Beiträge von undo

Re: Re: grau ist alle theorie...

das war nicht als kritik, sondern als ergänzung für deinen nichtmehr ganz frischen testbericht gedacht, weil der thread gerade wieder ganz oben rangiert.

hier in wien hat se leider allen servicecentern die verträge gekündigt, es gibt nurmehr ein nicht mit dem öv erreichbares in den aussenbezirken. nach der 3. erfolglosen reparatur per einschicken über den shop des netzbetreibers wurde ich dorthin geschickt mit dem versprechen, dass es dort ausgetauscht wird: fehlanzeige!
    das wiener servicecenter tauscht frühestens nachdem sie es selber dreimal repariert haben, ich habe aber nicht vor, noch zweimal einen halben tag freizunehmen um dort rauszutrampen.

entschuldigung für die ausdrucksweise.

montagsgeräte können schon mal vorkommen, aber die häufigkeit sollte im rahmen bleiben. von den 5 personen mit t68i die ich persönlich kenne hat nur einer seines noch nicht in reparatur schicken müssen (zwei haben sich eine freisprecheinrichtung gekauft um das kaputte mikrofon zu umgehen, der 5. hat seines nach 4 monaten betrieb schubladisiert und sich ein nokia gekauft)

grau ist alle theorie...

tja, auf das wichtigste feature des t68i wurde in diesem bericht leider vergessen: der "kein-netz bug"
    mein t68i war nach 3 monaten tot, kein empfang.
    inzwischen war es 4 mal in reparatur, es kommt jedes mal "repariert" zurück und nach 2 bis 3 wochen findet es dann wieder kein netz.
    Eine Freundin sendet ihr t68i jeden monat einmal ein, weil das mikrofon nichtmehr funktioniert. jetzt, nach dem 6. mal (!) einsenden, hat sie ein "repariertes ersatzgerät" zurückbekommen, bin mal neugierig was das für mätzchen macht..

was den angeblich guten support betrifft: ich habe bis jetzt noch keine spur davon entdeckt.
    sonyericsson ist grundsätzlich nicht erreichbar: es gibt keine adressen, kein email, keine telefonnummern, kein fax... kontakt ist ausschließlich nur mit drittanbietern wie netzbetreiber, verkaufsstellen oder serviccenter möglich und die weisen natürlich grundsätzlich jede verantwortung für den miesen reparaturservice von sich.

ich kann nur empfehlen: finger weg von dem drecksteil und finger weg von sonyericsson!

andreas