Hmm, das Telefon-Treff-Forum ist im Internet für jeden (okay, fast jeden) frei zugänglich. Kein Wunder, dass hier nicht jegliche Händler-Kunde-Kommunikation schwarz auf weiß dokumentiert werden will. Wer von den Kunden möchte den gerne in einem Forum lesen "Hallo Herr xy, leider kann ihr Vertrag aufgrund einer negativen Schufa-Auskunft nicht geschaltet werden"? Ich denke ein Forum ist dazu nicht geeignet. Ein Anruf wird für die Betroffenen vermutlich am schnellsten zu einer Lösung führen, es steht ja eine normale Festnetznummer zur Verfügung und keine 0180/0190-Abzocke, wie anderswo.
Beiträge von Freezie
-
-
Weiß jemand schon was über die Hard- und Softwarebrandings der Geräte und inwiefern diese entfernbar sind?
Logitel bietet im Werbeforum die D1-Version an. Was ist daran verändert?
Gruß -
HTC Desire mit Branding
Hallo,
beim HTC steht "T-mobile Software Einstellungen".
Ist das gleichbedeutend mit einem Branding? Sind dann Einstellungen irgendwelcher Art fix und können nicht geändert werden? Kann das Handy später mit original HTC-Firmware geupdated werden oder muss wie bei Branding-Netzbetreiberware auf angepasste Versionen gewartet werden?
Danke! -
Relax 120 Friends
Ist ein ähnlich gutes Angebot mit Relax 120 Friends + HTC Desire + Auszahlung möglich? Gerne per PN. Danke!
-
Habe ähnliche Fragen wie doelau:
- Ist die Aufbuchung des Internetpaket auf bestehenden IP 100 anstelle des neuen IP 100 möglich (und den neuen IP 100 dann natürlich ohne Paket).
- Kann für den neuen IP 100 ein anderer Vertragspartner eingetragen werden? Also folgendermaßen:
Kundenkonto 1: bestehender IP 100 + neues Paket M + Active Data L
Kundenkonto 2: neuer IP 100Vielen Dank!
-
SAR-Wert von HTC Desire?
Hallo zusammen,
kennt denn jemand en SAR-Wert des HTC Desire (und eine Quelle dazu)?
Leider habe ich bisher noch nichts zuverlässiges gefunden:
- im US-Handbuch ist nichts zu finden
- T-Mobile meldet einen hohen Wert von 1,12
http://www.t-mobile.de/shop/ha….html?WT.svl=200%E2%80%A8
- hier steht 0,752:
http://www.digitec.ch/?
- anderswo werden viele weitere Werte genannt.Grüße
-
Hallo,
ich suche ein günstiges SE Naite, z.B. mit 2x o2o (max. 3x o2o) oder einem IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung.
Freue mich über Angebote, gerne auch per PN.
Vielen Dank! -
Auch ich bin auf der Suche nach einem IP 100 oder einem IP 100 + 100 SMS. Hätte gerne ein Angebot per PN.
Eine generelle Frage: Erhalten alle diesen Monat geschaltenen Verträge den Rechnungsrabatt von 15 % oder sind einige Angebote davon ausgenommen?
Vielen Dank! -
Hallo,
kann ich bei der Verlängerung einer Superflat mit Handy (normalerweise 39,95) hier bei einem Händler auch den Vodafone-Vorteil nutzen (also nur 19,95 Grundgebühr bezahlen)?
Vielen Dank!
-
Yepp, die mangelnde Verfügbarkeit und das Vorhandensein von vielen Informationen im anderen genannten Forum (auch ich bin dort unterwegs) sind wohl die wichtigsten Gründe. Auch gibt es nicht viel Neues.
Ich werde die Mobile World Conference nächste Woche abwarten und in Abhängigkeit davon wann und zu welchem Preis das Nexus One oder das Bravo in DE eingeführt werden soll eines aus den USA importieren lassen oder noch wenige Wochen warten.