-
Re: iPad 3G + Vertrag Internetflat
Zitat
Original geschrieben von lasse-s
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag für eine mobile Internetflat und dazu ein subventioniertes iPad 3G.
"Notfalls" würde ich auch ein Galaxy Tab nehmen! 
Angebote hier im Thread oder per PN an mich! 
Alles anzeigen
können dir das Apple iPad 3G silver, 16GB in Verbindung mit dem O2 Active Data L ( 25 € mtl. GG ) zu 359 € ZZ anbieten.
alternativ das Samsung P1000 Galaxy Tab chic white, 16 GB zu 409 € ZZ
bzw. als Netzbetreiberware zu 379 € ZZ
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
-
ja, derzeit ist das T-Mobile System mehr als unangenehm.
Mal gehts, mal nicht, ist derzeit immer glückssache
-
Zitat
Original geschrieben von Jan1HP
oh das war mein fehler. ich meinte raten von 25euro nicht 20. hat er auch so gesagt 
ich stelle mich gerade sicherlich sehr blöd an, aber ich komm nicht zu der seite, wo ich das iphone bestellen könnte auf ratenzahlung.... es kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich auf "direkt zur kasse" klicke.
das liegt daran, dass das Iphone nicht lieferbar ist, bzw. nur immer ganz wenige reinkommen, die den Rückstand aber nicht decken können. Entweder vormerken lassen oder immer wieder versuchen, bis du durchkommst.
Zitat
eine frage noch: ich kann meine alte sim ja nicht in das neue iphone4 stecken. erhalte ich mit dem iphone4 direkt eine neue micosim und behalte meine alte nummer oder bekomme ich eine neue nummer (wäre nicht dramatisch falls ja)
du erhälst nicht automatisch eine neue SIM, wenn du über O2 nur den My Handy machst, sondern musst dann bei O2 anrufen und dir eine neue zusenden lassen.
Du behälst auch deine Rufnummer, es sei denn du schließt einen komplett neuen Blue + My Handy ab, dann bekommst du ne neue Rufnummer zugeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
welche Handys ?
Gruß
-
wenn kein Anschluss vorhanden ist, benötigst du zuerst einen Telekomleitung.
Ansonsten wenn du dich da etwas falsch ausgedrückt hast und meintest, das derzeit keine Leitung geschalten ist/ weil Vormieter die Leitung abgemeldet hast, dann wäre das kein Problem.
Derzeit bietet Vodafone den DSL an mit bis zu 16000er DSL Leitung sowie deutsches Festnetz frei zu einem mtl. Paketpreis von 24,95 € an
Bei Interesse melde dich bei uns
Gruß sl-mobil
-
hi,
sende uns mal bitte eine unverbindliche Anfrage zu mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch.
Wobei Gerät ist derzeit nur noch in geringen Sztückzahlen in der Farbe grau da.
Gruß
sl-mobil
-
kommst du noch in den Genuss der jungen Leute Tarife ??
unter 25 oder bis 28 und studierend /Schüler ?
Gruß sl-mobil
-
Re: VVL O2 Genion M Student online
Zitat
Original geschrieben von ThyronInc
Hallo!
Ich habe noch den Tarif Genion M mit 150 Frei-SMS als Studentenvorteil und bin Online-Kunde. Mein Vertrag verlängert sich im Februar automatisch um 12 Monate. Ich würde aber gerne aktiv verlängern, wenn das Angebot stimmt!
Und zwar würde ich gerne in den Tarif Mobile Flat wechseln. Als Student bekäme ich auch bei Verlängerung online wieder Frei-SMS, welche ich auch brauche. Darüber hinaus wäre ich an einer Internet-Flat interessiert.
Ein neues Handy brauche ich auch, allerdings sind die Preise bei O2 in der Regel deutlich über dem aktuellen Marktpreis...
Bin gespannt, ob mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann!
Grüße
Thyron
Alles anzeigen
sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe des Gerätewunsches sowie Zieltarif zu
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Alles anzeigen
geht nur mit den erforderlichen Daten, ansonsten können wir alle nur raten 
Gruß sl-mobil
-
geht aber nur, wenn es ein Fremdnetz ist, ansonsten auch bei Callyawechsel in Postpaid geht es nichtm, weil es dort genauso wie eine VVL gehandhabt wird.
Muss man halt schaun, ob es das einen Wert ist, wobei man bei Neuabschluss derzeit auch eine Wechselprämie in Höhe von 25 € bekommt.
Wobei dein jetziger Tarif ja noch ein paar Monate läuft. Kann sich bis dahin einiges ändern.
Gruß sl-mobil