-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hm, was soll man dir sagen hinsichtilich des Preises, wenn du keine Rahmenbedingungen nennst? Man bräuchte schon zumindest den Ausgangstarif um zu wissen wie hoch die Subvention für dich ist.
das bringt auch nichts mehr, denn seit ein par Tagen/Wochen ( solltest du aber wissen
) wird das nicht mehr nacxh Tarifen eingestuft sondern nach den DBK Klassen.
@ sargeo
sende uns mal bitte eine Anfrage mit Angabe der Handynummer, Geburtsdatum und einem Gerätewunsch zu. Am besten über das VVL Formular, dann geht es schneller mit der Bearbeitung
Gruß sl-mobil
-
das wäre aber der Onlinetarif ohne SMS Flatrate,
ist das dein Wunsch, oder soll die SMS Flat doch enthalten bleiben ?
-
Re: Suche o2o mit SE
Zitat
Original geschrieben von Referator27
Hallo,
ich suche für meien Schwiegermutter einen o2o Tarif mit einem SE (w910i, w995 oder k770i) für kleines Geld.
Wer kann mir Angebote per PN machen?
Gruß
Marc
Alles anzeigen
hallo,
zum einen sind das Geräte, die kaum bis garnimmer mehr zu bekommen sind, zum anderen bei einem Tarif ohne MVLZ und ohne GG wirst du da nicht viel bis garnichts an Rabatt bekommen.
-
da wir eine Änderung / VVl nicht durchführen können, einfach die Hotline kontaktieren und auf die hiesigen Konditionen hinweisen. Da geht einiges 
Gruß sl-mobil
-
steht ab 27.10 sicherlich auch auf der O2 HP 
sorry für OT
genauso gut wie, das Global Friends Gespräche nicht mehr im Kostenairbag reinfallen, auch das wird ab 27.10 bekannt sein
so ein paar Dinge bekommt der Kunde erst, wenn es soweit ist, aber wir Händler dürfen ab und an mal ein bissel früher solch Informationen verarbeiten 
-
logitel hat es doch schon geschrieben, die Card Version hat keine Grundgebühr, also
0 € zzgl. des Internetpack L für 25 €, welches aber nur 6 Mon. MVLZ hat, somit nach 6 Monaten wieder abbestellt werden kann und der grundtarif ( Active Card ) läuft weiter mit 0 € / mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Schau doch mal hier. Variante 3 hat ne rechnerische GG von 6,20€
hast aber den Folgebeitrag nicht gelesen
Der rechnerische Preis liegt nicht bei ~ 6 € sondern 10 €, liegt aber immernoch innerhalb des Wunschbeitrages.
-
Re: Verlängerung von Time & More 50 Web 2004
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Hallo,
mein Time & More 50 Web 2004 läuft im Januar wieder einmal aus und ich hätte suche ein nettes Auszahlungangebot wenn ich den Vertrag verlängere. Danke schön! 
an uns auch bitte eine VVL Anfrage
Gruß sl-mobil
-
Re: VVL Base 2 und Eplus T&M 50 Web
Zitat
Original geschrieben von flu111
Hallo,
ich suche für 2 Verträge, die noch gekündigt sind, aber März/April 2011 auslaufen Angebote zur Verlängerung. Es geht primär um jeweils ein neuse Handy.
Vertrag Base 2 (12 Monate), Handy Nokia C5
Vertrag Eplus Time & More 50 Web (gehört meiner Frau, sie möchte ein neuse Nokia Handy, Typ egal)
Gruß flu111
Alles anzeigen
Hallo,
sende uns doch mal bitte eine VVL Anfrage übers VVL Formular, dann bekommst ein unvrbindliches ANgebot erstellt
Gruß sl-mobil
-
Neuabschluss mit Beibehaltung der Rufnummer geht leider nicht.
Vor allem, wenn du in Base umsteigst, hast du ja eh keine GG als Basis.
Die Umstellung kostet einmalig ~ 25 €, welches dir E-Plus/Base in Rechnung stellt.
Ansonsten wenn du keine Optionen buchst, bekommt auch wenig bis garnichts für den Basistarif.
Gruß sl-mobil