Beiträge von Freezie
-
-
Hallo,
ich habe mein Desire auf 2.2 geupdatet und nun zwei Fragen zu den Einträgen, insbesondere Kalendereinträgen aber auch Adressbucheinträgen die mit Facebook synchronisiert werden.
- Wie kann ich einzelne Facebook-Kalendereinträge löschen? Dies ist im Telefon nicht vorgesehen und das Löschen bei Facebook wirkt sich trotz neuer Synchronisation nicht auf die Kalendereinträge aus.
- Wie kann ich diese Synchronisation vollständig deaktivieren (wenn ich keine 200 Geburtstage im Kalender haben will? Im Facebook for HTC Sense-Menü kann ich Live-Feed und Kontakt-Sync steuern, nicht jedoch die Kalenderangaben.
- Wenn ich schon die Synchronisationmöglichkeit nutze, dann würde ich gerne zusätzliche Facebook-Angaben wie Geburtstag und Mailadresse auch mit Outlook synchronisieren. Online habe ich bisher jedoch noch keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Weiß da jemand mehr?
Viele Dank für eure Antworten im Voraus,
Dominik
-
Hallo,
ich komme mir momentan etwas blöd vor, aber ist es denn nicht irgendwie möglich einen Ordner eines bestimmten als externes Laufwerk angeschlossenen Gerätes in einen Mediaplayer bzw. eine Verwaltungsbibliothek einzubinden?
Konkret:
Ich möchte den MP3-Ordner meines HTC Desire als externes Laufwerk bei Winamp, dem Windows Media Player oder einem anderen Programm einbinden, sodass ich einzelne Titel vom lokalen Laufwerk zum Handy hinzufügen kann und umgekehrt.Winamp erlaubt mir nur den ganzen Laufwerksbuchstaben hinzuzufügen, was mit Navigations- und anderen Audiodateien selten dämlich ist.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Dominik -
Hallo TT-User,
bei der Forensuche ist ein Limit, wodurch die Mindestlänge der Suchbegriffe 2 Zeichen sein soll.
Wie kann ich denn sinnvoll nach "Windows 7" oder "iPhone 4" suchen, wenn ich die 7 weder einzeln noch in Kombination mit Windows für die Suche nutzen kann?
Freundlicher Gruß
-
Jain! Nach dem Update gestern waren viele HTC Widgets (auch die Uhr, On-/Off-Buttons, usw.) nicht mehr in der Widgetliste und auf den Screens. Soeben habe ich diese jedoch wieder hinzufügen können.
Versuch's mal mit einem Neustart!
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
seit dem update sind die shortcut widgets für mobiles datennetz und wlan verschwunden und über widgets einstellungen werden sie auch nicht mehr angezeigt (kommt nur die überschrift aber nichts zum auswählen)ist das bei euch auch so?
nokia*night*
-
Unterlagen per Post, e-Mail, Fax?
Können die Unterlagen definitiv wie angegeben nur per Mail versendet werden oder geht auch per e-Mail?
-
Hallo,
ich habe folgende Konstellation und dazu ein paar Fragen:
(1) Superflat Handy vom 26.05.08 (vorsichtshalber gekündigt)
(2) Superflat Handy vom 24.04.09 (Restlaufzeit)
(3) Superflat Festnetz ohne Handy vom 30.04.10 (Restlaufzeit)Vorstellung ist in die neuen Allnet 100 zu wechseln.
- Ist dies aus den Superflat Tarifen bei VVL überhaupt möglich?
- Kann von den Verträgen mit Restlaufzeit in diese Tarife gewechselt werden? Ein höherwertiger Vertrag sollte ja laut Vodafone jederzeit möglich sein, ein Downgrade nach einem Jahr bei Zusatzkosten von 50 Euro.
- Hat jemand für die genannte Konstellation ein Angebot?Vielen Dank schon im Voraus!
Gruß
Dominik[Edit: Habe nachgehakt. Die Allnet 100-Tarife sind vorerst nur für Neukunden erhältlich. Schade.]
-
Hat jemand einen Erfahrungswert mit der Umbuchung des Internetpack M-Rabatts auf einen bestehenden o2 IP 100 mit bestehendem Internetpack M?
Kann ich die Doppelflat problemlos gleich nach Abschluss an der Hotline von dem neuen IP 100 auf meinen bestehenden Vertrag buchen, oder muss ich dann einige Monate das Internetpack M für den alten Vertrag weiterhin bezahlen?
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein HTC Desire ohne Branding. Habe eines meiner beiden Desire in Betrieb und Verkaufe das zweite, noch nicht geöffnete für 440 Euro.
Gruß
-
Ist in Mannheim noch jemand auf der Suche nach dem Desire? Ich habe noch ein zweites (ungeöffnet) hier. Evtl. einfach per PN melden.
Grüße