Beiträge von Freezie

Hallo,

meine Kündigungsfrist für eine Superflat (Vodafone + Festnetz + Minutenoption 60) für 39,95 Euro monatlich ist vorgestern abgelaufen.

Welche Möglichkeiten habe ich denn nun noch?

1) Verlängerung zu bisherigen Konditionen
    2) Kündigung (was soviel bedeutet wie 1 Jahr "VVL" ohne Provision)
    3) Wechsel in einen anderen Tarif
    4) "Aufbuchen" zu einer anderen Nummer zur Nutzung des VodafoneVorteils (Zwei weitere Superflatverträge (jeweils 39,95) laufen mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten)

Funktioniert Option 4? Falls nicht wäre 1) oder 3) interessant, da 1-Jahr-"VVL" vermutlich selbst aktuelle Angebote wie di o2 on-Flatrate uninteressant macht.

Hat jemand eine Idee? Angebote für ein VVL mit Auszahlung/iPhone/HD2/Milestone sind ebenfalls erwünscht.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    unter anderem erfährt man dort auch wie man sich das gerät nach de bestellen kann

Unter welchem Link kann ich herausfinden, wie ich das Gerät nach DE bestellen kann? Selbst mit Proxy bin ich derzeit nicht erfolgreich.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Muß man das Nexus One irgendwie übers Internet aktivieren (so wie beim iPhone) oder funktioniert es schon ab Kauf?

Ja, insbesondere für die Nutzung des Application Markets ist definitiv eine "Aktivierung" bzw. ein Einloggen mit einem Google Account notwendig. Ob das auch für das Telefon generell gilt weiß ich nicht. Schau' dir vll. mal die Videos "getting started" auf der offiziellen Seite an.

Edit: Die Anmeldung kann übersprungen werden, für den AppMarket und für die Synchronisation ist der Account aber notwendig...
    Quelle: Nexus One Youtube-Kanal: Set up your Nexus One-Video
    http://www.youtube.com/googlen…mbed#p/c/6B77FA16DD0C36F9

SpeedTriple: Die Frage wurde schon teilweise beantwortet:
    Ja, Nutzung möglich, allerdings mit Einschränkungen:

- Google Maps Navigation bisher nur in den US möglich
    - Spracherkennung bisher nur in Englisch und Chinesisch
    - kein Multitouch, welches in der internationalen Version enthalten sein soll

An der Hardware wird sich (denke ich) nichts ändern. Deshalb meine Frage:
    Kann ich, wenn ich die US-Version importiere, diese nachträglich per Software-Update in einigen Monaten in eine deutsche Nexus One Version umwandeln? Hat wer Erfahrungswerte mit anderen Android-Geräten, z.B. dem Motorola Droid/Milestone?

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir von einer Freundin aus den USA nach Deutschland ein Handy (Google Nexus One) zusenden zu lassen. Leider bin ich noch nicht ganz schlau, welche kosten auf mich zukommen:

Stimmt folgendes:

- Wenn das Paket nicht vom Zoll kontrolliert wird, bezahle ich nichts zusätzlich.
    - Wenn es als "kostenfreie Ware" anerkannt wird (da von privat an privat, nur einmalig, etc.) muss ich "nur" 13.5 Prozent auf den Warenwert (530 USD) bezahlen und KEINE Umsatzsteuer.
    - Als "kostenpflichtige Ware" muss ich beides (13.5 + 19 Prozent) bezahlen, richtig?

Spielt es eine Rolle, ob das Gerät völlig neu und OVP ist, ohne Verpackung oder gar mit Gebrauchsspuren versendet wird?

Vielen Dank für jede Antwort

Gruß
    Freezie

Vokal: Beschäftige mich mit der gleichen Frage. Aktuell soll die Sprachsteuerung/Texteingabe nur mit Englisch und Chinesisch funktionieren, was auch die Pilotländer US, UK, Hongkong, Singapur teilweise erklärt.

Ich gehe davon aus, dass eine lokalisierte deutsche Version auch die deusche Spracheingabe beherrschen wird, wann das der Fall sein wird steht IMHO allerdings noch in den Sternen...

Hmm, ich möchte das Telefon gerne haben. Wird ein US-Import problematisch sein? Eigentlich sollte GSM/3G in Deutschland funktionieren, A-GPS usw. ebenfalls.

Ist es denn grundsätzlich möglich nachträglich auf die lokalisierte deutsche Version zu updaten/flashen?