Beiträge von bazzman

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und beim nächsten Mal tue bitte allen einen Gefallen und verzichte zumindest im Threadtitel auf Kraftausdrücke. ;) :top:

Hi

Gut werd ich machen. Gegenfrage, wie hättest du den Threadtitel formuliert, um die Sache auf den Punkt zu bringen?

gruss bazzman

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Was regst Du Dich so auf?
    Wackel einfach ins Geschäft und lass das Teil umtauschen. Vielleicht bist Du dann diesmal auch klüger und schaust in die Verpackung und schaltest das Handy einmal ein. Ein seriöser Händler hat damit keine Probleme.

Klar, werd ich auch machen, aber dürfte trotzdem nicht sein!

Und in die Verpackung hab ich selbstverständlich geschaut und da war auch alles neu und OVP, Handy auch wie neu und nicht ein Kratzer. Aber das ich jetzt schon das Handy beim Händler einschalten muss damit ich mir nicht was altes an drehen lasse, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet!
    Denk aber auch nicht dass er Probleme machen wird.

gruss bazzman

Hi Leute

Hab mir heute ein "neues" 6510 geholt und was muss ich feststellen als ichs einschalte, es ist zwar wie neu und auch OVP aber schon ca. 5h Gespräche drauf und noch ein paar "ich liebe dich" - SMS.

Tja dem Händler werd ich schon noch meine Meinung sagen! Ich hatte noch gesagt als er es mir in die Hand drückte, die Verpackung sehe auch nicht gerade ganz neu aus und er: das sein normal!

gruss Bazzman :( :(

Hi Leute

Hat jemand die Tastencodes für den Servicemode fürs 6510?

Bei alten Nokias gabs doch mal ne Funktion wo man sich anzeigen lassen konnte, wie lange das Gerät schon im Einsatz war, sprich wieviele Stunden es schon gelaufen ist und wielange schon telefoniert wurde.

gruss Bazzman

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Wäre zwar schön, ist aber nicht, denn dann könnte man in der Theorie sein Gerät nach knapp 2 Jahren zur Rep bringen und hätte dannach wieder 2 Jahre Garantie?!??!?!

Ja z.b. bei meinem Auto ist das aber auch so, dass ich auf ersetzte Teile (und nur auf die) ein Jahr Teilegarantie hab, ab Einbaudatum.

Aber bei Nokia in dem Fall nicht, denn Gewährleistung gibts bei uns nicht, nur die normale 1 Jahr Nokia Garantie.

gruss Bazzman

Zitat

Original geschrieben von misk
    Verzeiht das ich mich da einmische, aber ich verstehe das nicht ganz!?!?

Ist das bei euch wie bei einem Zeitschriften Abo, wer nicht drei Monate vor Ablauf kündigt, verlängert automatisch ein weiteres Jahr, oder wie ...???

Hmm leider ja, jedenfalls seit ca. letztem Jahr. Also die Verträge die ich vorher hatte, hatten nie so Klauseln drin, nur die einfach 1.Monat Kündigungsfrist, darum habe ich auch gar nie so genau in den Vertrag geschaut. Und jetzt wo ich eben künden wollte, hab ich dann die Klausel gesehen! :(

gruss Bazzman

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    da brauchst du ein neues Frontcover

Frag am besten mal bei NoKiA4LiFe an oder evtl. Rappelsack...

Preis dürfte unter 20 € liegen :)

Ja also der obere Teil des Covers genügt, die Klappe ist ja noch okey.

Danke für die beiden Namen, werd mal anfragen...

gruss bazzman

Hi Leute

Hab auf meinem 8850 in der Chromumrandung ums Display einen kleinen Sprung (Display selber i.O.). War in nem NSC aber die wollen keine Einzelteile rausgeben, nur mit Einbau. Das Teil kostet anscheinend ca. 30 CHF, und für den Einbau wollten sie nochmals 35 CHF obwohl sie mir gerade in 5min. das Display gewechselt hatten auf Garantie. Fands dann etwas zu teuer und habs gelassen.

Jetzt die Frage, wie komm ich an so ein Teil ran?
    Kann ich das irgendwo bestellen? Vorzugsweise in CH sonst auch D?

gruss Bazzman

Hi Leute

Hät ne kleine Garantiefrage zu Nokia, ich hab heute ein neues Display für mein 8850 bekommen, da ich beim alten den bekannten Displayfehler hatte. Wie siehts denn jetzt mit weiterer Garantie aus, die normale Garantie (Mobilezone 1 Jahr) läuft in einem Monat aus, hab ich aufs Display dennnoch wieder 1 Jahr Garantie.

Denn eigentlich ist ja anzunehmen, dass der Fehler wieder kommt in einem
    halben Jahr oder so. Oder wurde das Display mal verbessert? Ich hab einfach keine Lust, das Display in nehm halben Jahr auf meine Kosten ersetzten zu müssen, dann verkauf ich das Handy jetzt lieber.

Wieviel kostet denn so ein Display überhaupt wenn mans kostenpflichtig ersetzten muss?

Und noch was, ich komm aus der Schweiz, ändert das irgendwas an den Garantiebestimmungen oder ist das dasselbe wie bei euch?

Sorry für die vielen Fragen aufs mal, aber ich hab mir gedacht, ich muss mich heute mal da registrieren, denn da kann mir sicher weitergeholfen werden!

gruss bazzman

Hi Leute

Hab ein Problem, und zwar hab ich erst heute bemerkt dass mein Orangevertrag schon wieder 11 Monate alt ist und ich die Monats-Frist zum Künden verpasst habe (Vertrag läuft bis 19.9).
    Eigentlich wollte ich mit der Nummer jetzt den Provider wechseln und mir ein neues Handy holen. Hab ich da noch ne Chance Orange klar zu machen dass ich das Ummelden verpasst habe? Oder kann das ein Mobilfunkladen mit ner kleinen Ausrede (Verspätung, Verschlampt) ev. für mich noch regeln?

gruss Bazzman