Beiträge von spielverderber

Muß sich ein Mitarbeiter um säumige Kunden kümmern? JA! Muß der bezahlt werden? JA!

Inzwischen nimmt das immer mehr überhand und der Dienstleister kann auch nichts dafür wenn der Kunde es nicht einmal für nötig hält sich selbst bei der Buchhaltung zu melden und ev. eine Zahlungsvereinbarung vorzunehmen!

Der Schaden pro Karte ist sogar noch wesentlich höher wenn der oder gar die Mitarbeiter sich darum kümmern müssen. Brief schreiben, Porto etc.

Nee, da sind 13€ sogar ein Schnäppchen!

Was die Mahnung aus dem Eingangsposting angeht muß der Anbieter seit einiger Zeit gar keine Mahnung mehr versenden, da der Verzug automatisch nach 30 Tagen einsetzt. So sollte das im Kaufmännischem sein, gilt das auch zwischen Gewerblich/Privat ? Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher!

3 Monate mal eben vergessen seine Mobilfunkrechnung zu begleichen? :confused: Aha, alles klar!

Das ist jetzt der dritte xda und nun fängt auch der an herumzuzicken.

kein Licht mehr und das Telefon fragt nicht mehr nach dem Pin. Einfache Resets bringen nichts und jetzt erstmal ein Backup und einen brutalen Reset.

Sch**** Gerät. Zudem bin ich immer noch auf der Suche wo ich meine eigenen Melodien einbinden kann. Nee, alle Geräte vor 12/03 konnte man ja vergessen, da war der Chip wohl Schrott, aber langsam nervt`s.

Hat wer Erfahrung mit dem XDA?

Tipps nehme ich immer gerne an.

Naja, nun sind alle Termine away und irgendwie spinnt der in letzter Zeit immer mehr! Aber den dritten xda dazu hab ich keine Lust mehr. Kann man den Kram nicht zurückgeben? Warum bringen die keine funktionierenden Geräte auf den Markt! Hab mich in einem anderen Forum informiert und da hat niemand mehr sein Erstgerät! :mad:

Kann nicht einer von euch mal ein paar urgeile Spiele programmieren und die wochen-/monatelange Arbeit dann logischerweise kostenlos zur Verfügung stellen?

:confused:

Sorry, aber in Sachen Warez scheint man es beim Handy nicht so genau zu nehmjen!

Für das XDA finde ich Massen an Freegames! Warum weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt hab ich heute das erste mal beim Doch Schach gespielt und dann stört der mich noch! ;)

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Oder Du rufst die Mails später mit Outlook ab - so mache ich es.

Danke, das ist die Toplösung! Da das alles Mails aus Abrufen sind können sie per Regel gleich in den Müll!

Das Portal ist soooo lahm, da bin ich froh nun eines weniger zu machen!
    Thanx

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Multimediapaket wurde korrekt gutgeschrieben; MMS-Kosten darin werden sogar bis heute (3 Monate nach Vertragsbeginn) erstattet; SMS kommen schnell an; Homezone geht ohne Probleme; Surf and Mail Flat auch... Wollte das nur mal schreiben, damit nicht der Eindruck entsteht, da gäbe es nur Mist zu berichten.

Mutig Mutig!

Aber mal ne kurze Frage! Wozu braucht man MMS? :confused:
    Ich hätte ja probeweise mal eine verschickt von meinem 50€Guthaben, aber wie gesagt befürchtete ich dass ich das Kleingedruckte nicht korrekt gelesen hab und man mir dann ne Wasmaschine liefert! ;)

Und ich empfinde das als Frechheit mir ne SMS zu senden mit dem Hinweis dass ich deren MMS Dienst nutzen soll!

Naja, dass die im Call Center sich manchmal im Ton vergreifen kann ich auch nicht verstehen! Ist mir aber auch letztendlich total egal!

Ich finde das witzig dass O2 mir schon ne SMS schickt und mich darauf hinweist dass mein Handy (xda) mehr kann als Telefonie und manchmal ne SMS! LOL

Nee, da hab ich gut gelacht!

