Beiträge von spielverderber

Ich habe mal den Netfront (Trial) draufgespielt und unter Options den Proxy eingestellt, aber nichts zu sehen an Seiten. Wieder der Hinweis dass die Url nicht erreicht wird.

Sobald ich in der Verbindung den WAP Proxy eingebe funzt WAP über den IE wieder, aber kein WAP 2.0

So falsch kann die Einstellung ja dann nicht sein. Ist genau nach den Hinweisen hier im Thread eingestellt, aber langsam werde ich Müde und frustriert! :(

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Um WAP 2.0 nutzen zu können, muss man mit einem WAP 1.x Browser über den Proxy auf Port 8080 eine Verbindung zu irgendeiner Webseite aufbauen und die AGB bestätigen.

Muß ich da ne bestimmte Seite aufrufen? Hab nämlich schon alles probiert! Gibt es eine Wap 2.0 Seite die das ermöglicht?

Bidsher wollte der immer was runterladen.

Also dem Statement nach muss ich wohl den Port unter WAP ändern, oder?

Kann es sein dass man irgendwo nen neueren IE erhält? Muß ja nen Grund haben dass es bei manchen geht und bei anderen nicht.

Zitat

Original geschrieben von melino
    was meinst du mit dem ie und der info?

kriegst du bei wap seiten öfter mal die meldung, daß du eine datei runterladen kannst?

Egal was ich versuche au7fzurufen, der IE will etwas herunterladen. Daher schrieb ich dass dem IE irgendeine Info/Einstellung fehlt und dann sollte es gehen. Nur wie kann man das erfahren? Ich hatte ja gehofft dass das hier im Forum schon 90% der Leute gemacht haben, denn WM2003 ist um einiges umfangreicher und auch der Medienplayer ist schneller.

Irgendwo hakt es und ich suche mal noch im Board und bei Google! Wer die vermutlich simple Lösung weiß........ ;) :D

Anscheinend ist jetzt alles richtig konfiguriert, so wie Du empfohlen hast. Wap hat jetzt auch 8080, nur frage ich mich ob das funzt?

Der IE muss wohl noch ne Info erhalten. Avantgo geht genauso wenig, obwohl alles richtig konfiguriert ist. Der saugt den Server leer und über avantgo ist nix zu sehen. Die City Option fehlt noch und das war es dann. Schade dass O2 nichts von ihren zahlenden Kunden hält und kein vernünftiges Update zur Verfügung stellt. :(

Netfront ist mir zu teuer!

Nachdem ich ne Weile herumgefummelt habe will er (IE) jetzt dauernd eine Datei saugen, dabei habe ich nur ne html Seite aufgerufen. Dasselbe passiert auch mit WAP Seiten.

O2 City wird auch nicht angezeigt, das wurde bisher angezeigt. Warum ist das so unübersichtlich, wo es soviel Platz gibt? :confused:

Mein Problem ist erst gar nicht zu wissen was ich da tue.

Ich habe Deine Anweisung befolgt, obwohl ich hier und da mal raten musste.

Es baut sich scheinbar eine Verbindung auf, nur rührt sich mit dem IE nichts.

"Die gesuchte Seite kann nichts gefunden werden!"

Kann man irgendwie alle Verbindungen löschen?

Mein Beruf verschweige ich mal lieber, aber was ich am PC im Blindflug einstelle, dafür such ich mir hier nen Wolf. Das Problem ist dass ich die Struktur nicht verstehe. Ich sehe immer nur eine kleine Seite und habe keinen Überblick welche Verbindungen tatsächlich erstellt wurden.

Ist eben Telefontechnik, da habe ich noch nie durchgeblickt. ;)

Aber ich sehe wenn der anwählt auch nur "GPRS" als Anzeige und da wird mir schon heiss. *g* Danach sagt der IE keinen Muck, bzw.: Keine Verbindung/ kann keine Seite anzeigen.

Beim EZOS war auch ein anderer Port eingestellt, nur gehts damit auch nicht. :(

Zudem habe ich noch alle anderen Threads durchwühlt und nix gefunden. :eek: :(

Ich habe das zwar alles Punkt für Punkt eingetragen, aber nix rührt sich. :(

Kann ich alle Verbindungen nochmal löschen? Da blickt ja keiner durch.
    Hab das inzwischen 3-4 Mal durch und nirgends sehe ich die Verbindungen. Ich dachte sowas kann man sehen, editieren und ev. killen. Sorry dass ich da überhaupt keinen Plan habe. Vermutlich werde ich mich auch noch danach zutode zahlen müssen.

Zitat

Original geschrieben von melino ich weiss jetzt natürlich nicht, in wie weit du weisst, wie man dann wieder die verbindungen konfiguriert etc. - schreib einfach, wenn´s probleme gibt...

Ja, vielen Dank, jetzt flutscht das nu7r so und ich darf jetzt auch sagen wie einfach es doch ist. ;)

Das mit den Einstellungen habe ich noch nicht hinbekommen und auf die alten Daten habe ich verzichtet nachdem beim Einspielen erstmal Fehlermeldungen kamen. Die Filme laufen endlich ruckelfrei und das mit der Flat und GPRS wird sicher auch irgendwann mal klappen. Im Forum hab ich jetzt zigmal gesucht aber nichts gefunden.