Beiträge von bazzman

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Bei mir zum Beispiel ist es ununterbrochen an!

Wobei ich z.b. die besseren Erfahrungen gemacht hab, wenn ich das Handy ausschalte zum laden. Irgendwie hälts mir dann viel länger als wenn ich es laufen lasse und nebei bei lade. Und das nicht nur beim 6510 sondern auch schon bei anderen Nokias wie 8210 oder 8850.

gruss bazzman

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe ich mir auch schon gedacht ;) Wäre ja auch ein Skandal wenn die Autobahnen nicht versorgt wären. Obwohl ich das hier in Deutschland immer wieder mal erlebe das ich zumindest mit eplus auf einigen Autobahnstrecke schlechten oder teilweile keinen Empfang habe (z.B. A3 Frankfurt - Würzburg nähe Aschaffenburg, teil der Strecke Null Empfang :( )

Nene, die Autobahnen sind bei uns besser abgedeckt als manches anderes. Auf der Autobahn hast du eigentlich immer vollen Empfang, weil die wirklich ununterbrochen mit Antennen versorgt sind.

gruss bazzman

Zitat

Original geschrieben von holon
    mir kommt das 6510 extrem leise vor (also mich morgens aufwecken unmöglich)

wie empfindet das jemand, der auch ein 6510 besitzt?

Also ich finde das 6510 auch leiser als mein altes 8850. Vorallem so im direkten Vergleich. Wecken hab ich noch nicht probiert, also mit dem 8850 gings ganz gut, mal sehen ob ich beim 6510 verpenne.;)

gruss bazzman

Hi

Normal sind bei Orange schon 12 Monate, aber wenn man günstig ein neues Handy will, schauen die wieviel im letzten Jahr telefoniert wurde und rechnen dann aus ob man für 12, 18 oder 24 Mon. verlängern muss um einen gewissen Betrag zu erhalten. Da ich auch kein Vieltelefonierer bin, musste ich mich für 24 Monate binden.

Abdeckung ist ganz gut, also Autobahnen sowieso zu 100% und bewohnte Gebiete auch glaubs zu 98% oder so, also praktisch alles. Hatte eigentlich noch nie kein Netz als ich telefonieren wollte.

gruss bazzman