Beiträge von Freezie

Hallo,

vielen Dank für das Angebot! Obwohl das SurfSofort-Paket an die Anschlussadresse und nicht an die Lieferadresse versandt wurde hat alles wunderbar geklappt, der Telekom-Techniker wird wohl demnächst kommen.

Einziger Haken: Auf der Rechnung sind als Gutschrift bei mir nur 200 Euro, nicht 250 Euro (inkl. Baden-Württemberg-Bonus für Mannheim) genannt. Könnt ihr dies umändern oder wird diese Gutschrift direkt von Vodafone erbracht? Bestellnummer ist W-6-131663.

Vielen Dank und viel Erfolg auch im Oktober!

Gruß

@mediaversand: Ich habe bei euch bestellt (W-6-131663) und auch das SurfSofort-Paket schon erhalten, als DSL-Anschlusstermin habe ich allerdings 08.10. angegeben.

Der 50 Euro und 16.000kbit/s-Aktionsstädte-Bonus ist dennoch gültig, oder nicht? Davon bin ich zumindest ausgegangen, da Vertragschluss schon jetzt ist...

Freundlicher Gruß

julian: Meinst du wirklich 2011? Wenn ja, dann würde es mich wundern, wenn es möglich ist das Angebot zu nutzen (In einem anderen Thread steht, das es bis maximal 3 oder 6 Monate im Voraus möglich ist).

Abgesehen davon: Ist es wirklich sinnvoll sich schon zu binden? Ich bin mir fast sicher, dass in den nächsten 17 Monaten weitere gute und sogar noch bessere Angebote möglich werden.

gisi: Hab die gleiche Frage. Sollte möglich sein, denn du kannst den DSL-Anschlusstermin festlegen. Einziges mögliches Problem, das ich sehe: Möglicherweise werden Vertragsdetails, Modem und Stick schon früher an die Adresse gesendet. Vll. kann mediaversand das klären.

@mediaversand: Ich möchte das Angebot gern nutzen, in Mannheim. Die 50-Euro- und 16mbit/s-Aktion sollten dort auch gelten (gleicher Vorwahlbereich wie Ludwigshafen, also 0621). Kannst du das bestätigen?

Gruß
    Dominik

Hallo,

seit kurzem ist das Display meines 2 Jahre alten N95 defekt:

Mehr und mehr Zeilen des Displays werden schwarz. Allerdings befindet sich zwischen den defekten Zeilen jeweils eine funktionierende Zeile (siehe Bild). Die Beleuchtung ist okay.

Hatte jemand bereits einen solchen fehler? Ist es möglich, dass das Verbindungskabel/-band gebrochen oder ausgeleiert ist, oder muss das Display kaputt sein?

Falls das Display defekt ist: Wo kann ich ein neues Display bestellen?

Vielen Dank für alle Antworten.

Gruss,
    Dominik

Hallo,

kurzer, sehr positiver Erfahrungsbericht von meiner Seite:

Habe bei der September w 'n' w-Aktion ein EEE 1000H weiß inkl. 2x wnw-connect Plus auf den letzten Drücker (30.09.) bestellt.

Wenige Stunden nach Mailversand kam die Bestellbestätigung, am 01.10. die Bestätigung von T-Mobile per Post und heute (13.10.) das Netbook mit den SIM-Karten.

Bei meinen telefonischen Nachfragen bzgl. des Liefertermins (bin ab morgen 10 Monate weg) wurde ich schnell über den aktuellen Stand informiert. Daran, dass die Auszahlung pünktlich oder fast pünktlich kommt, habe ich keine Zweifel.

Es ist also alles so, wie es sein soll.

EEE 1000H, Miles & More-Prämienmeilen

Hallo,

ist der Asus EEE 1000H aktuell lieferbar? Ich habe Interesse an dem Netbook samt web n walk Plus Duo-Vertrag mit 99 Euro Auszahlung.

Bekomme ich von T-Mobile bei Registrierung je Vertrag auch die 5000 Miles&More-Prämienmeilen gutgeschrieben?

[URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]Hier[/URL] sind die Bedingungen, unter denen die Gutschrift erfolgt. Auszug:

"web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.): Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»"

Bedeutet dies, dass bei der Dayflat keine Meilengutschrift erfolgt?