Beiträge von Freezie

Hallo,

hier im Forum gbit es Threads zu diversen Duo-Datentarifen mit Auszahlung und Asus EEE PC 901.
    z.B. von Vesat

Außerdem gibt es einen Thread zu der T-Mobile Miles&More-Aktion
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=miles+tmobile

Kann mir jemand evtl. ein Angebot machen, bei dem die beiden Aktionen kombiniert werden? Die im folgenden genannten Bedingungen gelten für die Miles&More-Aktion.

Freundlicher Gruß
    Dominik

(1) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M-Tarife),

(2) 5.000 Prämienmeilen für den Kauf einer Web'n'walk Card in Verbindung mit Abschluss eines Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags im Tarif Web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9 € zuzüglich Optionspreis für die gewählte Datenoption (z. B. Web'n'walk Medium (automatisch voreingestellt) mit den unter (6) genannten Konditionen)

3) Sie erhalten einmalig je T-Mobile Rufnummer 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen Combi-Card) in einem der unter 1) genannten Tarife.

Vielen Dank für die vielen Antworten!

War mittlerweile bei dem neuen Nokia-Laden hinterm Esprit-Store.

Dass mein N95 innerhalb eines Monats durch einen nicht richtig schließenden Slider verkratzt ist, und dass ich in der gleichen Zeit ca. 20 Gesprächsabbrüche hatte (ich telefoniere nicht wirklich viel) fand die Dame nicht toll.

Sie haben ein Ersatzteil bestellt und mir ein Softwareupdate angeboten. Ob mir damit geholfen ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ich denke nicht.

Gruß

Freezie

Hallo,

bei mir steht eine Reparatur an, sodass ich mein Handy gerne in ein NSC geben würde. Jedoch habe ich hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass die Service-Center teilweise inkompetent sind.

Kann mir denn jemand ein Service-Center hier in Stuttgart empfehlen?

Freundlicher Gruß

Freezie

Hallo,

ich bin momentan etwas verwirrt. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den Data 5- bzw. Data 30-Tarif zur E-Plus Zehnsation hinzuzubuchen?

Bei Zehnsation von Debitel, Mobilcom und Victorvox ist es, wenn telfish.de nicht lügt, möglich.
    Allerdings steht bei mobilcom z.B. die Option "GPRS surf-Small EPlus". Ist nur der Name veraltet oder wirklich keine UMTS-Nutzung möglich?

Gute Nacht und vielen Dank für jede Antwort

Freezie

Hallo,

ich möchte einen Neuvertrag abschließen und hätte dabei gerne eine "eierlegende Wollmilchsau"

- günstige Minutenpreise für ca. 70 - 140 Minuten
    - günstige Datentarife mit Volumenabrechnung mit maximal 5-10 Euro monatlichem Zusatzkosten
    - meine alte Klarmobil-Rufnummer (Portierung möglich)
    - ein Nokia N95.

Tja,
    - Aldi und Co. erlauben keine Rufnummernportierung, sonst wäre das mein Optimum.
    - bei Zehnsation wird mir leider von den Datentarifen schlecht, da könnte ich ein N95 kaum verwenden.

EDIT: Ist es richtig, dass bei Debitel die Data 5 und Data 30 Optionen zur Zehnsation hinzugebucht werden können, bei Original E-Plus nicht?

Wenn ja, kann jemand für einen solchen Vertrag eine Auszahlung anbieten?

Freundliche Grüße

Freezie

Ja, hört sich sehr gut an!

Weit entfernt von dem 2x9 Euro Angebot von Getmobile ist das aber auch nicht entfernt (vor allem, wenn man 50 Euro "Freundschaftswerbung" und ein Motorola C139 einrechnet)(siehe bestehender Thread).

Freezie

Hallo,

ich suche momentan 3 Dinge, mehr oder weniger unabhängig voneinander, idealerweise aber auch gebündelt. Ich benötige:

- ein Einsteigerhandy für eine Wenigtelefoniererin (einfach bedienbar, im Idealfall schick; bisheriges Telefon: altes S55)
    - einen Einsteigervertrag als Ersatz für eine CallYa-Karte mit überteuerten Minutenpreisen (Vodafone wäre optimal, andere Netze sind auch möglich)
    - ein Nokia 6233.

So, meine Fragen wären demnach,

- Welches Handy soll ich meiner Mutter empfehlen und gibt es dazu idealerweise einen Vertrag ohne Grundgebühr oder mit geringem Freikontingent?
    und
    - Wie organisiere ich für meinen Vater, der eigentlich keinen neuen Vertrag braucht, am günstigsten ein Nokia 6233? Kann es schaden, wenn ich einfach einen weiteren Vertrag abschließe, der nicht oder nur sehr selten verwendet wird?

Ich selbst verwende eine klarmobil-card und würde das auch meinen Eltern empfehlen. Ein Handy ist dort allerdings nicht dabei. So, hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Vorschläge

Freezie

Hallo,

ich brauche eine original oder zumindest eine passende S55-Tastatur. Offensichtlich sind aber bei ebay & co. nur billige Kopien zu bekommen. Der erste Versuch damit ist gescheitert.

Die einzige original-Tastatur scheint handyersatzteilshop.de anzubieter, die kostet allerdings 17 Euro plus Versand.

Hat jemand eine Idee wo ich eine original-Tastatur oder zumindest eine passende Tastatur günstiger herbekomme?

Viele Grüße

Freezie