Re: Re: grau ist alle theorie...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hubble
Da der bei mir nicht aufgetreten ist: Wieso sollte ich ihn in meinem Testbericht erwähnen?
Stimmt nicht! Ich habe mein T600 über ein ServiceCenter gegen ein Neugerät (!) ausgetauscht bekommen, obwohl ich nicht alle Nachweise (Rechnungen usw.) hatte - war sehr zufrieden mit dem Service!
Andere Ausdrucksweise bitte
Das T68i ist kein "Drecksteil", da wird mir die Mehrzeit zustimmen. Montagsgeräte kommen bei jeder (Handy)Marke vor.
Ich habe jetzt mein 3. S/// (T610) und bin mit der Marke immer noch zufrieden.
Ciao, Marc
das war nicht als kritik, sondern als ergänzung für deinen nichtmehr ganz frischen testbericht gedacht, weil der thread gerade wieder ganz oben rangiert.
hier in wien hat se leider allen servicecentern die verträge gekündigt, es gibt nurmehr ein nicht mit dem öv erreichbares in den aussenbezirken. nach der 3. erfolglosen reparatur per einschicken über den shop des netzbetreibers wurde ich dorthin geschickt mit dem versprechen, dass es dort ausgetauscht wird: fehlanzeige!
das wiener servicecenter tauscht frühestens nachdem sie es selber dreimal repariert haben, ich habe aber nicht vor, noch zweimal einen halben tag freizunehmen um dort rauszutrampen.
entschuldigung für die ausdrucksweise.
montagsgeräte können schon mal vorkommen, aber die häufigkeit sollte im rahmen bleiben. von den 5 personen mit t68i die ich persönlich kenne hat nur einer seines noch nicht in reparatur schicken müssen (zwei haben sich eine freisprecheinrichtung gekauft um das kaputte mikrofon zu umgehen, der 5. hat seines nach 4 monaten betrieb schubladisiert und sich ein nokia gekauft)