189 € Zuzahlung je Gerät
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
189 € Zuzahlung je Gerät
Gruß Sara
sl-mobil
My Faves von D1 mit einem K850i zu 0 €
AG und Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mboil
T-Mobile Basix mit voller GG Erstattung als Einmalzahlung über238,80 € ( 24 x 9,95 €), AG frei, jedoch bei Portierung fällt einmalig eine Portierungsgebühr beim Altanbieter an.
Handy Gratis zu 0 € gibt es das Nokia 1650 Black, LG KG275 oder das Sony Ericsson J120i. Mit kleiner Zuzahlung von 19 € das Samsung SGH-C170 Scarlet Red oder mit 29 € Zuzahlung das Sony Ericsson K200i Metallic Black.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
müsste man schauen, leite uns mal die Handynummer, Kundenkennwort sowie Gerätewunsch zu
Gruß Sara
sl-mobil
nein geht net
Kannst entweder verlängern oder aber nach Ende des Vertrage sin eine Xtra wandeln lassen und anschließend wieder in einen Vertrag, wird aber genau so behandelt wie eine VVL, vondaher entweder verlängern oder neu abschließen mit neuer Nummer.
Gruß Sara
sl-mobil
gibt keine Verlängerung bei Arcor. Allerding skannst du selbst auf den "neuen" Tarif wechseln.
Kosten für die 6000er liegt bei 29,95 €
Gruß Sara
Hallo,
einmal Daten samt Handywunsch an uns.
melden uns dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil