-
Hmm,
ich befürchte, dass ganze wird off-topic.
Trotzdem ein Einschub von mir.
Ich denke es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Strahlung (natürlich abhängig von der Dosis) schädlich ist. Eine starke Zunahme von elektromagnetischer Strahlung durch Handys, W-LAN, Dect und und und kann meiner Meinung nach zumindest nicht förderlich für die Gesundheit sein.
Dass es keine wissenschaftlichen Beweise für Schäden gibt könnte auch damit zusammenhängen, dass Telekommunikationskonzerne Untersuchungen "sponsern".
Gruß
Freezie
-
Hi,
ich möchte im Sommer eine Kalifornien-Rundreise machen und dabei z.B. per Mobiltelefon Campingplätze reservieren. Deshalb meine zwei Fragen:
1. Kann ich in den USA problemlos eine Prepaid-Karte kaufen und sofort lostelefonieren? Wie teuer ist das US-intern und evtl. nach Deutschland?
2. Funktioniert mein Siemens S55 dort? Dank Triband MÜSSTE das ja kein Problem sein, oder gibts da in der Praxis noch andere Hindernisse?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Freezie
-
Eben, für die 01379-Vorwahl muss ich mit O2-Loop auf jeden Fall fast 80 Cent (siehe Beitrag oben) bezahlen. Dazu die 50 Cent Vodafone-Leistung gibt stolze 1,30 Euro (fast zumindst)
Gruß Freezie
-
Hmm, vielen Dank. Damit ist meine Frage beantwortet. Den Vodafone-Service hab ich schon versucht mit der 0172/0173 Vorwahl zu nutzen, hat aber nicht funktioniert.
Mit der 01379 wirds dann funktionieren.
Mit dem Vodafone-Service, den ich schon 2-3 mal genutzt habe, war ich eigentlich zufrieden. Hab das gesuchte Lied bekommen.
Doch der Preis von 1,30 Euro pro Lied von o2 (aus dem o2-Netz, sollte es heißen) ist meiner Meinung nach inakzeptabel.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Gruß Freezie
-
Nee, der tut bei Loop leider nicht, das hab ich schon ausprobiert.
Auch gut, dann hab ich schon Geld gespart 
Gruß
Freezie
-
Hallo,
ich habe bisher bei Vodafone den MusicFinder benutzt, um den Titel und Interpreten von einem Lied herauszubekommen.
Bei O2 gibt es einen solchen Dienst ebenfalls, aber NICHT für LOOP. Kennt jemand einen Dienst, der auch bei Loop funktioniert?
Gruß
Freezie
-
Huiuiui, das ging ja aber mal wieder schnell.
Den geposteten Thread hab ich glaub auch gelesen, wollte aber nochmals fragen, weil woanders andere Aussagen (hier z.B. von perfectdark und wombat) vorkamen. (Die offizielle O2-Seite zur Aktion ist ja leider offline)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die 5€ für alle Netze gültig sind.
perfectdark:
Mit Besitzerwechsel meinte ich das umschreiben einer loop-karte, die VOR dem 31.3. registriert wurde
auf meinen Namen mit diesem Formular:
http://www.o2online.de/o2/kund…rwechsel-formular-pdf.pdf
Nochmals Danke für die Antworten. :top:
Gruß Freezie
-
Hi,
ich hab mir jetzt mal einige Threads zum Thema durchgelesen, und möchte eigentlich bei ebay ne loop-Karte kaufen und umregistrieren lassen.
Allerdings sind einige Fragen immer noch nicht geklärt:
- Sind die 5€ tatsächlich in ALLEN Netzen gültig, oder werden sie nur auf Festnetzgespräche abgerechnet.
- Auf dem Besitzerwechsel-Formular sind keine Kosten angegeben. Ist die Ummeldung wirklich kostenlos?
- Was hab ich sonst für Nachteile?
Das wärs auch schon. Vielen Dank für jede Antwort.
Gruß Freezie
-
Hmm, hört sich ja beinahe nach ner günstigen Alternative zu PrePaid an.
Danke für die Antworten!
Gruß Freezie
-
Hi,
auf einer im Forum genannten Seite werden bei Vertragsabschluss ohne Handy 200 Euro ausgezahlt.
Wenn ich nun einen O2-Select-Vertrag abschließe, zahle ich 24*8= 192 Euro Grundgebühr, die Anschlussgebühr kann praktisch mit den 25 Euro Gesprächsguthaben verrechnet werden. Dazu bekomme ich dann auch noch monatlich 125 SMS.
Wo verdient denn der Anbieter dann? (Erst recht, wenn ich kaum telefoniere)
Gruß Freezie