bei niedrigster PK Klasse um ca. 130-150 +/- Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei niedrigster PK Klasse um ca. 130-150 +/- Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
kann dir noch folgendes Partnerangebot anbieten, aber dabei ist Schnelligkeit gefragt, ansonsten April Konditionen abwarten
Mobilcom clever-spar Duo (2 SIM Karten) à 7,49 € GG = 14,98 € + 2 x 1 € mload Fixkosten, 20 Frei-SMS, kein Anschlusspreis, kostenlose Kurzgespräche unter 10 Sekunden
mit N95 / 8 GB zu 0 €
Bei Interesse guckst du hier
Gruß Sara
sl-mobil
sofern dein Vertrag zum Mai erst verlängerbar ist, können wir hier keine Ausnahme machen udn diesen vorzeitig verlängern.
Die Option gab es mal vor einigen Monaten, da ging es schon ab dem 13 Monat, aber das ist vorbei.
Daher wird man dir kaum ein Angebot machen, da sich natürlich zu deinem Vorteil die Gerätepreise verändern werden.
Gruß Sara
sl-mobil
das Inklusivpaket mH kostet mtl. 15 € bei 50 Inklusivminuten.
Gerne kannst du uns deine Daten senden ( Geburtsdatum, Name und Rufnummer)
und natülrich den Gerätewunsch.
Wir senden dir dann ein unverbindliches ANgebot zu
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte einmal die Daten sowie Gerätewunsch.
melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
wird daranliegen, dass es kaum noch einer vorliegen hat.
Beim W850i wird es schon eher gehen, aber w900 ??!!
Gruß Sara
0 € kann ich dir unter Vorbehalt der Tarifprüfung das TomTomOne XL bei VVL des Tarifes anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
K1 Gold mit einem O2 IP 50 oH zu 69 € Zuzahlung
K1 Gold mit einem O2 IP 100 oH zu 89 € Zuzahlung
Versand frei, Rufnummernmitnahme machbar, kostet jedoch beim Altanbieter ~ 25 €, Frei SMS sind nicht enthalten
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Moin,
hast Du nun schon wo verlängert ?
sind Neuabschlüsse die gefragt sind ![]()
Gruß Sara