Beiträge von Ducky

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hmm??


    Ich dachte er will nen Relax50 "Eco" und keinen Relax50 Friends!


    ja, du bist der beste ;)


    habs eben anders aufgefasst !

    Hallo,


    kann dir beim Relax 50 Friends mH den BB Pearl 8110 pink zu 189 € Zuzahlung anbieten.


    Versand frei.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Re: vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre?


    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Guten Abend,
    per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
    Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
    Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
    Gruß


    das bedeutet nur, dass du die 35 bereits innerhalb des Monats schon erreicht hast.


    Wann die nächsten fällig sind, ist abhängig davon, wann du diese das erste mal bekommen hast. Das müsstest du am besten wissen ;)
    Hast ja ne SMS bekommen, das du Frei SMS vom Datum X - Datum X hast.


    Gruß Sara