Beiträge von Ducky

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hm, was soll man dir sagen hinsichtilich des Preises, wenn du keine Rahmenbedingungen nennst? Man bräuchte schon zumindest den Ausgangstarif um zu wissen wie hoch die Subvention für dich ist.

das bringt auch nichts mehr, denn seit ein par Tagen/Wochen ( solltest du aber wissen ;) ) wird das nicht mehr nacxh Tarifen eingestuft sondern nach den DBK Klassen.

@ sargeo

sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe der Handynummer, Geburtsdatum und einem Gerätewunsch zu. Am besten über das VVL Formular, dann geht es schneller mit der Bearbeitung

Gruß sl-mobil

Re: Suche o2o mit SE

hallo,

zum einen sind das Geräte, die kaum bis garnimmer mehr zu bekommen sind, zum anderen bei einem Tarif ohne MVLZ und ohne GG wirst du da nicht viel bis garnichts an Rabatt bekommen.

Re: Verlängerung von Time & More 50 Web 2004

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Hallo,

mein Time & More 50 Web 2004 läuft im Januar wieder einmal aus und ich hätte suche ein nettes Auszahlungangebot wenn ich den Vertrag verlängere. Danke schön! :)

an uns auch bitte eine VVL Anfrage

Gruß sl-mobil

Re: VVL Base 2 und Eplus T&M 50 Web

Hallo,

sende uns doch mal bitte eine VVL Anfrage übers VVL Formular, dann bekommst ein unvrbindliches ANgebot erstellt

Gruß sl-mobil

Neuabschluss mit Beibehaltung der Rufnummer geht leider nicht.

Vor allem, wenn du in Base umsteigst, hast du ja eh keine GG als Basis.

Die Umstellung kostet einmalig ~ 25 €, welches dir E-Plus/Base in Rechnung stellt.

Ansonsten wenn du keine Optionen buchst, bekommt auch wenig bis garnichts für den Basistarif.

Gruß sl-mobil