Beiträge von Freezie

Hallo,

meine Freundin benötigt für ihr Studium Angaben über die Kommunikationsausgaben von öffentlichen Haushalten (Bund, Länder, Gemeinden), öffentlichen Bildungseinrichtungen (Schulen, Universitäten) und von Kliniken.

Leider verläuft ihre Recherche im Internet und in den Haushaltsplänen bisher eher erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wo Angaben über diese Ausgaben und speziell die Hardwareinvestitionen (Telefonanlagen, Netzwerke, VoIP-Strukturen) und ähnliches zu finden sind?

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Freundliche Grüße

Freezie

Ich hab leider das gleiche Problem und keine Lösung, außer einen zweiten Wecker zu stellen.

K750i R1J002

Ich stelle den Wecker immer und schalte danach das Handy aus. Gibt es jemanden, der das Problem auch bei eingeschaltenem Handy festgestellt hat?

Ja, die Übertragung per Kabel ist langsam, ich gehe davon aus, dass es nur USB 1.1 unterstützt.

Besteht denn die Möglichkeit, dass per Softwareupdate USB 2.0 und somit eine wesentlich höhere Übertragungsrate unterstützt wird?

Das W800i unterstützt somit auch kein USB 2.0, oder?

Nein, es ist (meines Wissens nach) leider noch nicht erhältlich.

Wer ein W800i-Headset abzugeben hat, darf sich deshalb gerne bei mir melden.

Achja: Immerwieder interessant, wenn man die Preisunterschiede USA - DE sieht: (sfmobile.com => ca. 16 €, hierzulande knapp 30 €). Lieferbar ist es dort jedoch auch nicht :-(((

Hmm, weiß jemand aus Erfahrung ob JIMM mit der WAP-Flat von o2 funktioniert?
    Meines wissens nach nicht, da für JIMM eine GPRS-Internetverbindung benötigt wird.

Ich würde mich jedoch gern eines besseren belehren lassen.
    Dass "Meine Freunde" über WAP funktioniert hat mich auch schon überrascht.

Gruß
    Freezie

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit einer freien Firmwareversion sind alle Netzbetreibereinstellungen und Animationen weg.

Ist doch perfekt, wo ist dann das Problem? Kann man die freie Firmware nicht übertragen oder gibt es anderswo dann Probleme?