-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Daher ist Deine ganze Faxaktion ein total sinnloser Schuß in den Ofen.
Ganz schön krank dass jemand sofort den Weg wie man die Blockade umgeht an O2 faxt. Das wissen die Programmierer zwar selbst weil sie diese eingebaut haben, aber so ein Fax sagt wieder alles!
Denunziantentum oder einfach nur dumm? :confused:
Weitere Lösungen bloß nicht hier auch noch posten! :mad:
-
Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man den Header in der Registry ändern kann?:confused:
Habe WM 2003 und nen xda, sollte also machbar sein.
Danke vorab
-
Aber wann kommt denn das Ding endlich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Karottensaft Ich (und tausende andere die objektiv keine Flat für den PC bekommen können) werde nun ein Handy an den PC koppeln und fröhlich drauflossurfen.
Das ist aber alles andere als normal.
Spricht da nicht schon der gesunde Menschenverstand dagegen? Nicht nur dass die Geschichte extrem lahm ist, aber wenn man dadurch die Existenz einer annehmbaren mobilen Flat (sogar html bzw. wap 2.0) gefährdet, ist das einfach ne Schweinerei.
Keiner hat was dagegen wenn man unterwegs im Café oder Flughafen etwas surft und Mails checkt, aber permanent von zu Hause als Flat zu nutzen? Ist aus meiner Sicht nicht sozial (= asozial) !
Alles wird leiden weil Einige zu dumm sind und das ist auch immer der Grund für Massen an Regeln die unser Leben bestimmen. Dabei gibt es andere Möglichkeiten ins Netz zu kommen, aber das nun alles darüber laufen zu lassen? Neeeee, *großeskopfschütteln*
-
Danke für den Tipp, werde da mal forschen. By the way, was ist ein QTEK 2020?
Im Übrigen suche ich noch die Software um auf meinem xda die Homezoneanzeige zu erleben WM2003!
-
Danke für die Info. Leider finde ich für den xda kaum Software und habe laut Anleitung schon das 2003 "gecookt".
Naja, falls jemand einen xda hat könnte er mir ja den Tipp geben. Thnx vorab.
-
Weiß einer wo man die Homezonesoftware für 2003 herbekommt? Googeln war bisher ergebnislos und hier habe ich auch noch nichts gefunden oder bin zu blind/blöd! 
-
Zitat
Original geschrieben von melino
dann versuch doch bitte mal auf die seite gewappnet.de zu kommen
bei mir will der IE dann immer eine 496 Byte datei runterladen
Mit wap komme ich drauf. Die PDA Links kann der IE aber nicht anzeigen. Mit Netfront funzt es!
-
Zitat
Original geschrieben von Karottensaft
hast Du das hier bei Netfront gemacht ?
Tools -> Browser Setting -> Misc -> Enable text/vnd, wap, wml
Dann musst Du NetFront neu starten (oder einen Softreset machen, weiss ich nicht mehr).
Ja, Danke!
Das war der richtige Tipp und erstaunlicherweise leuchtet mir jeder Schritt ein.
Jetzt tut auch der IE seinen Dienst nach dem Akzeptieren der AGB, nur mag er manche Webseiten und manche nicht!
Der Speed ist extrem langsam, aber da ich nur ab und zu eine Info herauskrame ist das ok.
Danke vielmals. Netfront ist zwar auch nicht richtig installiert und nur eine Trialversion, aber war der Schlüssel. Etwas mehr PC im PDA wäre gut. 
-
Ich habe jetzt nochmals eine Stunde herumprobiert und überall nach den richtigen Einstellungen gesucht.
Laut O2 und dem Forum ist alles korrekt eingestellt.
Das Ergebnis:
Pocket IE : wap 2.0 Will ständig etwas herunterladen, wap 1 funzt
Netfront: Falscher Mime Typ
Warum klappt das bei Einigen nicht? Nicht mal mit Netfront.
Hat keiner ne Ahnung woran das liegen kann? Da es ja zig Leute betrifft (mit dem IE) muss es ja Gründe geben. Warum die Netfront Trial Version nicht funzt weiß ich auch nicht, aber da kann ich unter Options nicht allzuviel falsch machen. Hat mal wer ne richtige Anleitung oder Tipps wie man diese wap 2.0 AGB akzeptieren kann?