Beiträge von Ducky

Re: iPad 3G + Vertrag Internetflat

können dir das Apple iPad 3G silver, 16GB in Verbindung mit dem O2 Active Data L ( 25 € mtl. GG ) zu 359 € ZZ anbieten.
    alternativ das Samsung P1000 Galaxy Tab chic white, 16 GB zu 409 € ZZ
    bzw. als Netzbetreiberware zu 379 € ZZ

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Zitat

Original geschrieben von Jan1HP
    oh das war mein fehler. ich meinte raten von 25euro nicht 20. hat er auch so gesagt ;)

ich stelle mich gerade sicherlich sehr blöd an, aber ich komm nicht zu der seite, wo ich das iphone bestellen könnte auf ratenzahlung.... es kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich auf "direkt zur kasse" klicke.

das liegt daran, dass das Iphone nicht lieferbar ist, bzw. nur immer ganz wenige reinkommen, die den Rückstand aber nicht decken können. Entweder vormerken lassen oder immer wieder versuchen, bis du durchkommst.

Zitat

eine frage noch: ich kann meine alte sim ja nicht in das neue iphone4 stecken. erhalte ich mit dem iphone4 direkt eine neue micosim und behalte meine alte nummer oder bekomme ich eine neue nummer (wäre nicht dramatisch falls ja)

du erhälst nicht automatisch eine neue SIM, wenn du über O2 nur den My Handy machst, sondern musst dann bei O2 anrufen und dir eine neue zusenden lassen.
    Du behälst auch deine Rufnummer, es sei denn du schließt einen komplett neuen Blue + My Handy ab, dann bekommst du ne neue Rufnummer zugeteilt.

wenn kein Anschluss vorhanden ist, benötigst du zuerst einen Telekomleitung.

Ansonsten wenn du dich da etwas falsch ausgedrückt hast und meintest, das derzeit keine Leitung geschalten ist/ weil Vormieter die Leitung abgemeldet hast, dann wäre das kein Problem.

Derzeit bietet Vodafone den DSL an mit bis zu 16000er DSL Leitung sowie deutsches Festnetz frei zu einem mtl. Paketpreis von 24,95 € an

Bei Interesse melde dich bei uns

Gruß sl-mobil

Re: VVL O2 Genion M Student online

sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe des Gerätewunsches sowie Zieltarif zu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß sl-mobil

geht nur mit den erforderlichen Daten, ansonsten können wir alle nur raten :)

Gruß sl-mobil

geht aber nur, wenn es ein Fremdnetz ist, ansonsten auch bei Callyawechsel in Postpaid geht es nichtm, weil es dort genauso wie eine VVL gehandhabt wird.

Muss man halt schaun, ob es das einen Wert ist, wobei man bei Neuabschluss derzeit auch eine Wechselprämie in Höhe von 25 € bekommt.

Wobei dein jetziger Tarif ja noch ein paar Monate läuft. Kann sich bis dahin einiges ändern.

Gruß sl-mobil