-
bei dem Festnetz/Mobil Tarif gibt es die Allnet SMS Flat leider nicht, sondern du kannst wählen zwischen 100 SMS in alle Netze oder Vodafone SMS FLat oder das Mobile Internett 30 MB Paket.
Die Flat zu den anderen Netzbetreibern oder der SMS Allnet Flat gibt es nur in den Superflat / Internettarifen
Die Callya kannst du auch mitnehmen, wird dqann halt nur anders provisioniert, als wie bei Neuabschluss
Bei Interesse kannst dich gerne bei uns melden
Gruß sl-mobil
-
leider ist eine VVl in den gewünschten Tarif nicht möglich.
Dieser Tarif gilt nur bei Neuabschluss
-
VVl eines im Februar 2011 auslaufenden Vertrages ist jetzt noch zu früh. Einfach nochmal ein paar Tage vor Ablauf melden, dann kann man ein Angebot zur VVl erstellen.
gruß sl-mobil
-
das ist noch zu früh, Einfach nochmal ein paar Tage vor Ablauf melden, denn dann gelten auch die Dez. Konditionen , die selbstverständlich derzeit noch nicht vorliegen 
Gruß sl-mobil
-
-
meines Wissens ist die Kombination nicht buchbar, das hat auch Da Rappa die Tage noch geschrieben. Entweder hat er Sonderkonditionen, dass er entgegen der Info von Vodafone beide Konditionen kombinieren kann oder es ist ein Fehler im Shop.
-
du möchtest Onlinevorteil, die 120 Min und noch die Sparoption ?
Alles auf einmal bekommst du sicherlich nur mit hartnäckigen Verhandlungen bei Vodafone direkt, wenn überhaupt, denn als Junge Leute Rabatt kannst du wählen, zwischen den 120 Min oder eben die anderen Sparaoptionen ( unte anderem der SMS Allnet Flat ) Aber wenn du alles zusammen haben willst, kann dir das kein Offlinehändler hier anbieten.
Gruß sl-mobil
-
da wäre der O2o mit einem KostenAirbag von 50 € was an Telefonie und SMS abgedeckt ist, allerdings kannst du da nicht mit einer großen Auszahlung bzw. Navi rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von brauchle_andi
Ich will ja ne subvention auf ein handy....
Zur vertragsverlängerung: mein vertrag läuft noch bin 03/12, is da überhaupt ne vvl möglich?
nein, geht erst 5 Monate vor ABlauf
-
was suchst du genau ?
1 x O2 Blue 100 sim Only und dazu 2 x c905 ??
oder mit HW Option ?