120 € für den Base 2 Student kann ich dir anbieten
Bei Interesse meldest dich bei uns
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
120 € für den Base 2 Student kann ich dir anbieten
Bei Interesse meldest dich bei uns
Gruß Sara
sl-mobil
Genion L mit 16 € GG mit einem N82 zu 0 € können wir anbieten.
AG und Versand frei
Bei Interesse bitte bei uns melden.
Gruß Sara
sl-mobil
der Tarif zeichnet sich nicht mit Grundgebühr aus, sondern Paketpreis, da du für den mtl. Basispreis eine zusätzliche Leistung erhälst ( in dem Fall 50 Inklusivsms und nen paar Freiminuten )
es gibt halt Tarife, die haben Grundgebühr, Mindetumsatz oder halt einen Paketpreis ![]()
Gruß Sara
Hallo,
sende uns mal bitte eine Anfrage mit Handywunsch zu
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
kann dir das N95 8 GB in Verbindung eines DUO TArifes von Mobilcom zu je 8,49 € GG zu 0 € anbieten.
Kurzgespräche unter 10 sek. sind kostenfrei und ne kleine Menge an Frei SMS erhälst auch noch
Bei Interesse schaust du hier
altrernativ den Genion L von debitel mit 16 € GG, hier das Gerät zu 99 e Zuzahlung
Bei Interesse schaust hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
bei ANfarge über unser Anfrageformular bekommst ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß Sara
sl-mobil
du kannst eine Anfrage bei uns stellen
hier ANfrage VVL Kennwort bei T-Mobile ist nicht von nöten
Gruß Sara
sl-mobil