-
Noch eine Nachfrage:
Weiß jemand genaueres über die von Sliders genannte Regelung nach 19 Monaten kostenlos in den o2 o zu wechseln? Auch ich hatte diese Option für mich im Kopf. Ist diese noch gültig. Die Vertragslaufzeit scheint sich dadurch ja auf jeden Fall nicht verkürzen, sondern noch bis zum 24. Monat des Alttarifes weiterlaufen, richtig?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...
Was aber interessant wäre: nach der Abschaffung des 6 Monatswechsel wurde es ja so geregelt, dass man nach 19 Monaten in den o2o (kostenlos?) wechseln könnte. Gibts das nicht mehr oder wie?
-
Nachtrag:
Habe nun die AT&T Prepaid-Karte, bekomme jedoch ausschließlich EDGE-Geschwindigkeit mit meinem Desire. Die Bandbreiten der AT&T- und T-Mobile-3G-Netze unterscheiden sich von denen in Europa 
Europa (e.g. HTC Desire)
* HSPA/WCDMA: 900/2100 MHz
* GSM: 850/900/1800/1900 MHz
3G,HSDPA,UMTS high speed network frequencies and their regions.
* 850 MHz (United States AT&T)
* 1700 MHz (United States T-Mobile)
* 1900 MHz (United States AT&T)
* 2100 MHz (Europe)
Sehr schade.
-
Ich bin nun seit wenigen Tagen in den Staaten und habe noch immer keine passende Lösung.
Ideal ist die iPad-Lösung (der Tarif ist übrigens auch für das Samsung Galaxy Tab gültig und unter http://www.att.com/buyasession buchbar). Ich habe jedoch weder ein iPad 3G noch ein Galaxy Tab und somit keine IMEI. Die SIM und somit ICCID ist ja online einfach zu erwerben)
Der Prepaidtarif (hjrauscher-Lösung) ist für mich nicht sonderlich interessant. 2$ pro Tag und zusätzlich 20$ für mickrige 100 MB sind immerhin 80$ (plus ggf. Skype-Gebühren und zusätzlicher Datenverbrauch!).
Interessanter ist die 0$-Prepaid-Lösung mit dem 20$ 100 MB Pack, bei der Minutenpreise und SMS allerdings teuer sind.
Achja, hier gibt es auch eine nette Übersicht.
http://blog.wapreview.com/4872/
Wie kann ich denn auf legale Weise an den iPad-Tarif kommen (ohne mir ein solches lediglich wegen der IMEI zu kaufen)?
-
George99
Vielen Dank. Das habe ich befürchtet. Kannst du dies auch begründen? Mich interessiert, wie dieses Datum zustande kommt. Das Datum für Vodafone Internet passt mir besser (und stimmt auch mit dem Anschalttermin überein).
-
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Jahren einen Vodafone DSL-Anschluss, den ich nun kündigen muss. Natürlich ist die 3-monatige Kündigungsfrist zu beachten. Doch wann beginnt meine (Mindest-)Vertragslaufzeit und wo kann ich das nachlesen?
Online bei MeinVodafone werden zwei unterschiedliche Daten genannt. Was ist ausschlaggebend für den Beginn der Laufzeit?
- Der Tag der Einreichung des Vertrages
- Das Bestätigungsschreiben mit Anschlusstag
- Der Anschlusstag, ab dem die Leistung zur Verfügung steht?
Abhängig davon ist die 3-monatige Kündigungsfrist bereits verstrichen. An der Hotline habe ich zwei unterschiedliche Ausünfte bekommen und bei Kündigung wird vermutlich eine für mich negative Auslegung verwendet werden.
Irgendwelche Ideen?
-
Hallo,
hat jemand in Erfahrung bringen können, was mit einer bestehenden Doppelflat (kostenloses Internetpaket M bei bestehendem Active Data L), wenn der Basistarif von Inklusivpaket auf o2 o gewechselt wird?
Verstehe ich das richtig, dass die Vertragslaufzeit erhalten bleibt, also NICHT die Mindestvertragslaufzeit des o2 o (also 1 Monat) angenommen wird?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
den ipad AT&T Plan gibt es nur mit SSN, daher habe ich ihn nicht erwähnt.
SSN = Social Security Number?
Und daher wie ich befürchtet habe nicht für Ausländer, korrekt?
Schade.
-
Eine Nur-Daten-Lösung mit VoIP ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Kann ich diesen AT&T-Plan auch als Ausländer kaufen und monatlich mit Kreditkarte bezahlen oder funktioniert das nur für US-Inländer mit festem Wohnsitz, US bank account, etc.? SIP scheint bei AT&T erlaubt und möglich zu sein, wenn ich den Beitrag lese...
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Interessant und kostentechnisch kaum zu schlagen, aber nur für "Bastler" mit Smartphone:
iPad 3G AT&T Plan nutzen (2GB = 25 Dollar / Monat), dazu einen Skype Account (wahlweise mit Flat). Wer in glücklichen Lage ist einen Sipgate live Beta Account zu haben (oder Team Account), bekommt sogar die eingehenden Anrufe auf einer Festnetznummer mit. Macht nicht mal 20 Euro für einen Monat oder knapp 25 Euro mit Festnetzflat. Setzt allerdings mindestens Edge vorraus, besser UMTS.
-
Hallo,
als Alternativartikel für Fiorino Pralinen (kein Lagerbestand) gibt es
ARH-4855104
Ferrero Rocher Geschenkbox, 200 g
-
SchneeLuchs: Ich habe meine Unterlagen gestern eingesendet und den Empfang gerade eben bestätigt bekommen.
Alles wird gut!
Ich kann den Unmut hier natürlich teilweise verstehen, denn es gibt bei so einem Angebot ja einiges das schief gehen kann, aber hey: für schnell und einfach gibt es ja den T-Punkt um die Ecke (wobei ich hier nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann :-D).