Hallo,
kann dir die Big Flat mH im D1 Netz mit z.B. einem E61i zu 0 € anbieten
Versand und AG entfallen
Bei INteresse kannst dich gern bei uns melden
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir die Big Flat mH im D1 Netz mit z.B. einem E61i zu 0 € anbieten
Versand und AG entfallen
Bei INteresse kannst dich gern bei uns melden
Gruß Sara
sl-mobil
sofern O2 Genion L zu 16 / 17 € GG auch interessant wäre, dann kannst du mal hier schaun
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hmm??
Ich dachte er will nen Relax50 "Eco" und keinen Relax50 Friends!
ja, du bist der beste ![]()
habs eben anders aufgefasst !
Hallo,
kann dir beim Relax 50 Friends mH den BB Pearl 8110 pink zu 189 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte einmal die Daten.
Erhälst dann ein unverbindliches Angebot zugestellt
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns auch bitte die Daten.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Re: vodafone 125 + 35 kostenlose SMS/Monat für 2 Jahre?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Guten Abend,
per SMS wurde vor über 1 Monat die kostenlose SMS-Aktion für 2 Jahre (35 SMS kostenlos pro Monat) bestätigt. Sie sollte jeden Monat aufs Neue per SMS aktiviert werden.
Vorgestern erhielt ich ne SMS, die besagte, dass die 35 kostenlosen SMS aufgebraucht seien. Weiß jemand, wann denn die nächsten 35 SMS aktiviert werden? Ich blick da nicht durch bei Vodaföhn...
Erst haben wir ewig lang gewartet, bis sie überhapt aktiviert waren - und jetzt?
Gruß
das bedeutet nur, dass du die 35 bereits innerhalb des Monats schon erreicht hast.
Wann die nächsten fällig sind, ist abhängig davon, wann du diese das erste mal bekommen hast. Das müsstest du am besten wissen ![]()
Hast ja ne SMS bekommen, das du Frei SMS vom Datum X - Datum X hast.
Gruß Sara
119 € Zuzahlung bei VVL von 2 x T&M 50 Tarifen mit einem Asus A9RP 15 ".
Bei 17 Zöllern wird es um die 250-300 € ZZ liegen.
Bei Interesse meldest dich einfach bei uns.
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal bitte Name, Rufnummer, Geb.-Datum sowie Gerätewunsch zu
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
gruß Sara
sl-mobil
ok dann 25 € incl. versicherten Versand bei Vorkasse kann ich dir anbieten
Gruß Sara
sl-mobil