-
du hast nur eine, nicht 5 Karten, kannst aber zu 5 Rufnummern, egal welches Netz zu 5 Cent / Min telefonieren.
GG Ersttaung beträgt bei 15 € mtl. Gebühr 15 x 24 = 360 €, also keinerlei Fixkosten bei dem Vertrag. Auszahlung erfolgt ca. 5-7 Werktage nach Freisachaltung auf das im Vertrag hinterlegte Bank EC Konto
Gruß Sara
sl-mobil
-
kann dir beim My Faves die GG voll erstatten
GG wäre 15 €
5 Rufnummern zu 5 Cent / Min.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
-
an uns auch bitte die Daten samt Gerätewunsch
melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
0 €, Versand und AG entfallen in Form von 25 € STGH
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
denke das ist eine noch utopische Vorstellung, da hilft glaub ich die beste PK nicht, um an 150 € ranzukommen
Gruß sl-mobil
-
Debitel DUO Vertrag im D1 Netz, mit voller GG Erstattung als Einmalzahlung nach Freischaltung der SIM Karten mit bsbw.
- Nokia 7360
- Nokia 6300
- SE W810i
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
-
sende uns auch mal bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zu.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück
Gruß sl-mobil
-
Debitel Direct Easy mit 9,95 e Mindestumsatz mit einem K850i zu 0 €
Ag entfällt, Netz: D1
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
jep, wir machen das natürlich auch 
einfach Handynummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch mailen
Gruß Sara
sl-mobil
-
wenn der Käufer eine Beglaubigung benötigt, dann ist er dafür verantwortlich.
Und solange er dir Bargeld für die Maschine hinlegt und du ihm den Brief gibst, ist das Geschäft für dich erst einmal erledigt. Lass dich nur net auf eine Ünberweisung oder Schecks, sofern es die noch gibt
ein.
Und wenn möglich, mit dem Käufer zur Bank und das Geld einzahlen und sofort von der Bank prüfen lassen, net das du hinterher Blüten bekommst 
Gruß
PS. Oher hab ich lange fürs schreiben gebraucht, wurde ja schon oben von Lobo erwähnt 
PS. PS. Wir haben damals unsere Maschiene auch ins Ausland verkauft und da hat es gereicht, vorab einen Kaufvertrag zu unterschreiben. Wir mussten diesen zumindest net beglaubigen lassen. Was der Käufer natürlich gemacht hat, entzieht sich unserer Kenntnis