Von den 50€ Multimediaguthaben habe ich nicht einen Cent verbraten weil ich mich nicht getraut habe! Und das was ich angefasst habe wurde brutal berechnet!

Wer O2 ntzt sollte gut wissen was er nutzt!

Hiho, ich habe das Problem dass ich nicht alle Mails auf einen Schlag löschen kann, weder per WAP noch per Browser!

Da muß ich endlos suchen und per Wap brauch ich nicht anfangen Mails zu killen, das dauert viel zu lange!

Per Portal O2online.de kann ich auch nur Seite für Seite löschen! Stell ich mich zu dämlich an? Warum kann ich nicht den Inhalt eines Verzeichnisses (also den Posteingang) komplett killen?

kurz zur Info, ich habe vorher in der Suche gesucht!

Ich hatte mal ne Dame die mich gerade bei der Erstaktivierung angebrüllt hat! War auch unverschämt spät am Abend dort anzurufen! ;)

Danach habe ich zig nette Call Center Mitarbeiter kennengelernt! Ahnung hatte keiner um z.B. die richtigen GPRS Einstellungen auf mein Handy zu senden, aber dafür war ich dann 30 Min in der teuren Hotline!

Naja, ich dachte immer T-Mobile hat den schlechtesten Service und das nur weil ich miterlebt habe wie ein Kunde um 10 vor 17.00 Uhr aus dem Laden geschmissen wurde, es war ja schließlich der heilige Freitag. ;) Naja, die Mitarbeiterin hatte daraufhin viel - sehr viel- eingeräumt bekommen.

Aber O2 hat das jetzt in 6 Monaten locker getoppt.

Wenn die so weiter machen haben die nur noch Kunden die mit den Tücken der Verträge gut umgehen können. Mich nervt vor allem dass man diese vielen Tücken einbaut weil man seine Kundschaft für blöd hält und irgendwie klappt das ja auch! Wer liest schon die AGB im vollen Laden bis zum Schluß? Aber der Gesetzgeber ist da gerade dran.

T-Mobile 3-
    E-Plus 4
    O2 5

Also ich habe begriffen dass man sich darüber nicht aufregen darf! ;)

Die GG-Befreiung wird nach Fax oder Mail wieder geschaltet! Dass es erstmal so ist würde ich glatt deren System zuordnen! Rechtlich ist der o.g. Zusatz wohl kaum durchsetzbar, aber wer bitte geht auf nen Rechtsstreit mit so`ner Bude ein!

Olli, ist ja gut! Man kann es per Fax klären, aber das es erstmal so ist macht einen schon stutzig! Wenn nicht würde ich Dich gerne als Kunden aquirieren! :D

Ich hab den Fehler gemacht im ersten Posting zu sehr auf den Putz zu hauen und hab damit bereits jeden Kredit verspielt!

Was ich meinte hast Du richtig interpretiert und der Fall ist trotzdem nicht klar.

Einige User hatten danach erhebliche Zweifel und ich hab auch kein Bock mehr zum Testen!

Die Kosten erfährt man meist erst hinterher auf der Rechnung und da fehlt mir das Verständnis! Wer zuerst Data hatte und dann die Flat bucht hat eine andere Abrechnung wie der der zuerst die Flat und dann Data bucht!

Sichtbar wird das nirgends, der Kunde merkt es erst auf der Rechnung!

Ich habe zwar erst Flat und dann den Data Tarif gebucht, aber würde dann aus reinem Glück die Pakete so nutzen wie sie angepriesen werden! :eek:

Ich will jetzt trotzdem wenígstens versuchen das Data Paket zu killen! Ich hab das nicht aus Lust und Laune bestellt verliere aber mit jeder Horrorrechnung, damit verbunden extremen Stress, Hotline und dann schließlich Gutschrift die Lust daran!

Ich werde es mal versuchen das Paket zu killen, aber Online ging das daneben. Wie das mit der 1414 geht weiß ich leider nicht, muß ich erstmal recherchieren!

Bei o2online de gibt es einen Bereich wo man schon mit dem Einloggen den Tarif wechselt, das muß ich nochmal raussuchen! Aber da hab ich gut gelacht. ;)