Meine Vertragsdokumente sollte heute ankommen.
Steht das Nexus schon bei euch in den Startlöchern?
KW51 ist zumindest schon angebrochen und ich bin natürlich ungeduldig ;-).
Beiträge von Freezie
-
-
Lieferdatum Galaxy Nexus
handydealer: Hab soeben bestellt.
Wäre klasse, wenn du bei Neuigkeiten zum voraussichtlichen Lieferdatum des Galaxy Nexus ein paar Worte dazu schreiben könntest. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Telco All In M (100 min + 100 SMS + Internet) im o2-Netz? Eine Rufnummernmitnahme im Januar von o2 ist notwendig. Alternativen mit mindestens 50 Min und 50 SMS sind ebenfalls interessant. Internet ist nicht notwendig.
Würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank!
-
Ananth: Ach, vermutlich ist dieser vom Telefon-Treff automatisch ersetzt worden. Entschuldige, dass ich dich 'verdächtigt' habe.
Bin trotzdem noch genauso auf der Suche wie du... allerdings will ich derzeit in erster Linie kein 24-Monats-o2-Vertrag abschließen, weil mir die Netzqualität in den vergangenen Wochen negativ aufgefallen ist (wird aber off-topic).
-
Ananth: Dein refid-Link läuft auch immer noch.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, überbrücke die Zeit mit einem Discount-Prepaid-Anbieter mit hohem Startguthaben und schau im Jan/Feb/März nach einem besseren Angebot.
-
@Handydealer24: Dein Postfach ist voll.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot (120 + x Euro) zur Finanzierung eines Galaxy Nexus.
Vielen Dank schon im Voraus.Gruß
Dominik -
Push!
Gibt es hier etwas Interessantes im Dezember?
-
Schließe mich an. Habe Interesse an einer o2 IP 100 + 100 VVL mit Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von ojung
Ist dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? -
phonefux: Hmm, NGN war in meinem Kopf als "hochwertiges VoIP" definiert, ähnlich diesem Eintrag:
"... Im Gegensatz zu klassischem VoIP soll dabei aber dank so genannter Quality-of-Service-(QoS)-Features unter anderem durch netzseitige Qualitätsmerkmale die Sprachqualität auf hohem Niveau gehalten werden..."
http://www.teltarif.de/festnet…ss/ngn-eigenschaften.htmlVermutlich aber nur Definitionssache...
-
Achja, schaltet 1&1 tatsächlich NGN-Anschlüsse? Ich dachte das sei ein klassischer SIP-VoIP-Account, der über die 'normale' DSL-Leitung registriert wird.