Beiträge von Freezie

Hi,

des Ding hat keinen MP3-Player? Glaub ich nicht, dürfte doch nicht so schwer Software-technisch zu integrieren sein, oder?

Und Series 60 auch nicht? Hmm, bis auf die gesparten Lizenzkosten für Siemens seh ich hier auch keine Vorteile.
    Was wirds denn dann für n BS haben?

Hat hier jemand konkrete Infos?

Gruß Freezie

Die Idee mit der o2-Loop-Karte von Ebay ist echt gut (wenns funktioniert). Von anderen PrePaid-Karten (D2) muss man allerdings auch Wechselgebühren zahlen, oder?

Aber viel wichtiger: Kann ich mir bei dem Händler evtl. eine Nummer selbst aussuchen, oder zwischen verschiedenen Vorschlägen wählen?
    Mir wäre nämlich eine einfach zu merkende Loop-Nr. lieber, als meine aktuelle.

Gruß Freezie

Zum SAR-Wert:

In der englischen Bedienungsanleitung gibts zwei Werte:

Sendo SAR Statement (Americas)
    ... "The highest SAR value for this model phone as reported to the FCC and Industry Canada when tested for use at the ear is 0.794 W/kg ."...

Sendo SAR Statement (Global)
    ... " The highest SAR value for the Sendo X phone when tested for use at the ear is 0.483 W/kg "...

Gruß Freezie

Vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten.

Wenns für Series 60 tatsächlich schon OggPlayer gibt, ist das ja echt ne super Sache. :top:
    Nicht schlecht, das Phone muss mir ins Haus :D

Gruß Freezie

Das X verfügt ja anscheinend doch nur über MIDP 1.0 :eek: Könnte das nicht zu Inkompatibilitäten mit neue Multimedia-Java-Anwendungen führen? Besteht die Möglichkeit, dies per Software-Update nachzurüsten?

Dann noch ne Offtopic-Frage: :rolleyes:
    Wäre es möglich mit Java fürs Sendo einen (zusätzlichen) MP3/Ogg-Player zu entwickeln? Das X ist ja schon dafür ausgelegt, und müsste somit auch genügend Prozessorleistung besitzen.

Gruß Freezie

(Das 6230 ist aus meiner Sicht übrigens schon eine ernstzunehmende Konkurrenz, da es eben die wichtigsten Features der "Großen" unterstützt.)

hmm... nicht schlecht. wenn man das kabelwirrwarr nicht braucht, sondern nur das kleine adapterstückchen, könnte das schon ne (gute?) lösung sein.

Trotzdem versteh ich das von den Handyherstellern nicht, warum die nicht auf den bestehenden Standard aufbauen (oder eben doch: ein eigener billiger Hörer für 20 Euro verkaufen ist besser, als den Kunden für 6 Euro nen normalen Kopfhörer kaufen lassen.

Naja, hab ja noch n paar Monate Zeit. Mal schaun wie sich die Sache entwickelt.

Gruß Freezie