Derzeit liest man ja überall, dass es kein Multitouch hat. Ich hoffe allerdings, dass in Europa Multitouch integriert sein wird (in USA hat das Motorola Milestone/Droid aus lizenzrechtlichen Gründen auch kein Mulittouch)
Beiträge von Freezie
-
-
SAZAN: Sicher? Woher hast du die Info?
Weißt du, wann das Gerät auf den deutschen Markt kommen soll? -
Diet: tatsächlich, ein eigener Thread gibt es aber nicht...
außer das Nexus One entspricht dem HTC Bravo, was durchaus sein kann:
Nexus One FCC Daten
- HTC Bravo SpezifikationenWarum sollte HTC in der ersten Hälfte zwei
- Android 2.1 Geräte
- mit 3.7 Zoll AMOLED
- 5 MP Kamera
- "Google Mobile services"
- Bluetooth 2.1, etc.auf den Markt bringen?
-
Hallo zusammen,
wollte hier eine Diskussion zum "Nexus One" anstoßen. Wundert mich, dass es diese noch nicht gibt, denn das Ding scheint ein potenzieller iPhone/HD2 Konkurrent zu sein und soll angeblich schon am 5. Januar in den USA starten:
Engadget.com Fotos und Infos (englisch)
insidehandy.de Releasedatum und Info (deutsch)Das Handy soll Android 2.1 verwenden unter anderem ein 3.7 Zoll Display und eine 5 MP Kamera besitzen und möglicherweise auch direkt über die Google Homepage vertrieben werden.
Stellt sich nur die Frage wann das Gerät in Deutschland erhältlich sein wird UND was es kostet...
-
Hmm, vielen Dank für die bisherigen Beiträge! Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der bedenken an WM 6.5 hat. Konkrete Informationen scheinen allerdings noch nicht verfügbar zu sein. Vermutlich werde ich das HD2 trotzdem "wagen"
-
-
Hallo,
ich möchte mir statt des iPhone 3GS das HD2 kaufen, habe aber noch bedenken, in erster Linie aufgrund des Betriebssystems.
Wird den in 2010 definitiv ein Update für das HD2 auf Windows Mobile 7 anstehen, und wann?
Wird die WM-Plattform in Zukunf überhaupt noch ausreichend mit Applikationen bedient werden, wenn mit dem iPhone, Android und Symbian derzeit eher die anderen Plattformen im kommen sind?
Außerdem habe ich auch eine "konkretere" Frage: Gibt es für das HD2 auch eine Applikation ähnlich zur Fahrplanauskunft beim iPhone?
-
Hallo ashop,
ich suche das Paket mit 100 SMS.
Ist Studentenrabatt/Gewerberabatt mit diesem Paket möglich?Gruß
Dominik -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ungebrandeten HD2 mit 1x oder besser 2x dem o2 Inklusivpaket 100. Gibt's in diese Richtung schon sehr attraktive Weihnachtsangebote?
Gruß
Dominik
-
Registry: Das ist (so viel ich weiß) nur teilweise richtig. Ich verwende eine FritzBox am Vodafone-Anschluss, was an sich kein Problem darstellt. Allerdings werden die VoIP-Zugangsdaten normalerweise automatisch auf die Easybox übertragen und NICHT von Vodafone herausgegeben (bzw. nur beim Komfort-Anschluss). In Foren finden sich Methoden die das Passwort-Auslesen mit einigem aufwand ermöglichen.