derzeit noch nicht möglich, da nur Geräte von Vodafone direkt ausgeliefert werden.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
derzeit noch nicht möglich, da nur Geräte von Vodafone direkt ausgeliefert werden.
Gruß Sara
sl-mobil
als sim only Variante bekommt es wohl keiner zu AUszahlungsbeträgen hin ![]()
30 € cash bieten wir dir beim Eco
Gruß Sara
sl-mobil
T-Mobile web´n`walk plus DUO mit je 9€ GG / Monat.
Als Option buchen wir die neue Day Flat von T-Mobile dazu
4,95 € Tagesnutzung/by Call
dazu die PS3 / 60 GB
Versand frei, AG entfällt
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ich hab auch Fachabi
aber kann da trotzdem nimmer folgen, was du eigentlich möchtest.
Nur mal so für de Ältere Generation wie meiner einer:
Du möchtest einen Tarif ( 10 € GG ) mit 240 € GG Erstattung und nochmals 300 € Barauszahlung ?
Oder hab ich gerade nen :gpaul:
Gruß Sara
na das wird kein Händler machen, ohne Unterschrift bzw. Vorlage der Unterlagen, einen Vertrag freischalten.
Das kannst nur im Fachhandel machen, was bei dir wohl auch besser wäre, weil die Zeit ja so drängt
Gruß Sara
sl-mobil
pro Vertrag oder für beide 320 € ?
Hallo,
kann dir den T-Mobile My faves mit einer Nintendo Wii inkl. Wii Sports
+ Extra-Controller & Mario & Sonic Spiel und einem Nokia 1110i zu 0 € anbieten.
altenativ My Faves mit einer Wii ohne Zusatzartikel und einem Nokia 3110 auch zu 0 €
Versand und AG entfallen
bei Interesse bitet Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte einmal die Daten inkl. Gerätewunsch
Gruß Sara
sl-mobil
an uns auch bitte die Daten sowie Gerätewunsch.
Bekommt dann ein unverbindliches ANgebot erstellt
Gruß Sara
sl-mobil