade unterwegs, deshalb nur kurz.
http://forum.xda-developers.com/
such da mal nach rom cooking.
ist ziemlich easy...
Alles anzeigen
Wenn ich wüßte was ich dafür machen muss wäre es auch für mich easy. Aber ne Step by Step Anleitung gibt es schonmal nicht und im Forum bekomme ich Massen an Suchergebnissen und kann mit keinem etwas anfangen. 
Wer hat das denn schonmal gemacht und ev. ne Anleitung erstellt? :confused: 
Ich huldige euch auch und erkenne an ein Wissensloser zu sein, wenn das helfen sollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für den MDA I wird das Update ja von T-Mobile kostenfrei angeboten.
Langsam frustriert mich das Ganze hier! Bei t-mobile ist zum mda kein Download zu finden. Entweder haben die das versteckt aber bei den DL`s zum Handy keine Spur!
Jede zweite Antwort hier im Forum lautet "Du mußt auf WM2003" updaten. Tja, das versuche ich seit 2 Tagen mit dem xda und jetzt aus Frust mit dem mda. Es gibt nirgends das WM2003 und so wie man es braucht sowieso nicht.
Vielleicht sollte ich das alles mit dem NB machen und mir den Kram und die Sucherei ersparen. Weder bei Google noch hier im Board ist dazu etwas zu finden. Bei O2 habe ich es jetzt komplett aufgegeben! 
-
Ich habe hier noch ein MDA herumzuliegen und das sollte bei einem unlock Gerät ja erlaubt sein, oder? Die Daten für O2 darf ich ja per Hand eingeben, sofern ich sie finde.
Bin langsam am Verzweifeln. Da nimmt O2 ein Schweinegeld und der Service ist gleich Null! 
Gibt es für den MDA mehr Software? Dann steige ich ganz um, passt eh alles Zubehör auch dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Da wir ja eh schon so haarscharf an der Grenze sind, es gibt auch so Rom-Kitchens, wo man sich sein ROM selbst braten kann, da kannst dann ein T-Mobile freies, ungebrandetes WM2003 Phone Edition auf deinen XDA ziehen...
MfG, Michael
Gibt es da ne Anleitung wie das funzt? Und wieso sollte das MDA 2003 nicht regelkonform sin? Was sagen O2`s Nubs dazu? :confused:
-
Re: O2 WAP Flatrate und PPC Internet Explorer
Zitat
Original geschrieben von melino
Ich habe mir einen XDA I gekauft und mir WM2003 draufgezogen. (also keine o2 Voreinstellungen mehr)
Wo bekommt man das überhaupt her? Ich suche mir seit 2 Tagen nen Wolf...
-
Hatte dasselbe Problem, aber ich habe entdeckt dass die Dateien noch auf dem Server sind. Einfach ne andere Datei downloaden und dann die Url abändern, zum Glück stehen die Dateinamen noch drin.
Super, das Einzige was O2 anbietet ist das alte OS 2002. Na Spitze!
-
Hat sich erledigt, denn O2 bietet das Update nicht mehr an. 
Super, das Einzige was O2 anbietet ist das alte OS 2002. Na Spitze!
Was nützt mir die ganze Hilfe und Suche wenn man nirgends das OS bekommt. Wo habt ihr das nur her und warum bekommt man das nicht vom Hersteller?
Ist das ein Frust und damit den ganzen Samstag vertan. 
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Aber sei vorsichtig. Erst genau alles lesen, dann handeln. 
Bin IT technisch schon auf dem Laufendem (Die IHK hat es überzeugt
), aber bei dem PocketPC finde ich nie das was ich brauche und dann... 
Jetzt werde ich die O2 Seiten durchsuchen und auch hier fahnden, aber meist ist nichts zu finden.
Danke für die Infos.
-
Ok, Danke für diese Aussage! Dann habe ich das Alte. Dann werde ich mir mal was zusammensuchen das irgendwie upzudaten.